Systemfrage: Wieder einmal schaffen überschwänglicher Optimismus und Doppeldeutigkeit ein falsches Gefühl von „Hoffnung“Lesezeit: 7 Minuten
Im Nachfolgenden die Übersetzung des Artikels Once Again, Exuberant Optimism and Doublespeak Are Creating a False Sense of „Hope“ von Gary D. Barnett. Gerade weil sich viele anfangen „zurück zu lehnen“, da die Proteste vorgeblich „Wirkung zeigen“. Aber wir müssen uns bei allem Gewahr sein, dass Nichts so ist wie es erscheint. Wir dürfen nicht nachlassen und müssen nicht nur die offensichtlichen Frontfiguren bloßstellen, sondern insbesondere die Strippenzieher und damit das System per se ans Licht zerren.
Die Menschen sind nicht an der Wahrheit interessiert, Dafar. Sie interessieren sich für das, was sie in Sicherheit wiegt. Sie sind daran interessiert, dass man sich um sie kümmert. Sie sind daran interessiert, dass eine Geschichte erzählt wird… Mächtige Männer haben Momente großer Verzweiflung, von denen das gemeine Volk nichts wissen will. – Melina Marchetta, Quintana von Charyn
Optimismus ist eine wunderbare Eigenschaft, wenn dieser von Wissen, Fakten und Wahrheit begleitet wird, aber Optimismus, der unter dem Vorwand falscher Hoffnung gelebt wird, ist eine sehr gefährliche Angelegenheit. In dieser „modernen“ Welt der massenhaften Unwissenheit aufgrund geplanter intellektueller Veralterung und kollektivistischen Denkens wird Optimismus zu einer unehrlichen Übung, die einzig und allein auf der Vorstellung von vorgetäuschten Wünschen beruht. Aber natürlich wissen diejenigen, die das Narrativ kontrollieren, um dieses Phänomen und nutzen es, um Schwäche in der Bevölkerung zu züchten, so dass die Skepsis völlig verschwindet. In diesem Fall werden diejenigen, die bereit sind, nach der absoluten Wahrheit zu suchen, als Ausgestoßene dargestellt, während die Betrüger als Retter angesehen werden. Diese Umkehrung der Realität kann nur zu massenhafter Verwirrung führen und in der Zerstörung enden, und diese Dynamik sollte in diesem fortgeschrittenen Stadium des Betrugs weitgehend verstanden werden.
In letzter Zeit erliegen viele von denen, die sich scheinbar gegen die Bemühungen des Staates, die totale Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, gewehrt haben, der Vorstellung von unbegründetem Optimismus; sie klammern sich an Strohhalme und glauben an einen Sieg, wo es keinen oder nur einen geringen gibt. Dies gleicht einer Gratwanderung, denn jeder Funken Hoffnung kann selbst bei denjenigen, die versuchen, die Freiheit wiederzuerlangen, ein Gefühl der Ruhe aufkommen lassen, was nicht gerechtfertigt ist. Denn einige derjenigen, die fälschlicherweise als „Vordenker“ angesehen werden, die in der Vergangenheit als Kämpfer für die Freiheit in einem Meer von Korruption „angesehen“ wurden, sind jetzt plötzlich übermäßig optimistisch geworden und schaffen und fördern daher ein neues Narrativ, das nur auf Hoffnung basiert. Aus der Sicht der legitimen alternativen Quellen, die nach der Wahrheit suchen, hat dies den Effekt, dass die Wachsamkeit des Volkes aufgehoben wird; die vertrauenswürdigen Skeptiker werden als Weltuntergangspropheten statt als Verteidiger der Tyrannei gesehen. Könnte dies eine absichtliche Anstrengung der Mächte des Bösen sein?
Der Terror, der gegen uns alle ausgeübt wird, und im Fall dieser Plandemie wird er seit zwei Jahren konstant durch die Regime durchgezogen, wird nicht durch kleinere oder größere Proteste enden, sondern erst dann, wenn eine große Zahl von Menschen massiv NEIN sagt und sich weigert, irgendeinen Befehl zu akzeptieren, und zwar massenhaft. Derzeit wird viel über singuläre Ereignisse, über Siege, über vereinzelten Widerstand und optimistischen Überschwang in Bezug auf die Proteste in der ganzen Welt berichtet. Bevor hier Zynismus unterstellt wird, sei daran erinnert, dass die meisten Proteste gegen die Regime nicht nur zu begrüßen sind, sondern extrem wichtig sind, aber jede Akzeptanz dieses Überschwangs als endgültiges Heilmittel für diesen über Jahrhunderte aufgebauten Totalitarismus ist nicht nur sehr kurzsichtig, sondern auch völlig idiotisch.
Das Gleiche gilt für jede Akzeptanz der Kritik, die von Mainstream-Akteuren, ob Ärzten, „Wissenschaftlern“, berühmten Persönlichkeiten oder großen alternativen Medien, in Bezug auf diesen pandemischen Betrug geäußert wurde. Wenn man bedenkt, dass diese bekannten Persönlichkeiten sich erst kürzlich gegen das Mainstream-Narrativ, gegen giftige Injektionen, die unrechtmäßig als „Impfstoffe“ bezeichnet werden, ausgesprochen haben und für ihre Bemühungen von so genannten freiheitlich gesinnten Menschen viel Zustimmung ernten, muss man innehalten und über die Realität nachdenken.
Was sich eingebürgert hat, ist die extreme Widersprüchlichkeit in Bezug auf den Schwindel namens „Covid-19“. So viele, die heute gelobt werden, stehen in beiden Lagern. Das kann nicht hingenommen werden, und eine kritische Bewertung dieser Leute ist zwingend erforderlich. So etwas wie SARS-CoV-2 oder „Covid-19“ gibt es nicht, zumindest nicht im Bereich einer natürlichen Krankheit oder gar einer Biowaffe, die auf den gesamten Planeten losgelassen worden ist. Natürlich gibt es viele biologische Waffen, die von den Regierungen, den Geheimdiensten und dem Militär vieler Länder produziert werden, insbesondere in den USA, aber dieser Betrug ist kein unbegrenzter Krieg gegen jeden Menschen, sondern ein Krieg gegen den einfachen Menschen.
Da die Existenz von „Covid-19“ nie bewiesen wurde und der „Virus“ nie ordnungsgemäß abgetrennt, isoliert oder identifiziert wurde, sollten all jene, die behaupten, gegen die Plandemie zu sein, aber die Behauptung, dass „Covid-19“ ein legitimer „Virus“ sei, voll und ganz akzeptieren, genau unter die Lupe genommen werden. Die Liste dieser Personen ist lang, und viele von ihnen werden von alternativen Nachrichtenorganisationen und Webseiten sehr respektiert und gefördert. Warum ist das so, wo es doch absolut keinen einzigen sachlichen Bericht über irgendetwas gibt, das als „Covid-19“ bekannt ist? Es gibt keine einzige Probe von „Covid-19“, die einem einzelnen kranken Individuum entnommen, von dem Material, das es umgibt, getrennt oder in irgendeiner Weise in einem zugänglichen Labor isoliert worden wäre. Warum also haben all diese so genannten „Experten“ einen Freibrief, die tödliche und gefälschte Spritze zu verurteilen, die fälschlicherweise als „Impfstoff“ bezeichnet wird, und gleichzeitig die Behauptung aufrechtzuerhalten, dass „Covid-19“ echt ist und es alternative Heilmethoden gibt? Verfügbar für welchen Zweck? Da es keinen Beweis für irgendetwas namens „Covid-19“ gibt, wie kann es dann ein Heilmittel dafür geben, oder für irgendeine „Variante“ eines nicht bewiesenen mysteriösen „Virus“?
Ja, es ist offensichtlich, dass ein großer Teil der Bevölkerung krank ist, aber warum sollte das irgendjemanden mit der Fähigkeit zu kritischem Denken überraschen? Die Menschen werden immer kränker, werden immer häufiger krank und haben über viele Jahre hinweg einen Großteil ihrer natürlichen Immunabwehr gegen Giftstoffe verloren. Anstatt dass die Lebenserwartung in diesem Land steigt, sinkt sie dramatisch. Anstatt ein natürliches, gesundes Leben zu führen, sind viele, wenn nicht sogar die meisten, völlig abhängig von gefährlichen pharmazeutischen Medikamenten für jedes erdenkliche Unbehagen. Es handelt sich um eine sehr ungesunde Gesellschaft, die vom Glauben an die Keimtheorie verzehrt wird, so dass es nicht verwundert, dass dieser „Virus“-Schwindel von der Bevölkerung mit Haut und Haaren geschluckt wird.
Dieser Angriff auf die Menschheit ist noch nicht vorbei. Die Zensur greift um sich. Seien Sie nicht unvorsichtig. Der psychologische Krieg hat gerade erst begonnen, und die Pläne des Staates, die Zukunft zu erobern, schreiten in rasantem Tempo voran, um alle Kinder immer und immer wieder zu infizieren. 2022 wird das Jahr gegen die Kinder sein. In diesem Jahr wird sich zeigen, ob diese bösen Kontrollmonster die Unschuldigsten unter uns vergiften und gefangen nehmen können. Dies ist eine Gräueltat, und die unerbittlichen Bemühungen, alle jungen Menschen zu korrumpieren, zu vergiften und zu kontrollieren, werden vom Staat nicht aufgrund irgendwelcher Proteste aufgegeben werden, sondern können nur durch physischen Ungehorsam, die Verteidigung der Familie ohne Rücksicht auf Risiken und ein Erwachen des Einzelnen gestoppt werden. Die Pläne des Staates sind klar, und solange Eltern nicht wie Eltern handeln und ihre Kinder bis zum Tod schützen, sehen wir alle einer düsteren Zukunft entgegen.
Hüte dich vor falschen Propheten. Hütet euch vor Widersprüchen. Hütet euch vor der Unterstützung durch die Bevölkerung. Hüten Sie sich vor jeder Veranstaltung, die von konkurrierenden Ideologien massenhaft unterstützt wird. Hüten Sie sich vor falschem Optimismus. Hüten Sie sich vor denjenigen, die einst Insider waren und jetzt behaupten, Retter der Menschheit zu sein, sei es in der Politik, der Medizin, der Wissenschaft oder im Volk. Es gibt viele von ihnen, aber sie sind leicht zu erkennen, da alle Formen der Heuchelei in dieser Zeit der unerhörten Nachgiebigkeit lebendig und gut sind.
Akzeptieren Sie nichts als bare Münze; hinterfragen Sie alles. Glauben Sie nicht, sondern wissen Sie!
Es gibt zwei verschiedene Arten von Menschen auf der Welt: die, die wissen wollen, und die, die glauben wollen. – Friedrich Wilhelm Nietzsche
(Teil-/Übersetzung des Artikel Once Again, Exuberant Optimism and Doublespeak Are Creating a False Sense of „Hope“ von Gary D. Barnett auf www.garydbarnett.com)
Quelle:
Once Again, Exuberant Optimism and Doublespeak Are Creating a False Sense of „Hope“
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
6 Antworten
[…] Wieder einmal schaffen überschwänglicher Optimismus und Doppeldeutigkeit ein falsches Gefühl von “Hoffnung”: Systemfrage: Wieder einmal schaffen überschwänglicher Optimismus und Doppeldeutigkeit ein falsches… […]