Meinung: Es dauert nicht mehr lange

Meinung - Bildquelle: Pixabay / Wokandapix; CC0 Creative CommonsMeinung - Bildquelle: Pixabay / Wokandapix; CC0 Creative Commons

Meinung – Bildquelle: Pixabay / Wokandapix; CC0 Creative Commons

Das Gesamtsystem ist bis an das maximal Mögliche gespannt.

Energiekrise. Lieferkettenabbrüche. Lebensmittelengpässe. Blackouts.

Weltweit – von China bis Großbritannien werden die Menschen medial auf das Kommende vorbereitet.

Das Finanzsystem ist an seinem natürlichen, mathematischen Ende angekommen.

Target 2. Inflation. Anleiheankäufe durch die Zentralbanken. Bargeldverbot.

Weltweit – von den USA bis Australien werden Unsummen an Fiat Money ins System gepumpt. Ohne weiteren Nutzen.

Das Mediensystem hat seine (Rest-)Glaubwürdigkeit komplett verloren.

Verflechtungen. Zensur. Neusprech. Propaganda.

Weltweit – von Deutschland bis Neuseeland werden die Lügen der Hochleistungspresse, bei gleichzeitig stattfindender massiven Zensur in den Sozialen Netzwerken immer deutlicher und offensichtlicher.

Das Justizwesen hat sich der Exekutiven und damit den Strippenziehern im Hintergrund ergeben.

Bundesverfassungsgericht zum Abendessen in Berlin. Befangenen Richter. Untätige Staatsanwälte.

Weltweit – von Italien bis Frankreich ist erkennbar, dass die Justiz Teil des Problems ist. Unabhängigkeit gibt es keine mehr. Rechtsprechung erfolgt ganz im Sinne des Systems. Fakten, Beweise spielen keine Rolle mehr.

Das Gesundheitssystem zeigt sein wahres Gesicht.

Dauerhafte Gentherapie statt Medikamentenforschung. Verbot alternativer Ansätze. Verteufelung alter(nativer) Heilmittel und Nahrungsergänzungsmittel.

Weltweit – von Spanien bis Kanada wird erkennbar, dass es nie um die Gesundheit der Menschen, sondern schon immer nur um den eigenen Profit der Pharmariesen ging und geht. Symptomlinderung statt Ursachenerforschung.

Das Gesellschaftssystem ist auseinander gebrochen.

Hass. Todeslisten. Ausgrenzung. Diskriminierung.

Weltweit – von Südafrika bis Japan werden die Menschen durch Politik und Hochleistungspresse im Auftrag ihrer Hintermänner aufeinander gehetzt. Eine nie gekannte Spaltung der Gesellschaft ist traurige Realität geworden. Ungeimpfte als Gefahr und Grund der Zwangsmaßnahmen.

Das Gesamtsystem steht kurz vor der Explosion.

Betrachtet man die oben aufgeführten Punkte, die nicht einmal ansatzweise fallabschließend sind, wird erkennbar, dass das Gesamtsystem und damit die Welt wie wir sie bislang kannten nur noch eine geringe „Restlaufzeit“ besitzt, besitzen kann. Mit jedem Tag werden die „Schleifspuren“ im System deutlicher. Die Wahrscheinlichkeit des Großen Knalls, der dann den „Großen Neustart“ im Sinne des Establishments markieren soll, nimmt zu. Die illegalen Maßnahmen der Regime nehmen an Härte zu; die Sinnlosigkeit der Maßnahmen immer deutlicher, während die Fakten immer mehr zu Tage treten. Die Plandemie als Vehikel zur Neugestaltung des Finanzsystems „unter alter Leitung“.

Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) werden den Deckel nicht mehr allzu lange auf dem siedenden Topf halten können. Sie werden in ihrer Verzweiflung ihr ganzes Arsenal nutzen, um zu überleben. Sie werden versuchen den Winter zu nutzen, um ihre Agenda zu finalisieren. Doch ihnen läuft sprichwörtlich die Zeit davon, was an den irrsinnigen Regelungen und Maßnahmen weltweit deutlichst erkennbar ist.

Ohne eine konkrete Zeitangabe machen zu können, sagen mir meine Beobachtungen und auch mein Bauchgefühl, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Ich kann mich natürlich irren, aber die „Zutaten“ liegen auf dem Tisch; der Kessel steht unter Feuer; und die Offensichtlichkeit der Lügen und Falschinformationen kommt immer mehr bei den Menschen an.

Es kann nicht mehr allzu lange dauern…

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: