Vorabanmerkung: Ich möchte heute einen etwas anderen, für meinen Blog vielleicht ungewöhnlichen Artikel veröffentlichen. Und weil dies für viele auf den ersten Blick eher mehr Fragen als Antworten aufwerfen könnte, bitte ich um eine unvoreingenommene Herangehensweise und um Akzeptanz, dass es auch einmal ein anderes Thema auf diesem Blog gibt. Dafür vielen Dank.
Dass wir in Zeiten eines tiefgreifenden Wandels leben, der in dieser Form für die heute lebenden Menschen so noch nicht stattfand, muss man eigentlich inzwischen nicht mehr explizit erwähnen. Ich tue es dennoch, um aufzuzeigen, dass wir „gelebte Weltbilder“ in allen Bereichen „neu definiert bekommen“ oder wir uns zwangsweise mit diesen Änderungen auseinandersetzen müssen. Und zu diesen neuen Einsichten gehört für mich auch der Umstand zu (hinter)fragen, warum die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) uns in aller Offensichtlichkeit und Deutlichkeit seit nunmehr drei Jahren in einen Dauerzustand der Angst und Panik halten wollen.
Nicht, dass es nicht die Jahr(zehnt)e zuvor recht viel anders gewesen wäre, aber vor der Plandemie waren diese Panik- und Angstmechanismen unterschwelliger, nicht so stark und einfach greifbar wie heute.
Ich denke, dass all die uns heute umgebenden Themen – von der inszenierten Plandemie zum Ukraine-Konflikt, von Genderwahn bis zur Energiepolitik – nur einem Zweck, einem Ziel dienen. Die IGE wollen und müssen mit den aktuellen Krisen eine Bewusstseinswerdung der Menschen verhindern. Durch die Angst und Panik, die uns künstlich auferlegt wird und mit der Tatsache versehen, dass diese Flamme ständig befeuert wird, versuchen die IGE die Menschen dahingehend zu beeinflussen, dass die Mehrheit kein Bewusstsein für ihre heutige Situation, für die Drahtzieher und Profiteure des Systems entwickeln. Und dies beinhaltet nicht nur Einblick bzgl. materieller Dinge, sondern auch auf feinstofflicher Ebene. Wir sollen daran gehindert werden, dass wir selbst die Macht und Kraft in uns erkennen, dass wir die Zukunft selbst gestalten können. Denn würden wir dies tun, dass wir diejenigen sind, die im Gegensatz zu den IGE die wahren Systemgestalter sind, wäre dies gleichbedeutend mit dem Ende der IGE. Diesen Umstand kennen die IGE und sie sind sich dessen auch vollkommen bewusst und deshalb haben die IGE vor der Bewusstseinswerdung der Menschen die größte Panik und Angst.
Natürlich geht es den IGE auch um Macht, Kontrolle, Überwachung und Eugenik. Aber um diese Dinge erlangen bzw. festigen zu können, müssen die IGE zwingend verhindern, dass die Menschheit in eine Phase der Bewusstwerdung gelangt. Ich denke, dass die Menschheit bereits mehrfach vor einem solchen „Bewusstseinswerdungssprung“ gestanden ist, aber immer zuvor noch mittels eines durch die IGE ausgelösten Kataklysmus daran gehindert wurden. Hier sei mir eine Farge erlaubt: Könnte es nicht sein, dass Hochkulturen bzw. die heutige Geschichtsschreibung dazu (Pharaonen, Atlantis, …) und deren Undurchsichtigkeit bzgl. des Untergangs dieser Hochkuklturen damit zusammenhängen könnte, dass diese Hochkulturen dabei waren ihre Bewusstseinswerdung abzuschließen und die IGE zuvor „eingriffen“ und diese Gesellschaften gezielt zerstört haben, um weiter ihr Machtsystem aufrecht erhalten zu können?
Könnte es gar sein, das die gezielte Verdummung der Menschen, die Spaltung der Gesellschaft, die Auflösung klassischer Familienbilder, der Genderschwachsinn, usw. usf. genau dazu dienen, im Gleichschritt mit einer gewollten Plandemie und zahlreichen geopolitischen, bewusst herbei geführten Krisen dazu dient diese Bewusstseinswerdung, diesen Sprung in der eigenen Souveränität zu verhindern, indem man Angst und Panik in den Menschen erzeugt?
Einige sprechen schon seit längerem von einem eigentlich überfälligen Polsprung, andere von Bewusstseinsebenen, die „überfällig“ sind, von der sich verstärkenden Schuhmann-Frequenz. Ich gehe davon aus, dass auch die IGE, die aus meiner Sicht sehr wohl spirituell sind und um diese Dinge wissen, sich dessen bewusst sind und alles daran setzen werden/müssen, um von diesen Veränderungen nicht hinweggefegt zu werden. Und ein Mittel, um die damit einhergehenden Bewusstseinswerdung zu verhindern, ist es die Menschen im Panikmodus zu halten, da dadurch negative Energien erzeugt und ins Gesamtsystem einfließen.
Ich weiß, dass dieser Artikel nicht jedermanns Geschmack sein wird, aber mir war es wichtig diese Gedanken einmal zu „Papier“ zu bringen und auch die Meinung meiner Leser zu dieser „These“ (?) zu hören.