Erreichbarkeit der Website aus dem AuslandLesezeit: unter 1 Minute
Ich habe heute eine Mail einer Leserin aus Kanada bekommen, dass die Seite www.konjunktion.info nur noch per Proxy-Server aus Kanada erreichbar ist.
Da ich das von hier aus nicht verifizieren kann, die Frage an meine Leser, ob auch andere Nutzer aus Kanada bzw. aus anderen Ländern der Aufruf nur noch per Proxy möglich ist?
Nach den internen Blog-Statistiken kann ich eigentlich nicht erkennen, dass Zugriffe aus dem Ausland (hier links am Beispiel Nordamerikas) gesperrt sind. Kanada ist eingefärbt, was bedeutet, dass auf die Website heute mindestens einmal schon von Kanada aus zugegriffen wurde.
Denkbar wäre allerdings, dass einzelne Provider mit Filtern arbeiten und den Aufruf verhindern.
Vielleicht können einige Leser aus dem nichtdeutschen Raum via Kommentarfunktion schreiben, ob die Website aus ihrem jeweiligen Heimatland erreichbar ist. Dafür herzlichen Dank!
Viele Grüße, Konjunktion
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
21 Antworten