Skip to content

Technokratie: Der konzertierte Angriff auf die essenziellen Elemente des LebensLesezeit: 3 Minuten

Landwirtschaft - Bildquelle: Pixabay / PublicDomainPictures; Pixabay License

Landwirtschaft – Bildquelle: Pixabay / PublicDomainPictures; Pixabay License

Die drei wichtigsten Elemente, die das Leben ermöglichen, sind Sauerstoff, Kohlenstoff und Stickstoff. Sie sind reichlich vorhanden und gemeinsam mit der Energie der Sonne bilden sie unser aller Lebensgrundlage. Alle diese Elemente werden – zufälligerweise (Ironie aus) – weltweit massiv und konzertiert angegriffen.

Kohlendioxid wird als Schadstoff deklariert, und es werden Pläne ausgearbeitet, um es in den Boden zu verbringen. Wir erleben derzeit einen regelrechten Krieg gegen den Kohlenstoff. Aber man muss wissen, dass CO2 doppelt so viele Sauerstoffmoleküle enthält wie Kohlenstoff. Ohne CO2 können Pflanzen nicht wachsen und auch nicht den zum Atmen notwendigen Sauerstoff erzeugen.

Stickstoff ist das reichhaltigste Gas in der Atmosphäre, aber auch er wird neuerdings zu einem Schadstoff erklärt. Ohne Stickstoff kommt die Landwirtschaft zum Erliegen, was zu Hungersnöten epischen Ausmaßes führen kann. Dennoch versuchen die „Kultisten der globalen Mensch gemachten Erwärmung“, den Bauernhöfen und Viehzuchtbetrieben auf der ganzen Welt den Stickstoffdünger zu kürzen bzw. am langen Ende komplett wegzunehmen.

Die Anhänger des Klimahoax machen den Menschen für all diese Probleme verantwortlich, die „korrigiert“ werden müssen. Wobei die Frage zu stellen ist, was diese unter einer „Korrektur“ verstehen. Würde man ihre Politik bis zum Äußersten treiben, würde die Erde als gefrorener Eisball enden, der sich um eine tote Sonne bewegt.

Dieser Todeskult ist die treibende Kraft hinter der Ideologie der globalen Entvölkerung, nicht nur für Menschen, sondern auch für CO2-atmende Tiere. Die Menschen atmen mehr CO2 aus als alle anderen Quellen auf der Erde zusammen. Eine Verringerung der menschlichen Bevölkerung würde auch die Tierpopulationen und die Vegetation reduzieren.

Der Krieg gegen die Menschheit und die Zivilisation ist real, greifbar und geschieht vor unser aller Augen. Der Krieg wird von den bösen Zwillingen der Technokratie und des Transhumanismus geführt, und er muss gestoppt werden, bevor sie ihre Endlösung durchführen können. Die Menschen müssen verstehen, dass derzeit jedwede Lebensgrundlage gezielt durch eine kleine Kaste an Eliten angegriffen wird. Mit dem Endziel der Bevölkerungsreduktion. Die Angriffe auf die Landwirtschaft (egal, was man nun von der industriellen Landwirtschaft halten mag), auf die sozialen Strukturen, auf die Wirtschaft an sich, auf die Energieversorgung, aber auch die gezielt eingeführten (und weiterhin auch in anderen Bereichen kommenden) mRNA-Giftinjektionen sind konzertierte Aktionen, abgesprochen und verfolgen einen gemeinsamen Nenner: Die Reduzierung der Bevölkerung auf ein dem Establishment genehmen Niveau. Auf ein Niveau an Menschen, die sich dann leicht(er) steuern lassen und den Eliten als sprichwörtliche Arbeitssklaven dienen können.

Die Offensichtlichkeit dieser Tatsache kann nicht mehr abgestritten werden und kommt bei immer mehr kritisch denkenden Menschen an. Doch haben wir noch genügend Zeit für ein Umkehr?

Quellen:
Technocracy’s War On The Essential Elements Of Life
The Globalist WAR on the Elements of Life

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Skip to content