East Palestine: Kriegsführung der fünften Generation

Zugunfall - Bildquelle: Pixabay / allenrobert; Pixabay LicenseZugunfall - Bildquelle: Pixabay / allenrobert; Pixabay License

Zugunfall – Bildquelle: Pixabay / allenrobert; Pixabay License

Die Grundidee hinter der Kriegsführung der fünften Generation (K5G) ist, dass Kriege in der modernen Ära nicht von Armeen oder Guerillas auf dem Schlachtfeld geführt werden, sondern in den Köpfen gewöhnlicher Bürger.

Die K5G wird nicht gegen stehende Armeen von Nationalstaaten oder Guerillas eingesetzt, sondern gegen uns einfache Bürger. Diese Form des Krieges wird nicht irgendwo auf einem Schlachtfeld ausgetragen, sondern in den Köpfen. In unserem Kopf.

Waseem Ahmad Qureshi definiert K5G in seinem Aufsatz „Fourth- and Fifth-Generation Warfare: Technology and Perceptions (Kriegsführung der vierten und fünften Generation: Technologie und Wahrnehmungen)“ als

de[n] Kampf der Wahrnehmungen und Informationen. In K5G ist die Gewalt so diskret verbreitet, dass das Opfer nicht einmal weiß, dass es ein Opfer des Krieges ist, und das Opfer ist sich nicht bewusst, dass es den Krieg verliert. Die Geheimhaltung dieser Kriegsführung macht sie zur gefährlichsten Kriegsgeneration aller Zeiten. Diese Kriegsführung versteckt sich im Hintergrund, und „die erfolgreichsten [Kriege der fünften Generation] sind Kriege, die nie identifiziert werden.

K5G ist auch ein kultureller und moralischer Krieg, der die Wahrnehmung der Massen verzerrt, um ein manipuliertes Bild der Welt und der Politik zu vermitteln.

K5G – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt PDF

K5G wird aktuell in nie gekannten Ausmaß gegen die Menschen geführt:

  • Plandemie
  • mRNA-Biowaffe
  • Kognitive Kriegsführung
  • Ukraine
  • Zulassung von Insekten in Lebensmitteln

Fourth- and Fifth-Generation Warfare Technology and Perceptions

(Download PDF)

Und „neu“ hinzugekommen:

  • Chemie„unfälle“

Der in East Palestine entgleiste Zug und die darauf folgende „kontrollierte“ Abfackelung der mitgeführten Chemikalien müssen aus meiner Sicht in die Reihe der K5G gestellt werden. Der gewollte (?) Nebeneffekt bei der Abfackelung war das Austreten von Vinylchlorid, einer der giftigsten Substanzen überhaupt. 2,5 Millionen wurden in die Luft, das Wasser und den Boden an der Ostküste der USA freigesetzt und sind derzeit auf dem Weg nach Süden und Osten. Saurer Regen, in diesem Fall Salzsäure gemischt mit konzentriertem, unverbranntem Vinylchlorid, wurde aus zahlreichen (auch weiter entfernten) Regionen gemeldet.

Vinylchlorid ist wasserlöslich, braucht Monate, um sich im Boden oder im Wasser zu zersetzen, kocht bei 20 Grad Celsius und seine Metaboliten zerstören die DNA.

Erste Ende Januar hatte das CDC Daten zu Vinylchlorid „aktualisiert“. Zufall? Vielleicht.

Dabei ist East Palestine nicht der einzige Chemie„unfall“ der letzten Zeit. Nach 127 brennenden Lebensmittelfabriken in den vergangenen Monaten in den USA gab es allein 12 Chemie„unfälle“ in den USA:

Chemieunfälle – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Twitter

Interessant ist auch, dass der bisher größte und schwerwiegendste „Unfall“ in East Palestine in US-Bundesstaat Ohio stattfand. In dem Gebiet, in dem der größte Teil der Amisch leben. Jener aus Deutschland stammenden Religionsgemeinschaft, die sich vollständig gegen die Plandemiezwangsmaßnahmen stellte und sich auch KEINE mRNA-Biowaffe (mit wenigen Ausnahmen) verabreichen ließ.

Amisch Region – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Twitter

Doch damit der Zufälle noch nicht genug:

Netflix veröffentlichte im letzten Jahr den Film „White Noise“ (nach einem Roman von Don DeLilo), zu dem die Süddeutsche Zeitung damals schrieb:

Im Mittelpunkt steht ein „luftübertragener toxischer Vorfall“, ein Unglück in der Nähe der Gladneys, das eher utopisch anmutete, als der Roman damals erschien, ein Jahr vor Tschernobyl. Ein Tanklaster mit hochgiftiger Ladung rammt einen Güterzug. Noah Baumbach filmt die Karambolage mit klassischem Suspense, aber elegant verdichtet: Die Waggons des Zuges schieben sich ineinander wie eine Ziehharmonika. Aus dem Leib des Tankwagens dringen kleine giftrote Rinnsale von Nyodene D., eine toxische Gaswolke bedroht die Stadt. Das Unglück wird kleingeredet von den Behörden und in den Nachrichten, es gibt Evakuierung und verstopfte Straßen, hektische Flucht, der Tod ist nun drohend, unsichtbar, präsent. Hat Jack etwas von dem tödlichen Gift abbekommen, als er ausstieg und den Wagen auftankte?

Und Rihannas Auftritt während der Halbzeit des Super Bowls wenige Tage vor dem „Unfall“ sollte im Kontext von Predicitve Programming ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Die Tänzer trugen bei ihrer Show sogenannte „HAZMAT suits“. HAZMAT steht für HAZardous MATerials (auf deutsch Gefahrengut) – also Gefahrengutschutzanzüge.

 

@sabrecut She shouldve sang Disturbia #DanceWithTurboTax #superbowl #rihanna #rudeboy #dance #covid19 #halftimeshow ♬ original sound – boomerb_tv

Auch hier reiner Zufall? Das mag jeder selbst entscheiden. Genauso ob die Tatsache, dass der zweitgrößte Aktionär der Eisenbahngesellschaft dessen Zug entgleiste Blackrock heißt, seltsam anmutet.

K5G ist letztlich die Fortführung des Kriegs gegen die Bevölkerungen, um die eugenische Agenda des Estabishments realisieren zu können. Dies mag schwer greifbar sein, aber wir müssen uns dessen bewusst sein, dass die Eliten nicht nur die Folgen der mRNA-Biowaffe vertuschen müssen, sondern durch ihr „All-In“ gezwungen sind, immer größere „Räder“ drehen müssen, um die Menschen in die gewünschte Richtung zu treiben.

Quellen:
Fourth- and Fifth-Generation Warfare: Technology and Perceptions
Fourth- and Fifth-Generation Warfare: Technology and Perceptions PDF
Was über das Zugunglück in Ohio und die Folgen bekannt ist
Yes, the Ohio train wreck is an environmental disaster. No, it’s not Chernobyl.
Wikipedia – Vinylchlorid
Chemie.de – Vinylchlorid
URGENT: For Everyone East of the Mississippi
Twitter – PaulsCorner21
Twitter – DC_Draino
Twitter – Gonzalo Lira
Twitter – Lee
Twitter – The Real 3GPatriot
Twitter – Natural Immunity FTW
Ist das Gift schon überall?
Tiktok – sabrecut
Tiktok – user78058013798290
‚We Basically Nuked a Town‘: Hazmat Specialist on Ohio Toxic Spill

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: