Skip to content

In eigener Sache: 5 Millionen BesucherLesezeit: 2 Minuten

Besucher - Bildquelle: www.konjunktion.info

Besucher – Bildquelle: www.konjunktion.info

Im Laufe des Tages wird heute die 5 Millionen Besuchergrenze fallen.

Zwar startete www.konjunktion.info bereits im Oktober 2011, aber erst seit März 2013 habe ich das „Zahlenwerk“ im Fußbereich des Blogs implementiert.

5 Millionen Besucher sind natürlich für die Großen in der alternativen Szene nichts Besonderes. Manche dürften diese Zahl in wenigen Wochen knacken. Aber wenn ein Ein-Mann-Blog diese Zahl erreicht und zudem seit über sechs Jahren regelmäßig Artikel veröffentlicht, kann man – glaube ich – schon etwas stolz darauf sein.

Natürlich sind in diesen fünf Millionen Besuchern zahlreiche regelmäßige Leser vertreten. Aber das zeigt mir, dass sowohl die Themenauswahl als auch die Art des Schreibstils angenommen werden.

Auch wenn so mancher Leser nicht immer mit meiner Meinung d’accord geht – was auch logisch und verständlich ist-, freue ich mich sagen zu können, dass www.konjunktion.info mit inzwischen 1.587 Mitgliedern zu einer kleinen Gemeinschaft geworden ist. Eine Gemeinschaft, die sich durchaus auch einmal im Kommentarbereich kritisch gegenüber steht.

Diese fünf Millionen Besucher haben inzwischen drei verschiedene Designs „erlebt“, eine kurzfristige Umstellung auf eine reine Mitgliederseite, auf der die Inhalte nur nach Anmeldung gelesen werden konnten, und so manche technische Probleme, bis hin zu DDoS-Angriffe oder Schwierigkeiten mit dem Domain-Registrar, so dass die Website für mehrere Wochen offline war.

An dieser Stelle bleibt mir nur noch eines zu schreiben: Vielen Dank für eure Treue und auch für die eine oder andere Unterstützung! Vielen Dank für eure Kommentare und Anmerkungen! Und vielen Dank dafür zu wissen, dass man mit seiner Meinung nicht alleine „da draußen“ ist!

In diesem Sinne: auf die nächsten 5 Millionen Besucher.

Viele Grüße, Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

7 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content