Skip to content

NATO: Die gewollte EskalationLesezeit: 4 Minuten

Welt - Bildquelle: Pixabay / Elchinator; Pixabay License

Welt – Bildquelle: Pixabay / Elchinator; Pixabay License

Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) setzen alles daran das Angst- und Panikniveau möglichst weit oben zu halten.

Sei es der „Wiederauflebenlassenversuch“ von Covid-19 und der sogenannten „FLiRT-Variante“, seien es die offiziellen Warnungen vor der „Vogelgrippe“ und einer möglichen „Zoonose“ oder seien es Meldungen bzgl. der Situation im Nahen Osten.

Die IGE wissen um den Umstand, dass ihre Agenden immer kritischer gesehen werden, dass ihnen sprichwörtlich die Zeit davon läuft und dass die Menschen immer mehr verstehen, was mit Pandemievertrag, Anpassungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften oder Our Common Agenda tatsächlich gemeint ist.

Dass Ende des Jahres ein weltweites Superwahljahr ansteht und die aktuellen Marionetten in den Regierungen reihenweise abgewählt werden, dürfte den IGE auch nicht gefallen. Auch wenn sie die „Alternativen“ genauso im Zangengriff haben – jedoch wären dann einige Zugeständnisse trotzdem vonnöten, um die Menschen zu beruhigen, wenn diese „Alternativen“ gewinnen sollten.

Aber ob es zu solchen Wahlen überhaupt noch kommt und damit eine „IGE-Nachschärfung“ überhaupt nötig ist, scheint angesichts des sich verstärkenden Irrsinns zweifelhaft.

Nicht nur dass der Mini-Napoleon, Emmanuel Macron, französische Soldaten in die Ukraine schicken will (was er nach einigen Meldungen auch bereits getan hat), damit diese die ukrainische Armee auch offiziell unterstützen, spricht der NATO-Generalsekretär, Jens Stoltenberg, davon, dass die Ukraine noch in diesem Jahr Mitglied der NATO werden soll:

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat bestätigt, dass die Ukraine Mitglied der NATO werden wird. Diese Ankündigung erfolgte während seines Besuchs in Kiew, wo er mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskyy über den anhaltenden Konflikt und die künftige Unterstützung durch das Bündnis sprach.

(NATO Secretary General Jens Stoltenberg confirmed that Ukraine will become a member of NATO. This announcement was made during his visit to Kyiv to discuss the ongoing conflict and future support from the alliance with Ukrainian President Volodymyr Zelenskyy.)

Weiter sagte der Kriegstreiber Stoltenberg:

Der rechtmäßige Platz der Ukraine ist in der NATO. Die Ukraine wird Mitglied der NATO werden. Die Arbeit, die wir jetzt leisten, bringt Sie auf einen unumkehrbaren Weg zur NATO-Mitgliedschaft, so dass die Ukraine, wenn die Zeit reif ist, sofort Mitglied der NATO werden kann.

(Ukraine’s rightful place is in NATO. Ukraine will become a member of NATO. The work we are undertaking now puts you on an irreversible path towards NATO membership, so that when the time is right, Ukraine can become a NATO member straightaway.)

Ein Beitritt der Ukraine in das Angriffsbündnis würde im Grunde genommen nach Artikel 5 den Bündnisfall auslösen:

Die Parteien vereinbaren, dass ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere von ihnen in Europa oder Nordamerika als ein Angriff gegen sie alle angesehen werden wird; sie vereinbaren daher, dass im Falle eines solchen bewaffneten Angriffs jede von ihnen in Ausübung des in Artikel 51 der Satzung der Vereinten Nationen anerkannten Rechts der individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung der Partei, die angegriffen werden, Beistand leistet, indem jede von ihnen unverzüglich für sich und im Zusammenwirken mit den anderen Parteien die Maßnahmen, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt, trifft, die sie für erforderlich erachtet, um die Sicherheit des nordatlantischen Gebiets wiederherzustellen und zu erhalten.

Vor jedem bewaffneten Angriff und allen daraufhin getroffenen Gegenmaßnahmen ist unverzüglich dem Sicherheitsrat Mitteilung zu machen. Die Maßnahmen sind einzustellen, sobald der Sicherheitsrat diejenigen Schritte unternommen hat, die notwendig sind, um den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit wiederherzustellen und zu erhalten.

Die IGE scheinen tatsächlich die Kriegskarte ausspielen zu wollen (oder müssen), um ihren Großen Neustart final zu realisieren und den Widerstand der Bevölkerungen gegen digitale ID, CBDCs und Co. zu brechen, weil Not und Leid diese dann als Lösung erscheinen lässt. Mit dem Beitritt der Ukraine zur NATO wäre wohl nicht nur eine neue Eskalationsstufe erreicht…

Quellen:
What to Know About the ‘FLiRT’ Variants of COVID-19
Officials warn of risks to people with possible exposure amid bird flu outbreak in cows
Israel strikes target near Damascus – media
Macron’s Ukraine idea could start WWIII – NATO member
Here Comes World War III: NATO Chief Confirms Ukraine Will Become a Member of NATO — Pushing US Closer to Nuclear War with Russia (VIDEO)
JUST IN: NATO Chief confirms Ukraine will become a member of NATO.
Der Bündnisfall der NATO

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

  1. 6. Mai 2024
  2. 9. Mai 2024

    […] und des „Fiat-Ponzi-Schemes“ bzw. Dollars zeigen sich immer klarer. Die „gewollten Eskalationen“ in Form von Kriegen oder neuen Pandemien verpuffen scheinbar und es will nicht mehr so recht […]

Skip to content