Skip to content

CBDC: Steht die Fed kurz vor der Einführung ihrer digitalen Zentralbankwährung „Fed Now“?Lesezeit: 3 Minuten

CBDC - Bildquelle: Pixabay / geralt; Pixabay License

CBDC – Bildquelle: Pixabay / geralt; Pixabay License

Die Federal Reserve steht nach Einschätzung des Marktanalysten Gregory Mannarino kurz vor der Einführung ihrer Version der digitalen Zentralbankwährung (CBDC) – das US-Pendant namens Fed Now eines dauerhaft darauf ausgerichteten Unterdrückungs- und Versklavungssystems zur Kontrolle der Massen.

Gezwungenermaßen wird die US-Notenbank auch weiterhin Schulden aufkaufen und Scheinmärkte stützen, um das derzeitige Fiat-Währungssystem noch ein wenig länger aufrechtzuerhalten, um in dessen Fahrtwind das gewollte CBDC-System aufbauen und implementieren zu können:

Die Illusion der Stabilität wird auf dem Schuldenmarkt aufrechterhalten.

(The illusion of stability is being maintained in the debt market.)

Gregory Mannarino weite dazu:

Dieses Märchen, das den Menschen auf der Welt verkauft wurde, dass „Oh ja, die Zentralbanken erhöhen die Zinsen, die Inflation wird fallen“. Es ist vorübergehend, es ist vergänglich, es gibt keine Rechenschaftspflicht. Wir wussten vom ersten Tag an, dass das nicht stimmt, und jeder, der das geglaubt hat, ich meine, ich könnte mir vorstellen, wenn man dem Mainstream-Propagandaministerium folgt, dass sie es alle geglaubt haben… aber es gibt keine Möglichkeit, dass das funktioniert, niemals.

(This fairytale that has been sold to the people of the world that ‘oh yes, central banks are raising rates inflation’s gonna get better’. It’s temporary, it’s transitory, no accountability. We knew this was not true since day one, anyone who bought that, I mean, I would imagine, if you follow the mainstream propaganda ministry, they all bought it… but there’s no way this was gonna work, ever.)

Mannarino fährt in seinen Ausführung fort, dass wir „noch nichts gesehen haben (haven’t seen nothing yet)“, da die Inflation noch viel höher werden wird. Auch diese aus seiner Sicht wirtschaftliche Zerstörung ist ein gewollter Vorgang. Es gibt keine Zufälle oder Zufallsereignisse. Interessanterweise fahren die Zentralbanken fort, das System zu stützen, und wir zahlen nicht nur „den Preis in Form einer Inflationssteuer (paying the price in the form of inflation tax)“, sondern es wird auch nichts besser werden.

Vielmehr „wird die Freakshow in Zukunft noch viel schlimmer werden (the freakshow is going to get monumentally worse moving forward)“, so Mannarino weiter. Während das ganze System zerstört wird, „wird man Ihnen sagen, dass das, was Sie mit Ihren eigenen Augen sehen, was Sie in Ihrem Geldbeutel spüren, nicht real ist (they are going to tell you…that what you’re seeing with your own eyes, what you’re feeling in your pocketbook is not real)“.

Die derzeitige „Bankenkonsolidierung“ ist nichts anderes als „der nächste Schritt in ihrem Bestreben, und sie werden ihn erfüllen, indem sie hier ein vollständig digitales System einführen. Fed Now, auch das ist ein Teil davon. Sie sehen, wie die kleinen Teile hier zusammenkommen (the next step in their quest, and they are going to fulfill it, in issuing a completely digital system here. Fed Now, that’s part of it as well. You’re seeing the little parts come together here).“ Damit dieses neue Sklavensystem eingeführt werden kann, „[müssen die Herrschenden] das alte System komplett zum Einsturz bringen ([the ruling class] need the old system to completely collapse)“. Für Mannarino ist das ein riesiges Warnsignal, denn dadurch könnten wir kurz vor einem gigantischen Zusammenbruch des gesamten derzeitigen Systems stehen.

Das Establishment hat dies bereits seit langem vorbereitet und es steht zu befürchten, dass diese Kaste einen großen Krieg auslösen will/wird, um die eigentliche Schuld von den Zentralbankern und anderen Mitgliedern der herrschenden Klasse abzulenken und um eine Begründung zur Einführung ihres „neuen Systems“ zu haben.

Im Nachfolgenden das komplette auf englisch verfügbare Video von Gregory Mannarino:

Quelle:
Fed. VERY CLOSE TO CBDC Rollout. Continuing To Prop Up FAKE Markets And Buy Debt. Mannarino

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Eine Antwort

  1. 12. April 2023

    […] Die Federal Reserve steht nach Einschätzung des Marktanalysten Gregory Mannarino kurz vor der Einführung ihrer Version der digitalen Zentralbankwährung (CBDC) – das US-Pendant namens Fed Now eines dauerhaft darauf ausgerichteten Unterdrückungs- und Versklavungssystems zur Kontrolle der Massen. Gezwungenermaßen wird die US-Notenbank auch weiterhin Schulden aufkaufen und Scheinmärkte stützen, um das derzeitige Fiat-Währungssystem noch ein wenig — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/04/cbdc-steht-die-fed-kurz-vor-der-einfuehrung-ihrer-digitalen-zentralbank… […]

Skip to content