Die auf Milchvieh „übertragbare Vogelgrippe“ steht kurz vor dem Eintritt in die „Massentestphase“ einer neuen Plandemie. Erinnern Sie sich noch, was geschah, als man dies bei der „Covid-19“-Plandemie durchführte. Jeder Test war positiv, und man schob die Schuld einer angeblichen „Ausbreitung“ auf die „asymptomatischen Träger“ – eine vollkommen sinnbefreite „Erklärung“, die man erstmals in der Geschichte sprichwörtlich aus dem Hut zauberte und die wissenschaftlich unhaltbar war und bis heute ist.
Die Verwendung von PCR-Tests (Polymerase-Kettenreaktion) bzw. der PCR-Test selbst ist in hohem Maße fehlerhaft, und diese Tests sollten nach Ansicht ihres Erfinders, Karry Mullis, der „zufälligerweise“ im August 2019 an einer Lungenentzündung verstorben ist, nicht einmal als Diagnoseinstrumente verwendet werden. Es deutet derzeit alles darauf hin, dass die „Vogelgrippe-Plandemie“ genauso abläuft wie die „Covid-19-Plandemie“. Der einzige Unterschied dürfte jedoch darin liegen, dass die Bevölkerungen bereits durch die modRNA-Biowaffe geschwächt sind und allein die Propaganda dazu führen wird, dass sich viele „schwach fühlen“ und durch die Psyche krank werden, während neue „Vogelgrippeimpf“vorschriften implementiert werden.
Robert Redfield von den Centers for Disease Control and Prevention hat erklärt, dass sich die Vogelgrippe zu einer „Pandemie“ entwickeln wird:
Ich glaube wirklich, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir irgendwann eine Vogelgrippe-Pandemie haben werden, es ist nicht die Frage, ob, sondern eher wann.
—
(I really do think it’s very likely that we will, at some time, it’s not a question of if, it’s more of a question of when we will have a bird flu pandemic.)
Da die Hochleistungspresse langsam aber sicher die Panikschraube anziehen, können wir davon ausgehen, dass sich die „Fälle von Vogelgrippe“ (künstlich) erhöhen werden. CNN und Co. erledigen ihre Aufgabe, die Menschen in Angst und Panik zu versetzen, aktuell bereits recht gut, wie man beispielhaft am Artikel We aren’t doing enough about the risk of bird flu – but we can (Wir tun nicht genug gegen das Risiko der Vogelgrippe – aber wir können) erkennen kann.
Das Online-Magazin Popular Science bläst in das gleiche Horn und fragt: „Can we prevent a bird flu pandemic in humans? (Können wir eine Vogelgrippe-Pandemie beim Menschen verhindern?)“, um uns dann zu versichern, dass wir das können… solange wir alle die Befehle und Forderungen der „Regierungen“ befolgen, unhinterfragt alles hinnehmen und aufhören, unsere eigene Versklavung in Frage zu stellen.
PCR-Tests sind „Maschinen“ zur Erzeugung von Fällen, schrieb Kit Knightly in einem Artikel auf Off-Guardian.org. Jeder, der seit 2020 aufgepasst hat, hat das aus erster Hand erfahren. Wenn es ihnen gelingt, Fälle zu schaffen, wo es keine gibt, und diejenigen zu beschuldigen, die nicht krank sind, und so die Öffentlichkeit erneut zu verängstigen, können sie einen weiteren Versuch der Zwangs„impfungen“ starten, um eine neue modRNA-Biowaffe in die Arme der Menschen zu spritzen, die sie bereits auf Lager haben.
Wiederholt sich die erste Plandemie? Wiederholt sich der „Virus-Hoax“?Wird das Establishment wieder erfolgreich sein? Oder werden sich die Menschen wehren und die Plandemie als solche benennen und sich weigern zu gehorchen? Man muss wirklich kein Genie sein, um herauszufinden, was hier gerade vor sich geht.
Quellen:
Bird Flu Could Be About To Enter The “Mass Testing” Phase
Wikipedia – Kary Mullis
We aren’t doing enough about the risk of bird flu – but we can
Can we prevent a bird flu pandemic in humans?
How (and why) Bird Flu is About to Enter the “Mass Testing” Phase