Syrien: Was kommt als Nächstes?Lesezeit: 4 Minuten
- Cameron bekommt vom Unterhaus ein „Nein“ entgegen geschmettert.
- Obama will nun doch – so wie es eigentlich in der US-Verfassung auch festgelegt ist – den Kongress befragen.
- Hollande will wiederum auf eine Entscheidung des US-Kongress warten.
Wer hätte vor drei Tagen noch daran geglaubt, dass der illegale Angriffskrieg gegen Syrien kurzfristig abgesagt wird? Wohl keiner – meiner einer eingeschlossen. Doch Zustimmungswerte von gerade einmal 9% der US-Bevölkerung für einen Krieg, fabrizierte „Beweise“, die Skull & Bones und Bilderberger John Kerry Kohn um die Ohren geschlagen wurden, Aussagen von Rebellen Terroristen, dass es sich beim Giftgasangriff um einen selbst ausgelösten Unfall handelt, ein weltweites Erwachen der Menschen, dass dieser illegale Angriffskrieg – genauso wie der 1. Irakkrieg (Brutkastenlüge), der 2. Irakkrieg (Massenvernichtungswaffen), der Vietmankrieg (Zwischenfall im Golf von Tonkin) oder der Eintritt der USA in den 2. Weltkrieg (Pearl Harbor), usw. – auf einer False Flag Operation beruhen wird, lassen selbst die Kriegstreiber in Washington, London und Paris zurück schrecken.
Sogar das US-Militär lehnte einen illegalen Einsatz gegen Syrien ab:
Ich kann es nicht fassen, dass der Präsident diesen Schritt überhaupt in Erwägung zieht. In den vergangenen 10 Jahren haben wir gegen Aufständische gekämpft. Syrien hat moderne Waffensysteme. Wir würden in einen klassischen Krieg kämpfen müssen.
Wenn die Amerikaner tatsächlich einen derartigen Einsatz durchführen, dann wird das ein brutaler, sehr, sehr ernster Krieg.
Welchen politischen Endzustand wollen wir erreichen? Ich weiß nicht, was es ist. Wir sagen, es soll kein Regime-Wechsel sein. Wenn es Bestrafung sein soll – es gibt andere Wege, um jemanden zu bestrafen.
Man kann fast schon von einer Meuterei des Militärs gegen die US-ReGIERung sprechen. Anscheinend ist selbst den von Patriotismus überlaufenden US-Soldaten bewusst, dass es dabei um einen illegalen, nicht vom Völkerrecht gedeckten Einsatz handeln würde, der zudem ohne jegliche Beweise durchgeführt werden würde.
Doch angesichts dieser krachenden Niederlage für die Kriegstreiber um Obama, Cameron und Hollande, besteht die große Gefahr, dass wir eine weitere, schwerwiegendere, beweisbarere, besser ausgeführte und dokumentierte False Flag Aktion in Syrien sehen werden. Washington, London, Paris und das immer vergessene Jerusalem werden diesen Niederschag nicht auf sich sitzen lassen. Sie werden alles Erdenkliche dafür tun, um ein Eingreifen in Syrien zu erreichen. Mag es kosten, was es wolle. Dafür ist Syrien als Drehkreuz für Gas und Öl zu wichtig, die wirtschaftliche Situation in den Angreiferstaaten zu labil, die abnehmende Bedeutung der USA, UK und Frankreich in der Welt zu offensichtlich und das debitistische Schuldgeldsystem zu sehr auf neue Nachschuldnern angewiesen.
Was wir derzeit sehen ist nur eine Verschnaufpause, in der sich der taumelnde Boxer aufrafft, um zum entscheidenen finalen Schlag gegen den Gegner auszuholen – quasi sein letzter Punch, der in retten und den Sieg bringen soll. Es ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Tagen oder Wochen eine weitere massive False Flag Operation sehen werden. Mit einer Vielzahl an Toten. Nicht zwangsläufig eine weitere Giftgasattacke in Syrien, auch ein selbstinszeniertes Attentat in einer westlichen Großstadt ist möglich, das dann z.B. dem syrischen oder iranischen Geheimdienst in die Schuhe geschoben wird.
Zu abwegig? Beileibe nicht! Es sei an dieser Stelle jedem Interessierten das auf offiziellen Quellen basierende Buch The Terror Factory: Inside the FBI’s Manufactured War on Terrorism Hardcover von Trevor Aaronson ans Herz gelegt:
The Terror Factory: Inside the FBI’s Manufactured War on Terror shows how the FBI has, under the guise of engaging in counterterrorism since 9/11, built a network of more than 15,000 informants whose primary purpose is to infiltrate Muslim communities to create and facilitate phony terrorist plots so that the bureau can then claim victory in the war on terror.
Erst wenn die „zweifelnden Menschen“ durch ein Großattentat vom „Übel und Bösen der Assad-ReGIERung“ überzeugt wurden, können die Eliten ihren nächsten Schritt gehen: Über Syrien gegen den Iran und danach gegen Russland und China.
Man kann sagen, dass der Faschismus der alten Kunst zu lügen gewissermaßen eine neue Variante hinzugefügt hat – die teuflischste Variante, die man sich denken kann – nämlich: das Wahrlügen.
Hannah Arendt, deutsch-amerikanische Politologin (1906-1975)
Quellen:
Syrien-Krise – Cameron verliert symbolische Abstimmung im Unterhaus
Entscheidung des US-Kongresses – Obamas Bruch mit der Tradition
Möglicher Eingriff in Syrien – Frankreich will Kongress-Entscheidung abwarten
Der Westen bereitet ein Kriegsverbrechen gegen Syrien vor
U.S. military officers have deep doubts about impact, wisdom of a U.S. strike on Syria
Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug
GEOPOLITIK VON ÖL UND GAS – Syrien, Zentrum des Gases im Nahost-Krieg
Trevor Aaronson – Book
Wikiquote – Hannah Arendt
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
6 Antworten
[…] https://www.konjunktion.info/2013/09/syrien-was-kommt-als-naechstes/ […]