Exklusiv-Artikel bei NeoPresse.com: Helmut Schmidt – Der gefallene „Held“

NeoPresse - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.neopresse.comNeoPresse - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.neopresse.com

NeoPresse – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.neopresse.com

In regelmäßigen Abständen schreibe ich inzwischen auch Exklusiv-Beiträge auf dem Nachrichtenportal www.neopresse.com.

NeoPresse.com bezeichnet sich selbst als

ein kritisches, freies und unabhängiges Online-Medium. Es ist unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und politischen sowie wirtschaftlichen Interessensgruppen. NEOPresse.com möchte seine Leser und Leserinnen frei und unvoreingenommen zu den Themen Politik, Wirtschaft, Geldwesen, Gesellschaft, Sport und Kultur informieren. Dabei stützt sich NEOPresse.com nicht auf Agenturmeldungen und vermeidet somit eine Beeinflussung sowie eine eventuelle Unausgewogenheit bei den thematischen Schwerpunkten.

— Die Zeitung der 99%. —
— Unabhängig, frei und unzensiert. Von freien Autoren und Bloggern. —

NEOPresse.com tritt ein für:

  • Direkte Demokratie, freie Meinungsäußerung und Rechtsstaatlichkeit.
  • Ein freies, offenes und unzensiertes Internet in dem alle Teilnehmer gleichberechtigt sind.
  • Ein gerechtes Geld- und Wirtschaftssystem welches den größtmöglichen Gemeinnutzen stiftet.
  • Gleichberechtigung, Chancengleichheit und ein Recht auf Individualismus für alle Menschen.
  • Ablehnung jeglicher Form von religiösem, politischem oder wirtschaftlichem Extremismus sowie Totalitarismus.
  • Ablehnung der Einschränkung von Bürger- und Menschenrechten.

Nicht alles ist zwangsläufig wie es scheint! NEOPresse.com möchte sich von den etablierten Massenmedien abheben und kritisch über Themen berichten, sowie Hintergründe und alternative Meinungen zu Wort kommen lassen, auch wenn dies gegen die Etikette der politischen Korrektheit verstoßen sollte.

Mein aktuellster Artikel auf www.neopresse.com beschäftigt sich übrigens mit Helmut Schmidt:

Helmut Schmidt: Der gefallene „Held“

Wie überschlugen sich doch die Kommentare, Artikel und Berichte zu Helmut Schmidt als er beispielsweise dem Ex-Bundeskanzlerdarstellerkandidaten Peer Steinbrück – genau der aus der Bankerfamilie der Delbrücks – in ganz staatsmännischer Art und Weise als Proteger zur Seite stand.

Kleiner Auszug gefällig?

Zum kompletten Artikel geht es hier.

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr die Macher von www.neopresse.com mit einem Klick unterstützt, da gerade unabhängige Medien und Medienportale im heutigen EInheits- und Propagandabrei immer wichtiger werden.

Viele Grüße,
Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: