In eigener Sache: Konjunktion jetzt auch auf GabLesezeit: unter 1 Minute
Nachdem Mastodon als angeblich unabhängiges, zensurfreies und offenes soziales Netzwerk meinen Account gelöscht hat, habe ich ein Alternativkonto auf Gab eröffnet.
Leider ist Twitter immer noch das größte und damit wichtigste Kurznachrichtensystem, aber auch hier ist fraglich wie lange mein Konto noch Bestand hat, bevor es der aktuellen Löschorgien anheim fällt. Hauptsächlich aus diesem Grund hatte ich daher vor längerem das Konto auf Mastodon betrieben und nach dessen Löschung eben nun auf Gab gewechselt. Ihr findet www.konjunktion.info dort unter der Adresse https://gab.com/Konjunktion. Dieser Link ist auch auf der Startseite im Bereich der Sozialen Netzwerke und Verlinkungen zu finden:
Vielleicht schaut der eine oder andere vorbei und meldet sich gar bei Gab an.
Viele Grüße, Konjunktion
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
Eine Antwort