Systemfrage: Wie das Establishment plant den Kollaps zu überleben – und warum wir darin nicht vorkommen

Bunker - Bildquelle: Pixabay / mwewering; Pixabay LicenseBunker - Bildquelle: Pixabay / mwewering; Pixabay License

Bunker – Bildquelle: Pixabay / mwewering; Pixabay License

Eines der größten Problem unserer Zeit ist, die Tatsache, dass es im Mainstream keine journalistische Integrität mehr gibt. Lord Actons berühmter Satz „Macht korrumpiert, und absolute Macht korrumpiert absolut.“ gilt im Allgemeinen für alle Bereiche des Lebens und im Besonderen für die Politik und Hochleistungspresse. Ursprünglich ging es Acton jedoch darum, den Kotau von Journalisten anzuprangern, die eine „normale“ (objektive) Berichterstattung verdrehen und verzerren, um ihre Worte mit den Wünschen von Königen, Gerichten und „gewählten“ Beamten in Einklang zu bringen.

Das zweite große Problem dieser Tage ist, dass die Leserschaft für jede sachliche Information im Bereich der freien, alternativen Medien einen Nachweis, eine Authentifizierung und einen Beweis verlangt, während allem, was aus dem Mainstream kommt, unbesehen Glauben geschenkt wird. Das ist bis zu einem gewissen Punkt, was die alternativen Medien anbelangt, eine gute Einstellung. Der Grund, warum ich das schreibe? Wenn man echte Kameraaufnahmen, schriftliche Geständnisse oder hundert gebildete, anerkannte Zeugen sucht, stößt man immer noch auf eine Sackgasse der Unvollständigkeit, die das Urteil nicht „endgültig“ macht.

Lassen Sie mich diesen Gedankengang an einem konkreten Beispiel festmachen: am Fall des „Kennedy-Attentats“ durch den angeblichen Einzeltäter Lee Harvey Oswald, der vordergründig „ein Mann, schuldig im Sinne der Anklage“ war, aber nachdem sich der Staub gelegt hatte, zeigten die Verwicklungen und Feinheiten, dass es nicht so einfach war. Es wurde eine Verschwörung aufgedeckt, an der Dutzende, vielleicht sogar Hunderte von Menschen beteiligt waren, und die bis heute nicht aufgeklärt werden konnte.

Im Interesse der Wahrheit, der Objektivität und der journalistischen Integrität sollte sich jeder Autor, Blogger oder Medienmacher verpflichten, den Lesern gegenüber die Fakten darzustellen und ihnen auch mitzuteilen, wenn man etwas nicht weiß oder wenn der Artikel Hypothesen oder Spekulationen enthält.

Jeder Leser besitzt ein gerütteltes Maß von angeborenen (in uns allen vorhandenen) Fähigkeiten des kritischen Denkens und der objektiven Spekulation. Im Leben kann es vorkommen, dass uns ein Bild präsentiert wird, wir aber später feststellen, dass Teile des Puzzles fehlen. Teile, die, wären sie von Anfang an vorhanden gewesen, das Bild des Puzzles völlig verändert hätten. Kritisches Denken kann hier bereits im Vorfeld als Art Seismograph fungieren und die Warnsirenen aufheulen lassen.

Manchmal fehlen aber auch Teile, dass das kritische Denken „angestoßen“ wird. Dann muss der Leser wirklich zu „Sherlock Holmes“ werden, einem Detektiv, der die Fakten als mächtige Werkzeuge nutzt, um die Lücken zu füllen und das Rätsel zu lösen, entweder durch Zusammenfügen der verfügbaren Fakten oder durch brillante Deduktion mittels fundierter, durch Fakten gestützter Hypothesen.

Diese Einführung ist als eine Einladung auf genau das Geschilderte zu verstehen. Lassen Sie uns diese Reise gemeinsam antreten. Halten wir uns an die „Wahrheitsgoldstückchen“, die wir aus den schier nicht enden wollenden Informationsströmen heraussieben, und nutzen wir das deduktive Denken, um die nächste Fundgrube zu finden. Lassen wir aber auch nicht zu, dass diese Nuggets uns blind machen für den Boden unter unseren Füßen, so dass wir ihn völlig übersehen.

Kritisches, objektives Denken lenkt die Spekulation vom Möglichen zum Wahrscheinlichen.

Ein solches Denken reduziert den Irrtum. Kritische Denker sammeln Daten und sortieren die Fakten aus dem Strom des Wissens heraus, indem sie sie anwenden, um praktische Entscheidungen zu treffen und fundierte Hypothesen aufzustellen.

So funktioniert kritisches Denken in Aktion.

Doch kommen wir zum eigentlichen Inhalt des Artikels, warum das Establishment ihre Vorbereitungen abgeschlossen hat, um das eigene Überleben zu sichern – mit der Bitte versehen, genau jenes kritische Denken und Hinterfragen zu nutzen, das ich einleitend geschildert habe:

Bunker

In den letzten beiden Jahren hat bei vielen Menschen ein Umdenken stattgefunden. Viele wenden sich angewidert von den staatlichen Unterdrückern ab, die sich als „Regierung“ ausgeben, während sie sich sowohl von der Rechtsstaatlichkeit als auch von der Rechenschaftspflicht gegenüber dem Volk, wie es wohl allen Verfassung festgelegt ist, freistellen bzw. ausnehmen.

Die Regierung des Westens entziehen den Steuerzahlern Gelder und Vermögenswerte und verwendet sie für Projekte, von denen nur sie selbst, ihre Mitarbeiter und ihre Unterstützer profitieren. Mit dem Geld der Steuerzahler treffen die „Mächtigen“ im Namen der „nationalen Sicherheit“ Entscheidungen und führen Aktionen durch, die geheim sind und sich jeglicher Rechenschaftspflicht entziehen.

COG oder der „Grundsatz der Kontinuität der Regierung (Continuity of Government)“ wird auf alle Aktionen und Maßnahmen angewandt, die von den Regierungen ergriffen werden, um sich selbst zu schützen und zu bewahren, d.h. ihre „Regierung“ über das Volk nach einem Zusammenbruch oder einer Katastrophe, sei sie natürlich oder vom Menschen verursacht, fortzusetzen. Wenn ein solcher Zusammenbruch eintritt, gibt es eine Vielzahl von Einrichtungen, die bereits vollständig gebaut und mit Vorräten ausgestattet sind, und zwar zu einem einzigen Zweck:

Um gewählte Beamte und ihre Familien zu schützen und die Formen und Mechanismen des als „Regierung“ bekannten Systems zu bewahren.

Einige der größten und wichtigsten Einrichtungen sind dabei in den USA zu finden. Zum Beispiel:

  • Raven Rock Mountain, in Pennsylvania.
  • Cheyenne Mountain Complex in Colorado
  • Mount Weather Emergency Operations Center in Virginia
  • Mount Pony in Virginia
  • Warrenton Ausbildungszentrum in Virginia
  • White Sulphur Springs, West Virginia

Zweifellos haben Sie schon von vielen dieser Orte gehört. Es handelt sich dabei weder um Hirngespinste noch um „stillgelegte“ Touristenattraktionen. Weitere Informationen über einen dieser Orte finden Sie in Raven Rock: The Story of the US Government’s Secret Plan to Save Itself While the Rest of Us Die des Journalisten Garrett Graff. Es handelt sich um ein umfassendes Werk.

Gesetze

Die USA entstand aufgrund dessen, dass England das Prinzip von „taxation without representation (Besteuerung ohne Vertretung)“ als politisch opportun ansah und durchführte.

Heute leben wir in einer Welt der „Besteuerung mit falscher Vertretung“. Erinnern Sie sich an die Worte der Figur Benjamin Martin (Mel Gibson, in „Der Patriot“)?

Eine gewählte Legislative kann die Rechte eines Menschen genauso leicht mit Füßen treten wie ein König.

(An elected legislature can trample a man’s rights as easily as a king.)

Wir sind mit einer Fülle von Umständen konfrontiert, sowohl im Inland als auch weltweit, deren Zusammentreffen zu einem vollständigen Zusammenbruch der gesamten Welt und all ihrer „Systeme“ führen kann. Innenpolitisch könnten wir bald einen totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch, einen Bürgerkrieg oder eine lähmende Politik erleben, die der Bevölkerung aufgrund der aktuellen Plandemie aufgezwungen wird. Weltweit stehen wir vor „Pulverfässern“ in Taiwan zwischen China und den USA, der (immer noch bestehenden) Kriegssituation zwischen Nord- und Südkorea und dem russisch-ukrainischen Konflikt, einem Stellvertreterkrieg zwischen der NATO und dem (ehemaligen sowjetischen) Russland und seinen Verbündeten. Jeder dieser Konflikte kann im Handumdrehen zu einem Dritten Weltkrieg eskalieren.

In der Zwischenzeit sollen die eigenen Worte der Regierung und die Worte ihrer unzähligen Behörden als Anscheinsbeweis für ihre Bösartigkeit dienen.

Beginnen wir mit dem US-Gesetz HR 5122, dem John Warner National Defense Authorization Act for Fiscal Year 2007 (NDAA 2007), in dem es unter anderem heißt:

Ausweitung der Befugnis des Präsidenten, das Kriegsrecht im Rahmen von Überarbeitungen des Aufstandsgesetzes auszurufen und die Truppen der Nationalgarde der Vereinigten Staaten ohne Genehmigung des Gouverneurs eines Bundesstaates einzusetzen, wenn die öffentliche Ordnung verloren gegangen ist und der Staat und seine konstituierten Behörden das Gesetz nicht durchsetzen können…

(Expansion of the President’s power to declare martial law under revisions to the Insurrection Act, and take charge of United States National Guard troops without state governor authorization when public order has been lost and the state and its constituted authorities cannot enforce the law…)

Die Verfallsklausel dieses Gesetzes sollte 2012 greifen, aber diese Klausel wurde aufgehoben. Seitdem wurde das NDAA jedes Jahr im ewigen „Krieg gegen den Terror“ aktualisiert und wieder in Kraft gesetzt. Die Änderung von 2008, Sek. 333, „Eingriff in einzelstaatliches und bundesstaatliches Recht (Interference with State and Federal law)“ ist ein weiterer Augenöffner:

Der Präsident ergreift durch den Einsatz der Miliz oder der Streitkräfte oder beider oder durch jedes andere Mittel die Maßnahmen, die er für notwendig hält, um in einem Staat einen Aufstand, häusliche Gewalt, ungesetzliche Zusammenschlüsse oder Verschwörungen zu unterdrücken…

(The President, by using the militia or the armed forces, or both, or by any other means, shall take such measures as he considers necessary to suppress, in a State, any insurrection, domestic violence, unlawful combination, or conspiracy…)

Die „Bedrohung durch Terrorismus oder Aufstand“ wurde explizit im Jahr 2008 aufgenommen, und der Posse Comitatus (das Verbot des Einsatzes von US-Bundestruppen auf amerikanischem Boden) wurde aufgrund einer subjektiven Entscheidung außer Kraft gesetzt. Interessant, oder?

Springen wir ins Jahr 2012. Genauer gesagt zur National Defense Resources Preparedness Executive Order #13603 von Barack Obama, die unter anderem besagt, dass sie

…den Rahmen und die Befugnis für die Zuteilung oder Aneignung von Ressourcen, Materialien und Dienstleistungen zur Förderung der nationalen Verteidigung bietet.

…provides the framework and authority for the allocation or appropriation of resources, materials, and services to promote national defense.)

Obamas Regierung verteidigte diese Überschreitung vehement, doch die Formulierung ist eindeutig. Der Unterschied liegt zwischen den beiden Worten „Zuweisung“ und „Aneignung“. Letzteres bezieht sich auf die Aneignung von etwas, das noch nicht im Besitz desjenigen ist, der es besitzen will. Keine Facette der US-amerikanischen Wirtschaft blieb unangetastet, einschließlich der Möglichkeit des Präsidenten und seiner „Zaren“, Zivilisten zur Arbeit zu zwingen (im Wesentlichen Zwangsarbeit oder Sklaverei), wie von der Regierung bestimmt. Gleiche oder ähnliche Gesetz gibt es im Übrigen auch in Deutschland und anderen EU-Staaten.

Die wichtigsten Bestimmungen der genannten US-Gesetze kurz zusammengefasst:

  1. Ermächtigung des Präsidenten, das Kriegsrecht (subjektiv) zu verhängen
  2. Erlaubt den Einsatz von Bundestruppen gegen Bürger, um einen Aufstand, ob real oder nicht, zu beenden
  3. Ermöglicht es dem Präsidenten, jede Ressource in den USA zu beschlagnahmen […] unabhängig davon, ob es sich um öffentliche oder private Ressourcen handelt, ohne Erlaubnisanforderung.

All dies wird mit dem immerwährenden Mantra „im Interesse der nationalen Sicherheit“ begründet.

Unter dem Deckmantel dieser Gesetze werden „Rechtfertigungen“ geschaffen, um die abscheulichen (und sogar verräterischen) Handlungen von Tyrannen zu ermöglichen. Sie fesseln die Bürger und machen sie zu Leibeigenen, da sie mit Gesetzen gefesselt werden. Die Menschen werden unter einer Lawine von gedruckten Papieren begraben und durch ein System, das sich selbst perpetuiert, in ihren Käfigen gehalten. Im Grunde nichts Neues unter der Sonne wie das nachfolgende Zitat aus der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika zeigt:

Er hat eine Vielzahl neuer Ämter errichtet und Schwärme von Offizieren hierher geschickt, um unser Volk zu schikanieren und seine Substanz aufzufressen.

(He has erected a Multitude of new Offices, and sent hither Swarms of Officers to harass our People, and eat out their Substance.)

Das alles geschah unter König Georg III. Aber es sind nicht nur „die da oben“. Wir haben die Tyrannei erst ermöglicht. Wir, das Volk, haben sie durch unsere Selbstgefälligkeit ermöglicht. Doch kehren wir nochmals zum „Grundsatz der Kontinuität der Regierung“ zurück.

PD 51

Die „National Security and Homeland Security Presidential Directive 51“ ist der offizielle Titel des Dokuments, das die „Kontinuität der Regierung“ ermöglicht. Sie bezieht sich auf einen katastrophalen Notfall, der in dem Dokument wie folgt beschrieben wird:

…jeder Vorfall, unabhängig vom Ort, der zu einem außergewöhnlichen Ausmaß an Massenverlusten, Schäden oder Störungen führt, die die US-Bevölkerung, die Infrastruktur, die Umwelt, die Wirtschaft oder die Regierungsfunktionen schwer beeinträchtigen.

(…any incident, regardless of location, that results in extraordinary levels of mass casualties, damage, or disruption severely affecting the US population, infrastructure, environment, economy, or government functions.)

Der größte Teil des Dokuments ist geheim und die Details werden „im Interesse der nationalen Sicherheit“ nicht veröffentlicht. Diese Richtlinie legt fest, was sie im Falle eines katastrophalen Ereignisses oder Zusammenbruchs tun werden – ohne jegliche Transparenz oder Rechenschaftspflicht. Im Wesentlichen wird damit eine geheime Schattenregierung geschaffen, die weder dem Kongress noch dem Obersten Gerichtshof der USA Rechenschaft ablegen muss und auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Lebensmittelrückrufe

Viele haben zweifellos von den komplexen Bunkerstrukturen und Tunneln gehört, die unter dem Denver International Airport existieren sollen. Es wurden so viele Dokumentarfilme von Jesse Ventura und anderen gedreht, wobei die US-Regierung immer wieder behauptet hat, dass es solche Geheimanlagen oder Gebiete wie die Area 51 nicht gibt.

Die Existenz von Area 51 wurde mehr als 50 Jahre lang kategorisch geleugnet, verspottet, lächerlich gemacht und als „Verschwörungstheorie“ abgestempelt. Dann führte eine FOIA-Anfrage (Freedom of Information Act) zu dem Eingeständnis der US-Bundesregierung, dass die Basis, deren Existenz sie leugnete, tatsächlich existiert und sie operiert. Die Regierung der Vereinigten Staaten betreibt nicht nur Area 51, sondern Dutzende von weiteren Stützpunkten und Bunkern in den gesamten Vereinigten Staaten, stellt Personal zur Verfügung und versorgt sie.

Sie sind in den Augen einiger Kritiker für die Engpässe in der normalen US-Wirtschaft verantwortlich. Auch im Bereich der Lebenmsittelversorgung durch angebliche Lebensmittelrückrufe.

Ein „Augenöffner“ ist die USDA-Pressemitteilung Nr. 0264.41 mit dem Titel „USDA Establishes Food Purchase Program to Transform the Food System, Build Back Better via Local Food Purchase (USDA führt ein Programm zum Ankauf von Lebensmitteln ein, um das Lebensmittelsystem umzugestalten und durch den Ankauf von Lebensmitteln aus der Region eine bessere Grundlage zu schaffen)“. Diese Pressemitteilung als auch nachfolgender Auszug aus einem Artikel mit dem Titel „FDA Regulations for Food Distribution Warehouses (FDA-Vorschriften für Lebensmittellager)“ sind sehr spezifisch und mehr als eineindeutig:

Die FDA hat die Befugnis, den Rückruf von Lebensmitteln zu verlangen, die verunreinigt oder falsch etikettiert sein könnten… Wenn sie [Lebensmittellager] dem nicht nachkommen, hat die FDA die Befugnis, die gesamte Verarbeitung und den Vertrieb einzustellen.

(The FDA has the power to call for the recall of any food that might be contaminated or incorrectly labeled… If they [food warehouses] fail to comply, then the FDA has the authority to shut down all processing and distribution.)

In dem Artikel werden (wiederholt) die drakonischen Befugnisse beschrieben, über die die FDA in Form von Geldstrafen und Betriebsschließungen verfügt, und wie sie Macht über die Lebensmittelindustrie ausübt.

In einem anderen Artikel „Where do Recalled Products End Up? (Wo landen zurückgerufene Produkte?)“ wird aufgelistet, dass das USDA im Jahr 2016 mehr als 58 Millionen Pfund an Lebensmitteln zurückgerufen hat. Hier ist das Besondere an diesem Artikel – beachten Sie dabei insbesondere den letzten Satz:

Diese zurückgerufenen [Lebensmittel-]Produkte werden laut FDA im Allgemeinen auf einer Mülldeponie oder durch Verbrennung entsorgt…. Allerdings landen nicht alle zurückgerufenen Lebensmittel zwangsläufig auf Mülldeponien.

(These recalled [food] products will generally be disposed of in a landfill or by incineration…according to the FDA. However, not all recalled food necessarily ends up in landfills.)

Je nach Grund für den Rückruf gibt es einen ganzen Sekundärmarkt, der verdorbenes Fleisch, z. B. rohes Fleisch, das positiv auf E. coli getestet wurde, aufnimmt und sicher zu verarbeiteten Lebensmitteln verarbeitet, so ein Bericht von Buzzfeed aus dem Jahr 2016. Diese ehemals verdorbenen verarbeiteten Lebensmittel finden Sie in der Tiefkühlabteilung Ihres Supermarkts, in Fast-Food-Läden oder sogar in Tierfutter.

Und diese „Umetikettierung“ ist von der USDA zugelassen.

In dem Artikel heißt es weiter, dass es keine Etiketten gibt, die angeben, dass das Fleisch einmal verdorben war.

Der Abschnitt „Rückrufe und Ausbrüche“ auf der Webseite www.foodsafety.gov enthält einige Informationen über Lebensmittelrückrufe. Eine andere Organisation, der FSIS (Food Safety and Inspection Service), ein Zweig der USDA, inspiziert Fleisch, Geflügel und Eier aus US-Betrieben. Ihr Artikel „Understanding Food Recalls“ (Lebensmittelrückrufe verstehen) enthält einen interessanten Abschnitt unter der Überschrift „Who decides when a recall is necessary? (Wer entscheidet, wann ein Rückruf notwendig ist?)“:

…FSIS hat die rechtliche Befugnis, diese Produkte im Handel zurückzuhalten und zu beschlagnahmen.

(…FSIS has the legal authority to detain and seize those products in commerce.)

Gemeint ist damit der Transport… zusammen mit der „gesamten Verarbeitung und Verteilung“. Sie haben sich selbst die Befugnis gegeben, „zu verhaften und zu beschlagnahmen“ – ganz subjektiv bestimmt. Vordergründig geht es um die „öffentliche Sicherheit“ oder „den Schutz der Öffentlichkeit“. In Wirklichkeit nehmen sie, wie oben erwähnt, regelmäßig verdorbenes Fleisch und kochen es, bis es als „sicher“ gilt.

Dass dabei die eiserne Grundregel der Lebensmittelhygiene missachtet wird, scheint die FSIS nicht zu interessieren: Man kann schlecht gewordene oder verunreinigte Lebensmittel nicht „säubern“, indem man sie nachträglich kocht.

Das kann nur eines von zwei Dingen bedeuten: Entweder war eine winzige Probe des gesamten Produkts kontaminiert, oder es war überhaupt nichts kontaminiert.

Zu viele Geldinteressen sind hier am Werk, zusammen mit dem größten Geldfresser von allen: der US-Bundesregierung. Sie sehen also: Sie erfinden die Regeln nach Belieben. Und warum? In erster Linie, um die Kontrolle über die Menschen zu behalten, aber bei „weniger wichtigen“ Themen sind die medial genannten Gründe viel subtiler:

Jüngste Rückrufe und entstandene Engpässe

  1. 30. März 2022: Erdnussbutter. Skippy Foods, eine Abteilung von Hormel Foods. Drei Sorten und mehr als 9.000 Kisten mit insgesamt mehr als 161.000 Pfund. Der Grund war, dass „eine begrenzte Anzahl von Gläsern“ Metallteile enthalten haben könnte.
  2. 25. April 2022: Rinderhackfleisch. Lakeside Refrigerated Services of NJ ruft mehr als 120.000 Pfund Rinderhackfleisch „wegen möglicher E. coli-Kontamination“ zurück.
  3. 29. April bis 7. Mai 2022: Hähnchen. Mehr als 585.000 Pfund, weil sie „möglicherweise nicht ausreichend gegart wurden“, so die USDA.
  4. Babynahrung. Diese Verknappung ist ein Alptraum, der Biden in die Enge getrieben hat.

In den letzten sechs Monaten haben US-Babys nicht genug Säuglingsnahrung bekommen, nachdem die FDA die Anlage von Abbott Nutrition in Michigan, dem (ehemals) größten Hersteller von Säuglingsnahrung in den USA, geschlossen hat.

Die Pointe?

Wie Natasha Anderson in der Daily Mail vom 17.5.2022 berichtet, machte die republikanische Kongressabgeordnete Kat Cammack aus Florida einen Ausflug an die Grenze zu Mexiko. Sie fand dabei Lagerhäuser, die bis zum Rand mit Babynahrung gefüllt waren. Sogenannte „Fact-Checking“-Organisationen haben bestätigt, dass dies der Wahrheit entspricht, aber auch, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist, „inhaftierte Säuglinge“ zu ernähren.

Die hier aufgeführten Fälle sind nur einige der jüngsten Beispiele.

Lebensmittelfabriken verbrannt und zerstört

Ein Artikel vom 10. Mai 2022 mit dem Titel „Manufactured Famine: A list of every food plant explosion in the past 3 years in North America and Mexico (Gewollte Hungersnot: Eine Liste aller Explosionen von Nahrungsmittelpflanzen in den letzten 3 Jahren in Nordamerika und Mexiko)“ enthält ernüchternde Daten. Die Informationen in dem Artikel wurden von einem Mann zusammengestellt, der diese Vorfälle bis ins Jahr 2019 zurück aufgezeichnet hat. Im Jahr 2022 (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels) gab es 61 Berichte über zerstörte Lebensmittelbetriebe/Fabriken in nur 4 Monaten … und diese Zahl war fast doppelt so hoch wie im gesamten Vorjahr.

Das sind die Fakten, die für sich selbst sprechen – aber kommen wir nun zum Kern des Artikels.

Die Quintessenz? Das Establishment scheint sich zu rüsten und vorzubereiten, um den Systemzusammenbruch zu überleben.

Seit Jahrzehnten bereiten sich nicht nur die verschiedenen US-Regierungen (rechtlich und logistisch), sondern auch deren Auftraggeber auf ein katastrophales Ereignis vor.

Ein solches Ereignis kann die Form eines Naturereignisses (Polverschiebung, Sonneneruption, Kometen- oder Asteroideneinschlag), eines von Menschen verursachten Ereignisses (Atomkrieg, unkontrollierte Plandemie, weltweiter sozioökonomischer Zusammenbruch) oder einer Kombination aus beidem annehmen.

Sie haben Billionen von Steuergeldern für den Bau von Einrichtungen ausgegeben, in denen der Präsident, sein Kabinett, die Kongressabgeordneten (Repräsentantenhaus und Senat), der Oberste Gerichtshof sowie alle Familien und Mitarbeiter als auch „ausgewählte Persönlichkeiten“ untergebracht werden können. Diese Einrichtungen sind unterirdisch. Sie sind komplett ausgestattet, und die besten Kräfte des US-Militärs und der Polizei werden sie bewachen.

Sie alle werden in diesen Einrichtungen Schutz finden, während der Rest von uns sich selbst überlassen bleibt. Für sie alle ist gesorgt – auf unsere Kosten und mit unseren Mitteln.

Ihre Schergen haben die Anlagen zur Nahrungsmittelproduktion zerstört oder außer Gefecht gesetzt. Dies folgt den malthusianischen Grundsätzen der Entvölkerung. Der spekulative Teil dieses Artikels geht davon aus, dass dies, basierend auf allen dargestellten Fakten und dem Verhalten der Regierung in den letzten dreißig Jahren, Teil einer konzertierten Aktion zur Bevölkerungsreduktion ist, kombiniert mit der Beschlagnahme von Ressourcen und Rohstoffen.

Der spekulative Teil hat auch die Form einer Frage. Stimmen Sie mit meiner Annahme überein, dass die erwähnten „zurückgerufenen Produkte“ bereits in diesen Bunkern gelagert worden sind?

Gehen wir noch einen Schritt weiter. Schauen wir uns an, was bis jetzt getan wurde. Der Westen ist buchstäblich seiner industriellen Basis beraubt worden.

Wir wurden auf das Niveau einer „Dritte-Welt“-Industrienation reduziert, das vollständig von der Dienstleistungsindustrie abhängig ist. Länder, in dem jede Regierungsbehörde und Bürokratie eine selbstsüchtige Einrichtung ist, die sich nicht um das Wohlergehen des Volkes kümmert.

Wo kommt hier die „Zustimmung der Regierten“ ins Spiel? Ganz einfach, nirgends.

Es ist ein Leichtes für sie, die Vorräte aus den Büchern in die Lastwagen zu „verbringen“ oder zu behaupten, die Vorräte seien alle „verbrannt“ worden, um die Wahrheit zu verbergen.

Aus Diebstahl wird Aneignung, und der Grund wird immer derselbe sein: im Interesse der nationalen Sicherheit.

Wir stehen am Rande eines großen Kriegs, einer globalen Hungersnot, der Fortsetzung einer inszenierten Plandemie und eines vollständigen wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruchs.

Dieser Artikel dient vor allem dazu zu zeigen, wie wichtig es ist, verschiedene, scheinbar nicht zusammenhängende Informationen zu nehmen und sie miteinander zu verknüpfen. Werfen Sie ein „Netz“ aus, wenn Sie recherchieren. Lassen Sie keinen Stein auf dem anderen. Kritisches Denken und der Blick über den Tellerrand haben uns groß gemacht. Machen Sie etwas daraus.

Quellen:
The Government Plans to Survive the Apocalypse…Without Us
Why Alternative News is America’s Last Hope for True Journalism
When Did Venezuelans Realize They Were Facing Hyperinflation?
Russian TV Anchor Says We’re Now IN World War 3
FDA Regulations for Food Distribution Warehouses
For the People Blog
FoodSafety – Webseite
Food Safety
The Defense Production Act Invoked Due to the Formula Shortage
GOP Rep. Kat Cammack reveals video of huge stockpile of baby formula at border center after being slammed by White House for sharing photo of supplies being given to migrants while Americans struggle to feed their children
Border Patrol Required to Provide Formula to Detained Infants
Why Do All These Food Facilities Keep Catching Fire?
These 8 Places Around the World Are Actively Preparing for Nuclear War
Are You Prepped for a Pandemic?
What Ever Happened to Augason Farms?

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: