Bereits im Artikel Deja Vu: Alles schon mal da gewesen habe ich versucht auf einige Ungereimtheiten des Attentats beim Boston Marathon hinzuweisen. Viele der dort genannten Punkte konnten seitens der US(t)A(si)-ReGIERung bislang nicht entkräftet werden.
Zusätzlich wurde nun durch den Massachusetts State Police Fotographen Sgt. Sean Murphy nachfolgendes Bild veröffentlicht, dass zum Zeitpunkt der Verhaftung Dzhokar Tsarnaev zeigt:
Ein Bild, das in keinster Weise zur Verschwörungspraxis der US-ReGIERung passt. Denn die offizielle Lesart der Verhaftung liest sich bislang wie folgt:
Das Bild unterstreicht das die Verschwörungspraxis der US-ReGIERung Art der Verhaftung bzw. deren offzielle Lesart dazu eine glatte Lüge ist. Und damit stellt sich die Frage: Was ist noch an der offiziellen Erklärung zum Boston Attentat gelogen? Ist das ganze eben doch eine False Flage Aktion gewesen?
Und vor allem: Warum hört, liest und sieht man dazu nichts in unseren Qualitätsmedien? Weil man damit sprichwörtliche schlafende Hunde weckt? Weil man als das entlarvt wird, was man de facto ist? Erfüllungsgehilfen der Mächtigen, die die offizielle Propaganda-Linie vorgeben?
Einmal mehr zeigt sich für mich, dass kritisches Hinterfragen und das Einholen von Informationen aus zweiten und dritten Quellen essentiell ist. Zu sehr sind die MSM mit den Eliten und der Politkaste verwoben als dass man von unvoreingenommener Berichterstattung sprechen kann. Deswegen: Jede offizielle Meldung hinterfragen, verifizieren und hinter die Kulissen blicken!
Quellen:
Deja Vu: Alles schon mal da gewesen
Dzhokar Tsarnaev’s Throat Wound: Another Government Lie Bites the Dust