In eigener Sache: Längere BlogpauseLesezeit: unter 1 Minute
Wie der Titel schon besagt, gönne ich mir eine längere Pause, in der ich keine neuen Artikel online stellen werde.
Angesichts des immer mehr um sich greifenden Wahnsinns, ist es auch für mich einmal wieder Zeit zurück zu treten, zu reflektieren und Kraft zu tanken für die schwere Zeit, die vor uns liegt.
An dieser Stelle möchte ich mich zudem bei meinem treuen Lesern bedanken und Ihnen ans Herz legen, auch – wenn möglich – eine kleine Auszeit einzulegen.
Eine Blogpause bedeutet auch, dass neue Kommentare mit mehreren Links oder von neuen Mitgliedern nur Zeit verzögert freigeschaltet werden können.
Bis demnächst und Beste Grüße in die Runde, Konjunktion
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
20 Antworten