Propaganda: Wenn der Staat gegen die eigene Bevölkerung agitiert

Propaganda - Bildquelle: Pixabay / GDJ; Pixabay LicensePropaganda - Bildquelle: Pixabay / GDJ; Pixabay License

Propaganda – Bildquelle: Pixabay / GDJ; Pixabay License

Die herrschende Klasse hat nicht nur im Westen ihre Schlaganzahl, was die militärische Propaganda anbelangt, um abweichende Meinungen und Kritiker zu bekämpfen, in den letzten Jahren massiv erhöht. Da immer mehr Menschen aber die immer offensichtlicher werdenden Lügen und die gewollte Versklavung zum Gewinn einer kleinen elitären Kaste, durchgeführt durch unsere Regierungen und der Hochleistungspresse, durchschauen, wird diese Propaganda zwingend zunehmen müssen. Wir sollten uns also entsprechend darauf vorbereiten.

Dank eines Whistleblowers wissen wir inzwischen, dass Kritiker in der Plandemie (Lockdowns, Zwangsmaßnahmen, mRNA-Biowaffe, usw.) – einschließlich prominenter Journalisten, Politiker und Wissenschaftler – von der Informationskriegsführungsbrigade der britischen Armee überwacht wurden. Wir wissen auch, dass die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) heimlich die Spikefreien in den Vereinigten Staaten verfolgt haben.

Der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden hatte bereits 2013 erklärt, dass westliche Regierungen schon vor der psychologischen Operation namens Plandemie die Bevölkerungen ausspioniert haben. Doch die jüngsten Enthüllungen zeigen nun, dass die Daten als Waffe eingesetzt und gegen dieselben Bürger eingesetzt werden, um sie über den Gruppenzwang zu brechen oder – falls dies scheitert – sie in eine „intellektuelle Zwangsjacke“ zu stecken, die letztlich besagt, dass sie „verrückt, durchgeknallt, usw“ sind und man deswegen ihre Meinung und Warnungen einfach ignorieren kann.

Eine der Militäreinheiten, die Berichten zufolge bei der Aktion eingesetzt wurden, war die 77. Brigade, die 2015 gegründet wurde und von den Medien damals als „Krieger, die nicht nur Waffen tragen, sondern auch im Umgang mit sozialen Medien wie Twitter und Facebook und der dunklen Kunst der ‚Psyops‘ – psychologische Operationen – geübt sind“ beschrieben wurde. – RT

(One of the military units reportedly deployed in the activity was the 77th Brigade, created in 2015 and described by the media at the time as comprised of „warriors who don’t just carry weapons, but who are also skilled in using social media such as Twitter and Facebook, and the dark arts of ‚psyops‘ – psychological operations.“ – RT)

Auch das kanadische Militär wurde dabei ertappt, wie es Propaganda und psychologische Operationen, die auf dem Schlachtfeld in Afghanistan erprobt wurden, einsetzte, um die Plandemie und die Debatte darüber zu beeinflussen. Das Militär war der Ansicht, dass es „notwendig war, um zivilen Ungehorsam der Kanadier während der Coronavirus-Pandemie zu verhindern und die Botschaften der Regierung zu unterstützen (needed to head off civil disobedience by Canadians during the coronavirus pandemic and to bolster government messages)“, so der Ottawa Citizen. Im April 2020 gestartet, behauptete die Armee inzwischen, das Programm eingestellt zu haben. Aber die Zeitung hat kürzlich aufgedeckt, dass das kanadische Militär immer noch Informations- und Datensammeloperationen in den sozialen Medien finanziert, und zwar in Höhe von Millionen von Dollar, die in den militärisch-industriellen Komplex investiert werden, damit die Kanadier sich selbst ausspionieren können, anscheinend, damit sie von ihrer eigenen Regierung unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit besser einer Gehirnwäsche unterzogen werden können.

Im vergangenen April versuchte US-Präsident Joe Biden, ein neues „Disinformation Governance Board“ im Heimatschutzministerium einzurichten, das von einem ehemaligen Kommunikationsberater des ukrainischen Außenministeriums geleitet werden sollte – ein Schritt, der so grotesk erschien, dass das gesamte Projekt schließlich verworfen wurde.

Leider ist davon auszugehen, dass das alles nur noch schlimmer werden wird, wenn die Menschen erkennen, dass sie seit ihrer Geburt von einer herrschenden Klasse manipuliert, und versklavt werden, die, selbst wenn sie demokratisch gewählt wurde, nur dazu da ist, die Früchte ihrer Arbeit zu stehlen und sie zu kontrollieren.

Irgendwann wird es eine kritische Masse von Menschen geben, die das begriffen hat, und wir werden damit beginnen können, eine freie Gesellschaft ohne Herren und Sklaven aufzubauen. Und hier ist nicht die Frage nach dem „Ob“ zu stellen, sondern nur noch nach dem „Wann“.

Quellen:
Western Rulers Deploy Military-Grade Propaganda To Fight Dissent
Army spied on lockdown critics: Sceptics, including our own Peter Hitchens, long suspected they were under surveillance. Now we’ve obtained official records that prove they were right all along
Army sets up new brigade ‚for information age‘
On Covid-19 and beyond, Western democracies are deploying military-grade propaganda to fight dissent
Military leaders saw pandemic as unique opportunity to test propaganda techniques on Canadians, Forces report says
Canadian military finances technology to collect social media data despite claims it was shutting down such efforts
“Ministry of Truth” Trends on Twitter After Government Unveils New “Disinformation Governance Board”
Twitter NPR

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: