WHO: Der Transmissionsriemen des Großen NeustartsLesezeit: 4 Minuten
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat in letzter Zeit sehr viel Macht angehäuft. Über die neuesten Machtausbaustrategien habe ich in den vergangenen Wochen mehrere Artikel verfasst, die aufzeigen, welchen Weg die WHO als Transmissionsriemen des Großen Neustarts der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) einzuschlagen gedenkt.
Für viele nicht greifbar bzw. beantwortbar bleibt die Frage, warum die Menschen immer noch glauben, sie müssten anderen gehorchen und Sklaven der Launen von irgendjemandem sein.
So bekräftigte das Biden-Regime diese Woche sein Engagement für ein „rechtsverbindliches (legally binding)“ Abkommen, das der Weltgesundheitsorganisation bei jeder „Pandemie“ die totale Kontrolle über die Vereinigten Staaten gewährt. Damit händigt Biden die US-Bevölkerung einem nicht gewählten, vollkommen intransparenten und wohl auch korrupten Gesundheitsdiktator aus, der mehr oder weniger nach Lust und Laune eine neue Plandemie ausrufen kann.
Eine Erklärung von Botschafterin Pamela Hamamoto auf der vierten Sitzung des Zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums (INB) der WHO beginnt mit einer Pauschalverurteilung von Russlands „umfassender Invasion“ in der Ukraine, die sie als „unprovozierten, ungerechtfertigten Krieg“ bezeichnet. Dann folgt das Bekenntnis des Biden-Regimes zum „Pandemieabkommen“, das als „eine wichtige Komponente der globalen Gesundheitsarchitektur für kommende Generationen“ bezeichnet wird.
„Wir streben eine Pandemievereinbarung an, die Fähigkeiten aufbaut, die Pandemiebedrohung durch zoonotische Krankheiten reduziert, schnelle und gerechtere Reaktionen ermöglicht und eine nachhaltige Finanzierung, Regierung und Rechenschaftspflicht etabliert, um letztendlich den Kreislauf von Panik und Vernachlässigung zu durchbrechen.“
—
(A statement from Ambassador Pamela Hamamoto at the WHO’s fourth meeting of the Intergovernmental Negotiating Body (INB) opens with a canned condemnation of Russia’s „full-scale invasion“ of Ukraine, calling it an „unprovoked, unjustified war.“ It then segues into the Biden regime’s commitment to the „Pandemic Accord,“ which is described as „a major component of the global health architecture for generations“ to come.„We seek a Pandemic Accord that builds capabilities; reduces pandemic threats posed by zoonotic diseases; enables rapid and more equitable responses; and establishes sustainable financing, government, and accountability to ultimately break the cycle of panic and neglect.“)
Anfang dieser Woche trafen sich die internationalen Vertreter der WHO-Mitglieder Pharmalobby in Genf, um einen so genannten „Zero Draft“ des Pandemieabkommens zu diskutieren. Dieses Dokument würde – wie mehrfach berichtet – der WHO nahezu unbegrenzte Befugnisse einräumen, nicht nur einen globalen Pandemienotstand zu verwalten, sondern auch einen solchen aus einer Laune heraus auszurufen. Und nicht nur das: sobald ein Gesundheitsnotstand ausgerufen wird, müssen alle Unterzeichner des Zero Draft, einschließlich Deutschlands, ihre nationale Souveränität aufgeben und alle Befugnisse und Macht an die WHO abgeben, die dann als Gesundheitsorganisation der Vereinten Nationen fungiert.
Die Welt hätten dann neue Herren, statt derer, die wir „gewählt“ haben. Wir wären gezwungen, einer kleinen Clique an Technokraten zu gehorchen, weil ein Stück Papier dies vorgibt. Wann werden die Menschen endlich aufwachen und erkennen, dass dieses ganze System ein riesiger Betrug ist? Wann werden wir endlich begreifen, dass wir nicht dazu bestimmt sind, beherrscht zu werden?
Hamamoto wies darauf hin, dass die endgültige Vereinbarung keine „gemeinsamen, aber differenzierten Verantwortlichkeiten und Fähigkeiten (common but differentiated responsibilities and capabilities)“ enthalten dürfe und bezeichnete eine solche Idee als „nicht angemessen (not appropriate)“.
„Wir freuen uns darauf, eine gemeinsame Basis zu finden, um eine universelle Anwendung zu gewährleisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Kapazitäten gestärkt werden, damit die Länder ihren Verpflichtungen nachkommen können (We look forward to seeking common ground to best ensure universal application while also ensuring capacities are strengthened so that countries can meet their obligations)“, sagte sie und fügte hinzu, dass das endgültige Abkommen „dem Test der Zeit standhalten und auf den Lehren aus früheren Pandemien aufbauen (must stand the test of time while building on the lessons from previous pandemics)“ müsse, damit die USA und die WHO „eine starke globale Gesundheitsarchitektur für alle aufbauen können (build a strong global health architecture for all)“.
Schließlich muss das Pandemie-Abkommen den Test der Zeit bestehen und auf den Lehren aus früheren Pandemien aufbauen. Indem wir Lösungen schaffen, die flexibel und anpassungsfähig sind, indem wir klare Verpflichtungen in Bezug auf Auslöser und Verantwortlichkeiten festlegen und indem wir die Koordination und die Kapazitäten stärken, können wir gemeinsam eine stärkere globale Gesundheitsarchitektur für alle aufbauen.
—
(Finally, the Pandemic Accord must stand the test of time while building on the lessons from previous pandemics. By creating solutions that are flexible and adaptable, by laying out commitments that are clear regarding triggers and responsibilities, and by strengthening coordination and capacities, together we can build a stronger global health architecture for all.)
Sollten wir wirklich überrascht darüber sein, dass die IGE und ihre vorgeschalteten Marionetten tun, was immer sie wollen? Das Problem ist nicht, wer auf dem Thron sitzt. Das Problem ist, dass es einen Thron gibt. Und dass wir zulassen, dass dieser Thron Macht ausüben kann.
Quellen:
World Health Organization Amasses Power, As Planned
Biden regime surrenders U.S. sovereignty to WHO – no more medical freedom, especially during a “health emergency”
UPDATE: Biden Regime Confirms Commitment To “Legally-Binding” Agreement Which Will Surrender U.S. Pandemic Authority To Chinese-Backed World Health Organization “For Generations To Come”
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
Eine Antwort
[…] Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat in letzter Zeit sehr viel Macht angehäuft. Über die neuesten Machtausbaustrategien habe ich in den vergangenen Wochen mehrere Artikel verfasst, die aufzeigen, welchen Weg die WHO als Transmissionsriemen des Großen Neustarts der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) einzuschlagen gedenkt. Für viele nicht greifbar bzw. beantwortbar bleibt die Frage, warum die Menschen immer noch glauben, — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/03/who-der-transmissionsriemen-des-grossen-neustarts/amp/ […]