Meinung: Die „Zeit der Mühsal und des Leidens“Lesezeit: 4 Minuten
Der Krieg Russland und Ukraine dürfte nur das erste Fanal für weitere weltweite Konfliktsituationen sein. Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) haben in den letzten Jahr(zehnt)en eine ganze Reihe an möglichen Brandherden erschaffen, die man bei Bedarf jederzeit „scharf“ stellen kann. Sei es eben Ukraine, sei es Syrien, sei es Nordkorea, sei es der Iran oder sei es die Gesamtsituation im Nahen/Mittlere Osten.
Die IGE haben die Menschheit immer wieder in bestimmten für sie negativ laufenden Zeiten unserer Geschichte in Kriege getrieben. Warum sollte es heute anders sein, wo ihr Pandemie-Narrativ explodiert und der Große Neustart zu Scheitern droht?
Dass Kriege gerne als klassische „Ausreden“ herhalten müssen, um von internen Problemen abzulenken und um somit keine Rechenschaft gegenüber der Gesellschaft ablegen zu müssen, ist gelebte Realität. Gerade die geldpolitische Lage und die sich selbst vollkommen in die Enge getriebenen Notenbanken bedürfen einer „Ventillösung“. Der Zusammenbruch des Vertrauens in die Notenbanken ist greifbar geworden. Viele Verantwortliche werden jetzt alle angebotsseitigen Ungereimtheiten und hyperinflationären Bedingungen auf die Kriegslage in Ukraine (bzw. eventuell weitere folgende) schieben, während die wahre Ursache in der Geld- und Finanzpolitik zu finden sind.
Stellen wir uns einmal ein Szenario vor, in dem die Hypothekenzinsen auf 8 bis 10% steigen, und zwar nur dann, wenn Sie eine Hypothek bekommen können, und die Hauspreise weiter steigen, während die Mieten weiter in die Höhe schießen.
Wenn institutionelle Anleger 25 bis 30% der Immobilienkäufe kontrollieren, kontrollieren sie effektiv den gesamten Markt, weil sie alles am Rande kontrollieren. Wenn diese großen institutionellen Anleger die Mieten in die Höhe treiben wollen und bereit sind, immer höhere Preise für ihre Hauskäufe zu zahlen, dann gehört ihnen praktisch der gesamte Markt. Ich bin mir sicher, dass diese großen Institutionen bestimmte Anweisungen ausführen. Allein BlackRock ist im letzten Jahr zu einem der größten Immobilienbesitzer und Vermieter in den USA geworden:
Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge kauft BlackRock – unter der Leitung des Milliardärs Laurence Fink – ganze Stadtviertel auf und wandelt Einfamilienhäuser in Mietwohnungen um; in Städten wie Houston machen Investoren wie Fink ein Viertel der Hauskäufer aus.
—
(According to a Wall Street Journal report, BlackRock – led by billionaire Laurence Fink – is purchasing entire neighborhoods and converting single-family homes into rentals; while in cities like Houston, investors like Fink account for one-quarter of the home purchasers.)
Kommt jetzt die „Zeit der Mühsal und des Leidens“?
Wenn wir als Gesellschaft nach den Denkstrukturen in die „Zeit der Mühsal und des Leidens“ eintreten (sollen), dann sind die jüngsten Maßnahmen der Notenbanken und der Finanzminister zwingend dafür notwendig. Diese Zeit wird uns zwingen, massive Inflationsschübe mit zu erleben. Dabei sind die meisten Menschen auf diesem Planeten nicht in der Lage mit hyperinflationären Bedingungen umzugehen.
Wenn wir dabei sind, in die „Zeit der Mühsal und des Leidens“ einzutreten, dann macht das jüngste und „zunehmende widerspenstige Verhalten“ Russlands und Chinas durchaus Sinn. Auch unter Berücksichtigung, dass sie Teil des Spiels sind.
Wenn wir in die „Zeit der Mühsal und des Leidens“ eintreten, dann wäre es absolut sinnvoll, dass das auf dem US-Dollar basierende System verschwindet und zusammenbricht.
Wenn wir in die „Zeit der Mühsal und des Leidens“ eintreten, dann macht die Plandemie mit den „Impf“pässen und dem darauf aufsetzenden Kontroll- und Überwachungssystem absolut Sinn.
Wenn wir in die „Zeit der Mühsal und des Leidens“ eintreten, dann muss man davon ausgehen, dass die mRNA-Medikamente genau so wirken, wie sie sollen und wie wir es befürchten, das Hunderte von Millionen Menschen daran sterben werden.
All der scheinbar willkürliche Unsinn, den wir sehen, macht vollkommen Sinn, wenn wir in die „Zeit der Mühsal und des Leidens“ nach der Agenda der IGE eintreten (sollen).
Daher müssen wir alles in unserer Macht stehende Tun, um diese „Zeit der Mühsal und des Leidens“ zu unterbinden. Nur wir können den IGE in die Hände fallen, nur wir können sie daran hindern ihre kranken Pläne und Vorstellungen zur Realität werden zu lassen. Nur wir gemeinsam…
Quelle:
BlackRock, other investment firms ‚killing the dream‘ of home ownership, journalist says
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
Eine Antwort