Skip to content

mRNA-Injektionen: Die „leise“ Finanzierung eines „Verhaltensveränderungsprojekts“ durch PfizerLesezeit: 4 Minuten

Spritze - Bildquelle: Pixabay / qimono; Pixabay License

Spritze – Bildquelle: Pixabay / qimono; Pixabay License

Ein neuer Bericht aus den USA wirft ein neues Licht auf die Verbindung zwischen den Centers for Disease Control and Prevention (CDC), der Food and Drug Administration (FDA) und zahlreichen privaten Arzneimittel-, „Impfstoff“– und Gesundheitsunternehmen, die zusammenarbeiten, um „Impfstoff“kritiker zum Schweigen zu bringen, so dass sie ihre Meinung nicht äußern konnten.

Die „Vereinigung“ Public Good Projects (PGP), wie sie euphemistisch genannt wird, beschreibt sich selbst als eine gemeinnützige Gruppe im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die sich auf „groß angelegte Überwachungsprogramme, soziale und verhaltensverändernde Interventionen (large-scale monitoring programs, social and behavior change interventions)“ konzentriert. In Wahrheit handelt es sich jedoch um eine faschistische öffentlich-private Organisation, die darauf abzielt, die tödliche Wahrheit über „Impfstoffe“ unter Verschluss zu halten.

PGP ist kaum mehr als eine Massenzensuroperation, die insbesondere auf dem Höhepunkt der Plandemie damit beschäftigt war, Ärzte und andere medizinische Fachleute, die versuchten, vor den Gefahren der mRNA-Biowaffe zu warnen, an den Pranger zu stellen.

Neben der CDC und der FDA gehören auch Kaiser Permanente, die Rockefeller Foundation und Humana zu den Partnern von PGP, so das Gesundheitsministerium von Tennessee, das diese Partner anhand der Angaben des Vorstandsvositzenden von PGP Dr. Joe Smyser identifizierte.

Die Finanzierung von PGP erfolgte dabei nicht über Lobbyisten, sondern direkt von „Impfstoff“herstellern wie Pfizer und Moderna.

Abweichend von der üblichen Finanzierung durch Industrielobbyisten, die im Namen von Unternehmen tätig sind, kamen die Betriebsmittel von PGP direkt von großen Industrieunternehmen wie Pfizer und Moderna, die beide ein Interesse daran haben, die so genannte „Impfmüdigkeit“ auszumerzen. Letztlich haben Pfizer und Moderna Unmengen von Geld in die PGP gesteckt, um die Menschen im Dunkeln über die Gefahren von „Impfstoffen“ zu lassen und ihre Gewinne zu steigern.

Die Misinformation Response Unit (MRU) des New Yorker Gesundheitsamtes hat ebenfalls zur PGP beigetragen, die auch eine Initiative namens Shots Heard betreibt, die der United Nations Verified Initiative, dem Vaccine Confidence Project und dem Team Halo ähnelt.

Alle diese Organisationen verfolgen das gleiche Ziel: Sie wollen Stimmen wie die von Dr. Mary Talley Bowden, einer in Stanford ausgebildeten Ärztin, zum Schweigen bringen. Sie geriet ins Fadenkreuz, als sie die „Covid 19-Impfstoffe“ in Frage stellte und auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und TikTok für Ivermectin warb.

Social-Media-„Influencer“ wie Zachary Rubin und Christina Kim, beide Mitglieder von Team Halo, bezeichneten Bowden als „problematisch (problematic)“ und forderten gleichzeitig, ihr die ärztliche Zulassung zu entziehen. Sie trugen auch dazu bei, dass Bowden von ihrer Position am Houston Methodist Hospital suspendiert wurde.

„In den darauffolgenden Monaten wurde Bowdens Leben ins Chaos gestürzt, als mehrere Social-Media-Influencer sie ins Visier nahmen (Over the following months, Bowden’s life was thrown into chaos as multiple social media influencers targeted her)“, heißt es in einem Artikel des Houston Chronicle. „Am hartnäckigsten war jedoch eine Apothekerin namens Savannah, die unter dem Namen @rxOrcist postet (However, the most dogged was a pharmacist named Savannah, who posts under the handle @rxOrcist).“

Diese „Savannah“ ist ein Mitglied von Shots Heard, und sie ist noch bösartiger als die anderen. Sie hat Bowden fälschlicherweise der „Fremdenfeindlichkeit und des Rassismus (xenophobia and racism)“ beschuldigt, weil sie zufällig erwähnte, dass die meisten der Anti-Ivermectin-Apotheker, mit denen sie sprach, asiatischer Abstammung waren.

Bowden wurde schließlich von TikTok gelöscht, während YouTube ihr Konto sperrte. Außerdem erhielt sie eine ganze Reihe von gefälschten Patientenbewertungen auf ihren Karriereseiten, die sich negativ auf ihre Karriere auswirkten – und sie ist nicht in der Lage, sie entfernen zu lassen.

In einigen Fällen wurde auch Bowdens Büro angegriffen und der Sicherheitsdienst musste eingreifen.

Wir sehen also, dass das Thema Plandemie, mRNA-Biowaffe usw. nicht ad acta gelegt werden wird. Nach wie vor wird das Establishment, Politkaste und Hochleistungspresse diese Karte ausspielen, um (System-)Kritiker mundtot zu machen und ihrer Existenz zu berauben. Es liegt an uns, den einfachen Bürgern, dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben.

Quellen:
Pfizer funded a CDC “behavior change” project that targeted vaccine critics with psyops
CDC “behavior change” project targeted vaccine critics, was funded by Pfizer and New York “Misinformation Response Unit”
Authoritarian “Virality Project” of Stanford called for Big Tech to censor TRUE stories of vaccine injuries

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content