Mit dem Ausscheiden Joe Bidens aus dem US-Präsidentenwahlkampf hat sich einmal mehr bewahrheitet, dass die sogenannten Verschwörungstheoretiker näher am „Puls der Geschehnisse“ sind als die Hochleistungspresse. Wobei sicherlich anzumerken ist, dass die Hochleistungspresse die gleichen Informationen hat, aber diese auf Geheiß von oben nicht publizieren darf, bis ein entsprechendes Signal kommt.
Das mediale „Platzieren“ von US-Vizepräsidentin Kamala Harris als Nachfolge auf Biden darf aus meiner Sicht nicht verwundern und ist Teil des Schauspiels. Vielmehr sehe ich persönlich zwei andere Frauen aus dem Sumpf der Demokraten als Favoriten:
Insbesondere Clinton dürfte ob der ausgesprochenen „Zuneigung“ zu den Positionen der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) die besten Chancen auf eine Nominierung haben. Eine Frau, die sprichwörtlich über Leichen geht und gezeigt hat, dass sie jedweden Krieg (egal, gegen wen oder warum) im Auftrag ihrer Geldgeber unterstützen würde. Aber auch, dass sie eine weitere Plandemie „ausspielen“ würde – mit allem, was die IGE dabei in petto haben.
Da das fragile (Finanz-)System kaum mehr über das Jahr hinaus „halten“ wird (außer man wendet erneut den einen oder anderen eigentlich illegalen „Rechtsgriff“ an), wäre eine narzzistische Soziopathin eines Schlages von Hillary Clinton in den Augen der IGE wohl die „beste“ Lösung. Dabei dürfte aber Clinton nur die Option B sein. Denn wie ich in einem meiner letzten Artikel geschrieben habe, SOLL Trump wieder ins Oval Office einziehen – als Sündenbock und Patsy für den großen Knall. Trump und die konservativen Kräfte als die „wahren Schuldigen“ eines Zusammenbruchs, wenn man so will.
Wie immer bespielen die IGE beide Seiten des politischen Spektrums, um ihre Agenden durchzusetzen. Und wie immer wird uns ein Schauspiel erster Güte geboten, um den Massen vorzugaukeln sie hätten eine Wahl – im wahrsten Sinne des Wortes.
Quellen:
Die Reaktionen auf Joe Bidens Rückzug – Zwischen Respekt und Häme
Biden steigt aus Rennen ums Weiße Haus aus: Prominente Demokraten unterstützen Harris
Breaking! Hillary Clinton to Replace Joe Biden as Democrat Nominee at DNC
Opinion: Ready for Round 2: Why we Need Hillary more than ever
Hillary Clinton floated as ‘mightiest of all’ Biden replacements in column, gets mocked online