Kann es ein Zufall sein, dass zeitgleich drei Ereignisse bzw. Gefahrenherde das System erschüttern, bei denen bereits eines im Grunde genommen ausreicht dasselbe zum Erliegen zu bringen?
Kann es ein Zufall sein, dass zeitgleich die Lage im Nahen Osten eskaliert, ein Bürgerkrieg in Großbritannien immer wahrscheinlicher wird und weltweit die Börsen abstürzen (auch wenn es zu „Erholungen“ aka den im gestrigen Artikel genannten „Dead Cat Bounce“ kam)?
Parallel dazu wird in den USA Kamala Harris medial als Gegenkandidatin aufgebaut, die nach offiziellen „Umfragen“ im Bereich Trumps bzgl. der Wählerzustimmung liegen soll. Eine bisherige US-Vizepräsidentin, die in ihren dreieinhalb Jahren nie in Erscheinung getreten ist, soll plötzlich zur Lichtgestalt (auch für die deutsche Hochleistungspresse) mutiert sein? Oder sehen wir hier erste Vorbereitungen für einen möglichen Wahlbetrug („Umfragen“ zeigen ein Kopf-an-Kopf-Rennen, damit wird eine Wahlmanipulation einfacher zu verstecken)?
Gleichzeitig wird erneut an der Angst- und Panikagenda einer „Pandemie“ gearbeitet. „Covid-19“ sei zurück und dann noch die „Vogelgrippe“ als tödliche Bedrohungen für die Menschheit.
Die mediale Propaganda und die „Informationsmassage“ der Hochleistungspresse laufen aktuell auf Hochtouren und dürften in dieser Form nicht viele Vergleiche haben. Eine von wenigen Konzernmedien und Nachrichtenagenturen betriebene „Rund-um-Propaganda“, die aus meiner Sicht erst am Anfang dessen stehen dürfte, was in den nächsten Wochen noch auf uns zukommen wird.
Wir wissen, dass das System de facto bereits in seiner Auflösung begriffen ist; dass es von jenen, die es „erschaffen“ haben, aktuell zur Gewinn- und Machtmaximierung eingesetzt wird und dass es jene „Erschaffer“ sind, die am Ende erneut in den Führungspositionen sitzen wollen, wenn der Große Neustart durchgezogen wurde.
Daher ist es umso unverständlicher, dass die Menschen nicht verstehen, dass das bisherige System, dass eben von jenen Kräften erschaffen wurde, die es jetzt als „umwelt-, trans- und was-weiß-ich-feindlich“ darstellen, keinesfalls die „Lösung“ haben, sondern das eigentliche Grundproblem sind. Warum sollte ein kritischer Mensch Kräften vertrauen, die uns gezielt in diese Lage gebracht haben und uns jetzt sagen, dass wir daran Schuld seien und wir uns einschränken müssen, um das System neuzustarten?
Aber wie die Plandemie und die jetzt veröffentlichten/durchgestochenen RKI-Protokolle wunderbar belegen:
Propaganda und mediale Deutungshoheit sind alles, was es bedarf, um die Massen zu steuern, zu manipulieren und letztlich in den eigenen Untergang zu treiben…