Die Revolutionäre machen nicht die Revolution! Die Revolutionäre sind diejenigen, die wissen, wann die Macht auf der Straße liegt und wann sie sie aufheben können! – Hannah Arendt
Warum eine funktionierende Operation, wenn es für die jeweilige Regierung eng wird, nicht wiederholen?
Leider haben die meisten Menschen ein Gedächtnis, das bereits damit überfordert ist Geschehnisse wieder vorzuholen, die länger als zwei Monate her sind. Leider haben die meisten Menschen kein Interesse daran, bestimmte Geschehnisse in einen Zusammenhang zu bringen, weil dadurch unangenehme Fragen aufkommen könnten.
Drei medial aufgeblasene „Stürme“, denen seltsamerweise gemein ist, dass
„Sturm auf die Demokratie“? „Revolution von Unten“? Wohl kaum. Vielmehr eine bewusste PsyOp, eine Show. Ganz im Sinne der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE), die diese zum Großteil nichts ahnenden, ungewollten „Schachfiguren“ – abgesehen natürlich von den „Einsteuerern der IGE“ – als Manipulationsmasse und Schachfiguren missbrauchen.
Auf Knopfdruck generierte Schlagzeilen transportieren weltweit eine „globalistische Empörung“, die nur den IGE und ihrer Politkaste nutzt, um ihre Agenden weiter vorantreiben zu können. Und doch können/wollen nur die Wenigsten diese Zusammenhänger erkennen.
Man macht nicht Revolution, indem man revoltiert, sondern indem man die Lösung bringt. – Le Corbusier
Quellen:
Hannah Arendt Zitate
Corona-Skeptiker stürmen durch Absperrung auf Treppe des Reichstags
Wikipedia – Sturm auf das Kapitol in Washington 2021
Sturm auf Kongress in Brasilien – Lula spricht von „faschistischen Vandalen“
Staatschefs entsetzt über Angriffe in Brasília – »Die Rechten haben ihren Pakt der Gewaltlosigkeit nicht halten können«
Le Corbusier — Zitate