Viele glauben immer noch, dass Russland/China bzw. Putin/Xi Gegenspieler des westlichen Systems sind und sich auch gegen die Plandemie, Agenda 2030 oder die Nachhaltigkeitsziele der UN stellen würden. Weiter neben der Realität kann man aus meiner Sicht nicht liegen, wie ich in zahlreichen Artikeln unter dem Verweis des „falschen Ost-West-Paradigmas“ versucht habe aufzuzeigen. Auch verschließen nach wie vor viele Kritiker die Augen davor, dass der Angriff Moskaus auf die Ukraine durchaus in das Drehbuch des Großen Neustarts passt und diesem dienlich ist.
James Corbett hat dazu ein exzellentes Video online gestellt, dass sich genau mit diesen „falschen Hoffnungen“ beschäftigt, dass Moskau/Peking die „Retter der Welt“ sind und nicht Teil der Agenda des Neugestaltung der Welt nach dem Gusto der Eliten. Besser kann man die Gemengelage nicht zusammenfassen.
Aus der Beschreibung des Corbett-Videos:
Wir alle wissen, dass ein Politiker, der wie ein Globalist geht, wie ein Globalist redet, wie ein Globalist handelt und wie ein Globalist quakt, ein Globalist ist, oder? Und was ist, wenn dieser Politiker mit einer unglaublichen, unverhohlenen Befürwortung der von der UNO geleiteten Agenda 2030 herauskommt, die die Weltordnung umgestalten und uns im Namen der „nachhaltigen Entwicklung“ in den Schlund der vierten industriellen Revolution und des Großen Neustarts führen soll? Dann wissen wir alle, dass sie ein Globalist sind, oder? Nun, sehen Sie sich das mal an…