Manchmal ist es am besten, einen Schritt zurückzutreten und die Fakten zu betrachten, die zweifelsfrei vorliegen, um dann einen Blick auf das große Ganze zu werfen. Dieses Zurücktreten und Betrachten des großen Ganzen ist in der aktuellen Gemengelage aufgrund der Vielzahl an Brandherden sehr schwierig, bis fast unmöglich. Daher möchte ich mich im folgenden Artikel auf den „Teilausschnitt Ukraine-Russland-Krieg“ beschränken und ob dieser tatsächlich die Gefahr eines Dritten Weltkriegs in sich trägt.
Aber wie immer bei meinen Artikeln: Ziehen Sie bitte Ihre eigenen Schlüsse. Gegebenenfalls angereichert mit weiteren Fakten und Schlüssen, die ich hier nicht aufgeführt habe.
Einige Meldungen aus den USA
Die Stadt New York hat vor kurzem aus heiterem Himmel einen Werbespot veröffentlicht, in dem die New Yorker darüber informiert werden, was sie tun müssen, um einen Atomschlag auf US-amerikanischem Boden zu überleben. Das hat es seit dem Kalten Krieg nicht mehr gegeben.
Die Vereinigten Staaten legen jetzt einen Vorrat an Medikamenten gegen Strahlung an. Washington hat vor kurzem das Medikament Nplate im Wert von 290 Millionen US-Dollar bestellt, ein Mittel zur Behandlung von „Blutzellschäden, die mit dem akuten Strahlensyndrom bei Erwachsenen und Kindern einhergehen (ARS) (blood cell injuries that accompany acute radiation syndrome in adult and pediatric patients [ARS])“.
Biden sagte kürzlich, Putin mache „keine Witze (not joking)“ über einen möglichen russischen Angriff mit „taktischen Atomwaffen oder biologischen oder chemischen Waffen (tactical nuclear weapons or biological or chemical weapons)“. Jeder, der das Buch Biohazard des sowjetischen Überläufers Ken Alibek gelesen hat, weiß, worum es sich bei einigen dieser biologischen Waffen handelt.
Kaliumiodidtabletten sind derzeit fast überall vergriffen und der Verkauf von Gasmasken, Geigerzählern und Dosimetern ist geradezu explodiert.
Die russische Nukleardoktrin
Die russische Nukleardoktrin erlaubt Russland einen Erstschlag, wenn der Kreml der Meinung ist, dass es sich um eine „Aggression gegen die Russische Föderation mit konventionellen Waffen handelt, wenn die Existenz des Staates bedroht ist (aggression against the Russian Federation with conventional weapons when the very existence of the state is threatened)“.
Sie erlaubt es den russischen Befehlshabern zudem auf dem Schlachtfeld, taktische Nuklearwaffen nach eigenem Ermessen einzusetzen, ohne ausdrücklich die Erlaubnis des Kremls einzuholen.
Russland fuhr kürzlich mit nuklearfähiger Ausrüstung an der US-amerikanischen Botschaft in Moskau vorbei und es wurde vor kurzem ein russischer Zug gesichtet, der Ausrüstung einer Militäreinheit transportierte, die dafür bekannt ist, Atomwaffen zu betreuen.
Die Sarmat 2 – eine nuklearfähige Hyperschallrakete – wurde erst im vergangenen Jahr von Russland getestet. Mit der uns bekannten Technologie ist es unmöglich, sich gegen sie zu verteidigen.
Im März beschloss Weißrussland, dass russische Atomwaffen über die Grenze gebracht werden dürfen.
Russland hat die Belgorod entsandt, ein U-Boot, das mit sechs Poseidon-Raketen ausgestattet ist, von denen jede eine radioaktive Flutwelle auslösen kann.
Die russischen Truppen haben von Nicaragua die Erlaubnis erhalten, gemeinsame Übungen mit dem Land durchzuführen und Truppen, Schiffe und Flugzeuge in das Land zu bringen.
Russische Bomber mit nuklearer Bewaffnung befinden sich in Venezuela.
Mündliche Warnungen
Das Gebäude der deutschen Botschaft in Kiew wurde kürzlich nach dem Angriff auf die Krimbrücke von einer russischen Rakete getroffen. Obwohl das Gebäude seit Kriegsbeginn leer steht, wird vermutet, dass damit eine eindeutige Botschaft gesendet werden sollte.
Nach dem Angriff auf die Krim-Brücke sollen Russen durch die Straßen Moskaus marschierten sein und „Nuke Washington“ skandiert haben.
Außerdem wurden vor kurzem Bomber mit Nuklearwaffentragfähigkeit in der Nähe der russisch-ukrainischen Grenze gesichtet.
Im April erklärte Russland, wir befänden uns jetzt im 3. Weltkrieg.
Im Mai begann Russland, offen über einen Atomangriff auf Paris, London und Berlin zu diskutieren.
Das russische Staatsfernsehen erklärte kürzlich, dass „ein Atomkrieg bevorsteht (nuclear war is coming)“, und fügte hinzu, dass der Westen „nicht versteht, was als nächstes passiert (understand what happens next)“.
In Sibirien sind Plakate aufgetaucht, auf denen steht: „Alaska gehört uns!“
Vier Schiffe der russischen und drei Schiffe der chinesischen Marine wurden kürzlich bei einer gemeinsamen Übung 86 Meilen nördlich von Alaskas Kiska-Insel gesichtet.
Russische Spionageflugzeuge wurden kürzlich in der Nähe des alaskischen Luftraums gesichtet.
Was kommt als Nächstes?
Wenn man all das mit
kombiniert, dann wissen wir, dass wir bei der kritischten Phase des vom Establishments gewollten Systemumbaus angelangt sind.
Es gibt eine ganze Reihe von Ereignissen, die sich gerade zu einem gemeinsamen parallelen Ereignisstrang verdichten. Aber wie gesagt, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse aus diesen (und weiteren) Informationen. Mein Schluss ist derzeit der, dass ich vom „regional stark begrenzten Einsatz von Atomwaffen“ als mögliche Option ausgehe. Man wird es seitens der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) nicht zu einem nuklear geführten 3. Weltkrieg kommen lassen, da damit jene „Früchte“ zerstört werden, die sie über die letzten Jahrzehnte mühsam „zur Aussaat“ gebracht haben.
Sie nutzen die nukleare Option als weiteres Angstnarrativ zur Steuerung und Manipulation der Massen und werden dazu auch den regionalen Einsatz von Atomwaffen ins Kalkül ziehen, wenn die Menschen der angedachten Agenda nicht folgen (wollen) und der Widerstand gegen den Systemumbau sich weiter verstärken sollte. Und dass ein Großteil dieser Rhetorik auch aus Moskau kommt, bestätigt für mich das hier seit Jahren oftmals erwähnte „falsche Ost-West-Paradigma„.
Aber was denken meine geneigten Leser? Was sind Ihre Schlussfolgerungen? Gibt es noch andere besorgniserregende Ereignisse der letzten Zeit, die dieser Liste hinzuzufügen wären?
Quellen:
Are We on the Verge of World War 3? Here Are Some Facts We Know for Sure.
Inside the Making of New York City’s Bizarre Nuclear War P.S.A.
Nuclear Survival with an Army Ranger NBC Specialist
US gov’t stockpiling anti-radiation drugs after Putin nuclear threat
US government buys $290 million in anti-radiation drugs as Biden warns of nuclear ‚Armageddon‘
US Embassy In Russia, Gets A Show
Russia’s ‘Satan 2’ missile changes little for U.S., scholars say
The Belgorod Nuclear Submarine Was Completely Off Our Radar. Shouldn’t We Keep Track of That?
Russian Troops Are in Nicaragua for “Joint Training”
Here’s Why Russian Bombers Are in Venezuela. And Why the U.S. Is So Angry About It
Russian Strike Hits German Consulate In Ukraine’s Capital: „Unacceptable Escalation“
RUSSIA DRIVES TWO NUCLEAR MISSILES AND TANKS IN FRONT OF U.S. EMBASSY IN MOSCOW; Citizens Chant: „NUKE Washington“ After Crimea Bridge Attacked
Russian TV Anchor Says We’re Now IN World War 3
Russia Is Now Openly Discussing NUKING London, Berlin, and Paris
‚Nuclear war is coming‘ Putin’s mouthpiece warns west of ‚World War 3‘ in latest threat
‚Alaska is Ours‘ billboard spotted in Russia, here’s what netizens had to say
US patrol spots Chinese, Russian naval ships off Alaskan island
Why Are Russian Spy Planes Probing Close to Alaskan Airspace?
Why Do All These Food Facilities Keep Catching Fire?
Fire Burns Down Part of World’s Biggest Produce Market
Money Printing Is DESTROYING America’s Dollar
The Nord Stream 2 Pipeline Sabotage
How Can Companies Combat the Electronic Components Shortage?
Car parts shortage has drivers waiting months for repairs