Systemfrage: CBDCs als angebliches Mittel zur „Lösung des Wohlstandsgefälles“Lesezeit: 4 Minuten
Angebliche Philanthropen und deren politischen Angestellten beklagen oft das „Wohlstandsgefälle“, das sie selbst über Jahrzehnte, respektive Jahrhunderte, erschaffen haben. Mittels einem System, das sie selbst in dieser Form aufgebaut haben, um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen und um eine ebenfalls maximale Umverteilung von Fleißig zu Reich zu ermöglichen. Auch die Plandemie bzw. die jetzt in dessen Gefolge aufgrund des „Mensch gemachten Klimawandels“ erlassenen „Gesetze und Verordnungen“ dienen – neben der Zentralisierung und Ausbau der Macht – jener Umverteilung. Und doch sind die Menschen offenbar immer noch nicht in der Lage zu erkennen, dass Platzhalter wie die eingangs erwähnte Thematik „Wohlstandsgefälle“ nur einen weiteren Vorwand darstellen, um den Menschen durch die Schaffung einer unter ihrer Kontrolle stehenden digitalen Zentralbankwährung (CBDC) die Ketten einer dauerhaften Versklavung aufzuerlegen.
Laut eines neuen Berichts von Legacy Research ist das Universelle Grundeinkommen (UBI) das Mittel der Wahl der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE), um den Weg für die CBDCs zu ebnen. Durch die Auszahlung eines Grundeinkommens mit Hilfe einer digitalen ID und CBDCs werden die vollkommen in Abhängigkeit gebrachten Menschen dann vollständig von den IGE kontrolliert werden können.
Das UBI bietet eine monatliche Zahlung ohne Bedingungen… für jeden, auf jeder Einkommensstufe.
Um all dies zu bezahlen, brauchen die Regierungen digitales Geld. Das ist der effizienteste Weg, um einen solch massiven Vermögenstransfer zu verwalten und zu verfolgen.
Dieses digitale Geld wird in Form einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC) kommen.
Seit Juni warne ich Sie vor den Gefahren, die CBDCs für die Privatsphäre darstellen.
Derzeit prüfen 114 Länder – die über 95% des weltweiten Bruttoinlandsprodukts (BIP) repräsentieren – die Einführung einer CBDC. Und 11 haben eine CBDC eingeführt, darunter China, Nigeria und Saudi-Arabien.
—
(UBI offers a no-strings-attached monthly payment… for everyone, at every income level.To pay for all this, governments will need digital money. It’s the most efficient way to manage and track such a massive transfer of wealth.
That digital money will come in the form of a central bank digital currency (CBDC).
I’ve been warning you about the privacy threats CBDCs pose since June.
Currently, 114 countries – representing over 95% of global gross domestic product (GDP) – are exploring a CBDC. And 11 have launched a CBDC, including China, Nigeria, and Saudi Arabia.)
Ist der Plan der IGE der, alle dergestalt zu verarmen, indem sie die aktuellen Fiat-Währungen aufblähen/verwässern/inflationieren, um dann mit einem UBI einzuspringen und sich als „Retter“ der armen leidenden Bevölkerungen zu gerieren? Höchstwahrscheinlich. Um die menschliche Bevölkerung vollständig zu kontrollieren, müssen die Herrscher eine CBDC einführen, bevor zu viele erkennen, dass die Regierung ein Synonym für Sklaverei ist und CBDCs und digitale IDs nichts anderes als unsichtbare, aber permanente Ketten für uns alle bedeuten.
Damit dieser Plan funktioniert, müssen die IGE die Massen davon überzeugen, dass es in ihrem besten Interesse ist, die CBDCs zu akzeptieren. Leider ist ein Großteil der westlichen Bevölkerung leicht mit Pseudoargumenten zu überzeugen. Wer erinnert sich nicht an die „Gratis-Bratwurst“ für eine „Impfung“? Viele werden auch jetzt bereit sein, eine CBDC im Tausch gegen eine kleine Summe Fiat-Währung zu akzeptieren.
Mit der im Juli stattgefundenen Einführung der digitalen Währung der Fed, des FedNow, wurde das „Trojanische Pferd“ der digitalen Währungen still und leise eingeführt. Und da die Fed immer noch die größte und wichtigste Zentralbank der Welt ist, sollten alle Alarmglocken hell und laut läuten. Sobald jemand ein CBDC-Konto bei einer Zentralbank hat, hat derjenige einen „Vertrag“ unterschrieben, der ihn zu einem Sklaven der IGE macht. Und ab diesem Zeitpunkt ist auch keine Illusion von Freiheit mehr nötig, die die IGE bis heute mit allen Mitteln versuchen aufrechtzuerhalten. Jeder mit einem CBDC-Konto gibt buchstäblich alles auf, was von seinen grundlegenden Freiheiten und seiner Privatsphäre übrig geblieben ist.
Die IGE werden sich nehmen, was sie wollen, solche Konten bei Bedarf (Stichwort Kritiker) einfrieren, ein UBI kürzen, es regional und zeitlich in seiner Nutzbarkeit begrenzen oder jeden einfach vom Zugang zu ihrem System „aussperren“, wenn man Dinge tut, die den IGE missfallen.
Damit dieses System funktioniert, braucht die herrschende Klasse unsere „Zustimmung“. Das bedeutet, dass wir wahrscheinlich gezwungen sein werden, uns selbst anzumelden, um die kostenlose „Bratwurst“ zu bekommen. Ähnlich wie bei der modRNA-Biowaffe müssen Sie sich freiwillig als Sklave zur Verfügung stellen. Man sieht es sehr gut an den aktuellen Hauptwirkungen der Giftspritze, die doch „freiwillig akzeptiert“ wurde, und deren medialen und politischen Aufarbeitung. Wenn man einmal eingesperrt ist, gibt es keinen Ausweg mehr. Wir alle sollten uns jetzt gegen diesen ungeheuerlichen Akt der Tyrannei wehren.
Die IGE wollen einen permanenten digitalen Käfig um jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten errichten. Sie haben bereits so viel Geld und Ressourcen, wie sie sich nur wünschen können. Aber was sie wirklich wollen, ist Macht, Kontrolle und eine damit einhergehende Bevölkerungsreduktion.
Quellen:
Ruling Class Plans To “Fix” The Wealth Gap By Enslaving Everyone With CBDC
Universal Basic Income Will Pave the Way for a Digital Dollar
How America Could Move to a Digital Dollar
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
2 Antworten
[…] Angebliche Philanthropen und deren politischen Angestellten beklagen oft das “Wohlstandsgefälle”, das sie selbst über Jahrzehnte, respektive Jahrhunderte, erschaffen haben. Mittels einem System, das sie selbst in dieser Form aufgebaut haben, um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen und um eine ebenfalls maximale Umverteilung von Fleißig zu Reich zu ermöglichen. Auch die Plandemie bzw. die jetzt — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/10/systemfrage-cbdcs-als-angebliches-mittel-zur-loesung-des-wohlstandsgefa… […]