Vor wenigen Tagen mussten wir lesen, dass deutsche Kommunen ein „Impf“register fordern, um eine mögliche „Impf“pflicht umsetzen zu können.
In den USA wurde vor kurzem der Immunization Infrastructure Modernization Act of 2021 (IIMA) im Repräsentantenhaus eingebracht, dort angenommen und zum Senat weiter gereicht, der dieses Gesetzesvorlage wohl ebenfalls annehmen wird.
Sowohl das deutsche „Impf“register als auch der IIMA in den USA verfolgen nur ein Ziel: den Aufbau einer Datenbank zur Kontrolle der Gentherapie.
Mit dem System ELGA und dem daran angeschlossenen elektronischen Pendant des „Impf“passes besittz Österreich bereits eine solche Datenbank. Auch andere Länder wie Schweden haben bereits ein solches „Impf“register implementiert (was aus meiner Sicht auch erklärt, warum Schweden „laxer in seinen Zwangsmaßnahmen sein darf“, da viele der benötigten Puzzleteile des Großen Neustarts in Schweden bereits vorhanden sind).
Solche „Impf“register oder „Impf“datenbanken sind im Bezug auf das vorgebliche Ziel der „Gesundheitserhaltung der Bevölkerungen“ natürlich vollkommen irrelevant. Vielmehr sind diese Datenbanken ein, wenn nicht gar der integrale Bestandteil des Großen Neustarts mit einer vollumfänglichen Kontroll- und Überwachungssystematik. Bill Gates Initiative ID2020, die indische Blaupause Aadhaar und auch das chinesische Social Credit-System sind nur die uns bislang bekannten Ausläufer und Testfelder, um die technokratischen Vorstellungen und in dessen Folge den Transhumanismus „anzuschieben“.
Ein „Impf“register kann aber nur dann aufgebaut werden, wenn es in irgendeiner Art und Weise eine Verpflichtung FÜR ALLE gibt einen Nachweis über seinen „Impf“status zu erbringen. Und hier kommt die weltweit propagierte dauerhafte „Impf“pflicht ins Spiel. Noch mögen nur Österreich und Deutschland darüber diskutieren oder ein paar Kleinstaaten eine solche bereits umgesetzt haben, aber es steht zu befürchten, dass selbst die USA, wo Bidens Vorstoß zur „Impf“pflicht durch Gerichte aktuell einkassiert wurde, „auf Linie“ gebracht werden und aus anderen Staaten alsbald ähnliche Forderungen nach einer „Impf“pflicht – parallel zu weiteren Forderungen nach einer „Impf“datenbank – zu hören sein werden. Dinge, die Kritiker oder auch dieser Blog bereits zu Beginn dieser Plandemie voraussagten.
Auch Aussagen des neuen deutschen Kanzlers, Wirecardfreund und Cum Ex-Unterstützers Olaf Scholz zeigen auf, dass die Menschen in eine „Impf“daeuerschleife gedrängt werden sollen:
Wir werden wohl noch länger impfen müssen.
Wir sehen also auch bei diesem Thema des „Impf“registers eine Bestätigung einer weltweit durchgeführte Agenda, deren mediale Begleitung aka Propaganda an Dynamik in den nächsten Wochen stark zunehmen wird.
Update 12:43:
Im heutigen Corona-Ausschuss (gleich zu Beginn) wurde genau diese Thematik der „Impf“pässe und damit „Impf“register als Zwingmittel für die weitere Versklavung der Menschen durch Catherine Austin Fitts angesprochen. Für mich verdichten sich die Hinweise immer mehr… Bleibt bitte alle standhaft!
Quellen:
Kommt jetzt das Impfregister?
A New Bill In Congress Would Establish A Federal Vaccination Database All Across America
H.R.550 – Immunization Infrastructure Modernization Act of 2021
Wikipedia – Zentrales Impfregister (Österreich)
Digitaler Impfpass gestartet: Was man jetzt wissen muss
Scholz schwört auf weitere Booster ein: „Wir werden wohl noch länger impfen müssen“