Fundstück: Drs. Thomas Cowan and Andrew Kaufman interviewed by Mike Adams (english)

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. – Galileo Galilei

Vorbemerkung www.konjunktion.info: Für viele – auch für den Interviewer Mike Adams und mich – ist die grundsätzliche Frage der „Virusexistenz“ eine schwer fassbare bzw. durch die Schule, Mainstream oder Universität geprägte „Tatsache“. Neben dem deutschen Dr. Lanka gilt insbesondere Dr. Kaufman als einer derjenigen, der die „Virustheorie“ als schlichtweg falsch erachtet. Das nachfolgende, auf englisch geführte Interview geht dabei nicht nur anschaulich auf die Fragen der „Virenexistenz“, was dann Krankheiten, die nach Lehrmeinung durch einen „Virus“ verursacht werden, auslöst oder was das alles mit der Plandemie zu tun hat, ein, sondern lässt einen – aus meiner Sicht – mit vielen neuen Erkenntnissen, aber auch neuen Fragen zurück.

Da ich weiß, dass dieses Thema für sehr, sehr viele einen kompletten „Schwenk des bisherigen Weltbilds und Wissenstands“ erfordert, bitte ich trotzdem – oder gerade – um ein offenes, kritisches und hinterfragendes Herangehen an das Video. Da inzwischen selbst Regierungen (Spanien, Kanada) und Behörden (CDC)  eingestehen (müssen), dass sie keine Isolate des „Coronavirus“ haben, ist es umso wichtiger sich mit diesem Thema ergebnisoffen auseinander zu setzen.

Auch wenn mich dieses Fundstück eine gewisse Zahl an Lesern kosten wird, erachte ich die Veröffentlichung im Zuge der Aufarbeitung der Plandemie als sehr wichtig.

Daher nochmals die Bitte: Gehen Sie offen, kritisch und hinterfragend an dieses Thema heran – auch wenn es auf den ersten Blick „Überwindung“ kosten mag.


Dr. Thomas Cowan and Dr. Andrew Kaufman exposing once again the (obvious) Lies about so called Viruses and the fake Pandemic.

Quelle:
Drs. Thomas Cowan and Andrew Kaufman interviewed by Mike Adams: Why the „virus“ pandemic is a FARCE
Galileo Galilei Zitate – 20 inspirierende Sprüche des Astronomen
Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: