Bereits in einer zweiteiligen Artikelreihe habe ich die Themen „Pandemievertrag (Pandemic Treaty, im Folgenden kurz PT)“ und „International Health Regulations (Internationale Gesundheitsvorschriften, im Folgenden kurz IHR)“ und die damit angedachte Aufgabe jedweder staatlichen Souveränität aufgezeigt.
Ich schrieb im Artikel zum PT damals in der Conclusio:
…die de facto Aufgabe jedweder staatlichen und persönlichen Souveränität im Kontext einer gewollten Gesundheitsdiktatur. Wer sich schon immer gefragt hat, wie die von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) angedachte Eineweltregierung eingeführt werden soll/wird, findet hier zumindest den ersten Ansatz der Umsetzung.
In der letzten Februar-Woche hat sich die Arbeitsgruppe für die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften in Genf erneut getroffen. Eigentlich sollte die Auferlegung autoritärer Regeln auf globaler Ebene mediale Aufmerksamkeit erregen, aber die Hochleistungspresse hat sich kaum dafür interessiert, was vielleicht den Eindruck erwecken soll, dass die Besorgnis über diese Änderungen eine weitere „Verschwörungstheorie“ einer unzufriedenen Randgruppe ist.
Für den australischen ehemaligen WHO-Mitarbeiter Dr. David Bell sind die Machenschaften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) dagegen ziemlich transparent. Es sollte daher leicht sein festzustellen, ob es sich um eine „Verschwörungstheorie“ oder um den Versuch handelt, eine existenzielle Veränderung der Hoheitsrechte und der internationalen Beziehungen durchzusetzen. Dazu müssen wir nur die Entwürfe zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) lesen.
Nach der Lektüre des Entwurfs wird deutlich, dass die vorgeschlagenen neuen Befugnisse, die die WHO anstrebt, und die „Plandemievorbereitungsindustrie“, die um sie herum aufgebaut wird, nicht im Geheimen ablaufen. Das einzige Täuschungsmanöver ist die absurde Vorgehensweise der Hochleistungspresse und der Politkaste in vielen Ländern, die so zu tun scheinen, als gäbe es diese Vorschläge und Entwürfe nicht.
Es gibt zwei getrennte Wege
Wie bereits in der Artikelserie aufgezeigt, arbeitet die WHO auf zwei getrennten Wegen, um ihre Ziele der Gesundheitsdiktatur zu erreichen. Über die
Aktuell fokussiert sich die Hochleistungspresse ausschließlich auf den Pandemivertrag, während der aus meiner Sicht wichtigere „Weg“ der IHR fast vollkommen unerwähnt bleibt, obwohl die IHR als „besserer Stellhebel zur Realisierung der Eineweltregierung als der Pandemievertrag“ anzusehen sind. Warum stellen die Änderungen an den IHR eine so große Gefahr dar?
Conclusio
Die vorgeschlagenen neuen Befugnisse über den Hebel der Anpassung der IHR, die die WHO anstrebt, und die „Plandemievorbereitungsindustrie“, die um sie herum aufgebaut wird, sind nicht etwas, was im Verborgen abläuft. Vielmehr wird es uns direkt und offen präsentiert, was die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) vorsehen.
Das einzige Täuschungsmanöver ist die absurde Vorgehensweise von Medien und Politikern in vielen Ländern, die so zu tun scheinen, als gäbe es diese Vorschläge nicht oder als würden sie die Beziehungen zwischen den Menschen und den zentralisierten nichtstaatlichen Mächten nicht grundlegend verändern. Die Menschen, die diesen Befugnissen unterworfen sein werden, und die Politiker, die auf dem besten Weg sind, sie abzutreten, sollten endlich begreifen, was hier gerade vor unser aller Augen geschieht.
Und wir alle müssen entscheiden, ob wir so einfach aufgeben wollen, was Jahrhunderte gedauert hat, um die Gier anderer zu stillen.
Quellen:
WHO: Der Pandemievertrag – Das Ende der uns bekannten Gesellschaftsstrukturen
WHO: Die Internationalen Gesundheitsvorschriften – Das Werkzeug für den gewollten Gesellschaftsumbau
Behind the Breakthrough: Dr. David Bell
Amendments to IHR will enable totalitarianism on a global scale
Global Health And The Politics Of Catastrophe: Who will save us from the WHO and its new world order?
The proposed amendments to WHO’s International Health Regulations, and their implications for individual and national sovereignty
Working Group on Amendments to the International Health Regulations (2005)
Article-by-Article compilation of proposed amendments to the International Health Regulations (2005) submitted in accordance with decision WHA75(9) (2022)