Skip to content

Fundstück: Brände in Lahaina sind tödlicher Wetterkrieg – Dane Wigington (USA Watchdog; englisch)Lesezeit: 4 Minuten

Wetter - Bildquelle: Pixabay / StockSnap; Pixabay License

Wetter – Bildquelle: Pixabay / StockSnap; Pixabay License

Aus dem Videobegleittext:

Der Klimaforscher Dane Wigington sagt, dass die extremen Brände bei Lahaina auf Hawaii durch die von Menschen gemachte Wetterveränderung, Geoengineering genannt, verursacht wurden. Laut Wigington handelt es sich dabei um einen Angriff mit „Wetterkriegsführung“. Laut Wigington wurde das Klima so verändert, dass ein „Windkanaleffekt direkt über Lahaina“ mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 Meilen pro Stunde entstand, um das Feuer zu überhitzen. Wigington erklärt: „Dadurch entsteht ein Blasebalgeffekt, der die Temperaturen exponentiell über das hinaus ansteigen lässt, was sie sonst gewesen wären. Seit Tausenden von Jahren wird auf der ganzen Welt Stahl auf genau diese Weise geschmolzen, indem Luft zugeführt wird. Das ist der Blasebalgeffekt. Das ist dasselbe wie bei einer Acetylenfackel. Wenn Sie nur das Acetylen verbrennen, haben Sie 1.500 Grad. Wenn man nun Sauerstoff hinzufügt, erhält man 6.000 Grad. Die Menschen bedenken das nicht. Sie brauchen keine gerichteten Energiewaffen (DEWs)… Es gibt ein 140-seitiges Dokument des US-Militärs, das wir gefunden und bei GeoEngineeringWatch.org veröffentlicht haben. Es trägt den Titel „Wildfires as a Military Weapon“ (Waldbrände als militärische Waffe) und beschreibt die Vorbereitung der Oberfläche vor dem Beginn des Feuersturms an der Oberfläche. Das ist genau das, was wir in dieser Region von Hawaii gesehen haben. Wir können die Zündquelle in Lahaina nicht beweisen, aber was wir sagen können, ist, dass die Vorlage für dieses Ereignis nicht von klimatechnischen Operationen zu trennen ist.“

Wigington sagt, dass sich seltsame und tödliche Wetterereignisse verstärken werden. Wigington weist darauf hin, dass in Nordkanada Millionen von Hektar brennen, während sich Kalifornien und der Westen der USA auf einen gewaltigen Hurrikan vom Pazifik her einstellen müssen. Es sieht so aus, als wolle jemand, dass Lahaina bis auf die Grundmauern niedergebrannt wird, egal wie viele Menschen dabei sterben müssen. Wigington behauptet: „Es gibt die Katastrophenkapitalisten, die versuchen, aus jeder Katastrophe Profit zu schlagen, aber ich würde behaupten, es steht viel mehr auf dem Spiel. Diese Leute wissen, dass das Lebenserhaltungssystem des Planeten versagt. Sie sollten es wissen, denn sie sind daran beteiligt, uns an diesen dunklen Ort zu bringen. Es sind viel größere Mächte im Spiel. Climate Engineering ist eine verdeckte Waffe, weil sie Bevölkerungen in die Knie zwingen können, ohne dass die Bevölkerung jemals merkt, dass sie angegriffen wird. Sie bringen die Bevölkerung in Schwierigkeiten, und das macht es einfacher, sie zu kontrollieren… Climate Engineering ist ein viel zu würdevoller Begriff. Es handelt sich um einen Wetterkrieg. Wir von GeoEngineeringWatch.org konzentrieren uns auf das größte Loch im Boden des Bootes. Was auch immer die Leute sich Sorgen machen, politisches Theater oder was auch immer sie für Bedenken haben, nichts davon wird von Bedeutung sein, wenn wir den derzeitigen Kurs beibehalten. Ich meine, in naher Zukunft wird nichts davon von Bedeutung sein.“

Laut Wigington werden immer mehr Menschen auf die schrecklichen Probleme aufmerksam, die die Wettertechnik verursacht. Wenn eine kritische Masse von Menschen aufwacht, könnten viele Leben gerettet und zumindest ein Teil des Lebenserhaltungssystems des Planeten gerettet werden. Wigington sagt: „Es ist viel einfacher, eine Million Menschen zu töten, als sie zu kontrollieren. Vor allem die US-Bevölkerung stellt für die Machthaber eine immer größere Gefahr dar. Viele US-Bürger sind bewaffnet, und sie sind nicht glücklich darüber, was vor sich geht. Die Machthaber wollen nicht, dass diese Bürger mit ihren sprichwörtlichen Mistgabeln und Fackeln auf die Straße gehen und nach ihnen suchen. Also werden sie diese Bevölkerung so schnell wie möglich schwächen, kontrollieren und reduzieren. Wer das jetzt noch nicht sieht, hat die Augen weit offen. Und natürlich setzen sie das Wetter als Waffe ein. Warum sollten sie auch nicht?“

Quellen:
Lahaina Incineration is Deadly Weather Warfare – Dane Wigington
Rumble – Lahaina Incineration is Deadly Weather Warfare – Dane Wigington

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

7 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content