Systemumbau: Die Ablenkungskarten werden (weiter) ausgespieltLesezeit: 3 Minuten
Die jüngsten Berichte aus dem Nahen Osten deuten darauf hin, dass Israel und die Hisbollah jeweils eigene „Schlachtpläne“ ausgearbeitet haben und derzeit versuchen, mehr Waffen zu beschaffen, um sich auf einen größeren Krieg vorzubereiten. Eine weitere mögliche Eskalationsmöglichkeiten für die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) wurde mit dem Pakt zwischen Russland und Nordkorea aufgebaut.
Die Nachrichten aus dem Nahen Osten stammen direkt von zwei hochrangigen US-amerikanischen Beamten, die über Geheimdienstinformationen zu den Vorgängen unterrichtet waren, die im Widerspruch zu den öffentlichen Erklärungen beider Seiten stehen, dass sie nicht an einer Ausweitung des Kriegs interessiert seien. Einem Bericht von Politico zufolge sind die Beamten der Ansicht, dass das Risiko einer größeren Eskalation so hoch ist wie schon lange nicht mehr.
Israel verfolgt weiterhin sein Ziel, die Hamas zu eliminieren, während die Hisbollah im Libanon noch mehr Öl ins Feuer gießen könnte. Der Iran hat gewarnt, dass der jüdische Staat im Falle eines Einmarsches der IDF in den Südlibanon mit einem „Vernichtungskrieg“ rechnen müsse.
Einem Bericht von Natural News zufolge ist dies auch keine einseitige Rhetorik. Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu ist davon überzeugt, dass die „Stellvertreter des Terrors (terror proxies)“ im Iran den gesamten Nahen Osten erobern werden, wenn man ihnen nicht Einhalt gebietet:
Wir müssen auch die anderen Elemente der iranischen Terrorachse abschrecken. Aber wir müssen uns mit der Achse befassen. Die Achse bedroht nicht nur uns. Sie bedroht auch Sie. Sie ist auf dem Vormarsch, um den Nahen Osten zu erobern. Das heißt eigentlich: erobern. Erobern Sie Saudi-Arabien und erobern Sie die arabische Halbinsel. Es ist nur eine Frage der Zeit.
—
(We also have to deter the other elements of the Iran terror axis. But we have to deal with the axis. The axis doesn’t threaten only us. It threatens you. It’s on the march to conquer the Middle East. That means, actually, conquer. Conquer Saudi Arabia, and conquer the Arabian Peninsula. It’s just a question of time.)
Die IGE treiben den Globus schon seit Jahren auf einen großen Krieg in der Dritten Welt zu, aber je mehr sich die Lage zuspitzt, desto näher rückt diese Möglichkeit an die Realität heran. Diese Welt ist schon seit einiger Zeit nur noch einen Schritt vom Krieg entfernt. Viele sind nach wie vor der Meinung, dass das Einzige, was dies aktuell noch verhindert, Russlands Zögern ist, Vergeltung für die aggressiven Überschreitungen der „roten Linie“ durch den Westen zu üben.
Der ehemalige Leiter der CIA-Station in Moskau, Daniel N. Hoffman, warnte:
All das macht die heutige Situation für die nationale Sicherheit der USA wohl gefährlicher und riskanter als je zuvor. Nicht nur auf der koreanischen Halbinsel, sondern überall auf der Welt. Ich denke, wir stehen heute vor einer komplexeren Bedrohung für unsere nationale Sicherheit als je zuvor.
—
(All of that makes today arguably more dangerous, more risky for U.S. national security than ever before. Not just in the Korean Peninsula but throughout the world. I think we face more wickedly complex threats to our national security right now, today than ever before.)
Die IGE zündeln weiter. Und in diesem Zusammenhang müssen wir auch die Geschehnisse rund um Trump oder das Verbot des Magazins Compact sehen. Alles dient der Ablenkung, um von den wichtigen Themen dieser Zeit abzulenken: digitale ID und CBDCs. Im Windschatten dieser Ereignisse werden diese Themen gnadenlos von den IGE vorangetrieben, während sich die Masse (und auch die alternativen Medien) auf die ihnen hingeworfenen Krummen stürzen.
Quellen:
Geopolitical Events Could Escalate To Global War
Here are the alarming signals that World War III is fast approaching
Latest Middle East escalations and Russia-North Korea pact could usher in a devastating global war
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
2 Antworten
[…] http://www.konjunktion.info/2024/07/systemumbau-die-ablenkungskarten-werden-weiter-ausgespielt/amp/ […]