WHO: Der 10-Jahresplan zur absoluten Kontrolle über die Menschheit
WHO – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt PDF
Die Weltgesundheitsorganisation arbeitet nach einem Zehnjahresplan, in dem sie den bis dato nicht isolierten Corona-Virus und die offiziell damit einhergehende Krankheit Covid-19 weiter „am Leben erhalten“ und, falls erforderlich, „neue Krankheiten“ einführen wird. Der WHO ist wohl durchaus bewusst, dass ihre – im Sinne und Auftrag der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) – Kontrolle über die Menschheit zu schwinden beginnt und hat daher weitere Pläne, wie sie die totale Kontrolle erreichen bzw. ausbauen kann.
Laut Marion Koopmans, einer niederländischen Ärztin, die mit der WHO zusammenarbeitete, plant die Organisation die nächste Plandemie. In einem Interview gab sie zu, dass die Organisation einen 10-Jahres-Plan hat, der angeblich den aktuellen Betrug, der Covid-19-Plandemie, und eine geplante zweite Plandemie abdecken soll.
Koopmans ist ein ehemaliges Mitglied des ersten WHO-Teams, das nach China reiste, um die „Ursprünge der COVID-19-Pandemie“ zu untersuchen. Sie wurde aus der Gruppe entfernt, nachdem Berichte über ihre weitreichenden Verbindungen zur Kommunistischen Partei Chinas aufgedeckt worden waren.
„Dies steht schon seit einiger Zeit im 10-Jahres-Plan der WHO (This has been in the WHO’s 10-year plan for some time)“, sagte Koopmans. „Dieser Plan besagt, dass es eine große Infektionskrankheitskrise geben wird. (That plan says that there will be a major infectious disease crisis.)“ Haben wir mit den offiziell in der Hochleistungspresse aufbereiteten „Affenpocken, den neuen Covid-Varianten“ und sogar einem angeblichen „Marburg-Ausbruch in Ghana“ die erste Anzeichen für die Umsetzung dieses Plans gesehen?
Darüber hinaus hält eine internationale Gruppe namens Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI), die von Bill Gates finanziert wird, elf verschiedene Pandemien bereit, die ausgelöst werden können, sobald die Menschen es leid sind, den tyrannischen Zwangsmaßnahmen wegen einer Erkältung zu folgen. Outbreak.news schreibt dazu, dass man weiter auf die „Virus-Karte“ setzen will, da trotz fehlender Isolate das Konstrukt „Covid-19-Plandemie“ zu gut funktioniert habe:
Rifttalfieber, das von den US-amerikanischen Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) als Bioterrorismus-Erreger der Kategorie A eingestuft wurde, weil es große Schäden in der Landwirtschaft und soziale Verwerfungen verursachen kann.
Hantavirus, das eine lange Inkubationszeit hat und sich offenbar schnell ausbreitet.
Ein weiteres Coronavirus, da das erste so gut funktioniert hat, um die Weltwirtschaft lahmzulegen und Millionen von Menschen zu töten.
Hämorrhagische Krim-Kongo-Fieber (CCHF), eine von Hyalomma marginatum-Zecken übertragene Krankheit, die ständig im Umlauf ist und bei der das Risiko einer Übertragung vom Tier auf den Menschen hoch bleibt.
Lassa-Fieber, das selten Symptome zeigt und eine lange Inkubationszeit hat, was eine leichte internationale Verbreitung ermöglicht.
Marburg, das, ähnlich wie Ebola, durch Körperflüssigkeiten von Mensch zu Mensch übertragen wird. Die Inkubationszeit für Marburg kann bis zu drei Wochen dauern, und die Sterblichkeitsrate ist hoch, so dass diese Krankheit eine Top-Auswahl für Gates ist.
Gelbfieber, das sich über internationale Reisen von Afrika oder Südamerika nach Asien oder in den westlichen Pazifik ausbreiten könnte
H5N1 und H7N9, zwei Formen der Spanischen Grippe, die bereits in der Vergangenheit zirkulierten und die aus dem Nichts wieder auftauchen könnten.
Chikungunya, das ebenfalls bereits eine Pandemie war, allerdings nicht in der nördlichen Hemisphäre. Gates und seine Freunde könnten dafür sorgen, denn Chikungunya hat sich bereits von Kenia aus auf Inseln im Indischen Ozean und in Asien ausgebreitet und zu mehr als einer Million „Fällen“ der Krankheit geführt.
Ebola, das ständig mutiert und bereits durch frühere Ausbrüche, über die in den westlichen Medien ausführlich berichtet wurde, in den Köpfen der Menschen verankert ist.
Nipah-Virus, eine Krankheit, die so tödlich ist, dass viele Regierungen sie bereits als Bioterrorismus-Bedrohung einstufen.
Anmerkung www.konjunktion.info: Ich zitiere hier die von der GAVI angedachten, möglichen „Krankheitserreger“, was nicht im Widerspruch dazu steht, dass die Virenexistenz per se mehr als umstritten und auf wackligen Füßen steht. Dazu habe ich mich auch bereits mehrfach positioniert. Mir geht es hier um die Veranschaulichung der Strategien und möglichen Schritte der IGE, um uns darauf entsprechend vorbereiten, aufklären und warnen zu können.
Ausgehend von Gates‘ eigenen Worten ist zu erwarten, dass das ausgewählte „Virus“ tatsächlich eine Krankheit und keine Erkältung auslösen und den Menschen schweren Schaden zufügen wird. Die IGE wissen, dass die Menschen die Covid-19-Plandemie immer mehr durchschauen, auch wenn sie so viel Propaganda wie möglich betrieben haben. Seien Sie daher auf alles gefasst. Es sind bereits viele Dinge im Umlauf und in den Nachrichten, die leicht zu einer weiteren Plandemie werden könnten, und dieses Mal zu jener „zweiten Pandemie, die etwas Aufmerksamkeit erregen wird“, wie Gates selbst sagte.
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.