Skip to content

Psychologie: Ursprünge und Techniken der Monarch-BewusstseinskontrolleLesezeit: 21 Minuten

Menschsein - Bildquelle: Pixabay / PublicDomainPictures; Pixabay License

Menschsein – Bildquelle: Pixabay / PublicDomainPictures; Pixabay License

Seit einigen Tagen wird Taylor Swift als „Wahlhelferin“ für Kamala Harris in der Hochleistungspresse „positioniert“. Parallel dazu hat sie eine Wahlempfehlung für die aktuelle Vizepräsidentin gegeben, was einem unweigerlich die Frage stellen lässt, warum soll diese Sängerin einen solchen großen Einfluss auf die US-Bürger haben, wie uns die Hochleistungspresse weismachen will und warum agiert sie wie sie agiert?

Um diese Fragen zu beantworten, übersetze ich einen inzwischen bald 12 Jahre alten Artikel von The Vigilant Citizen mit dem Titel Origins and Techniques of Monarch Mind Control, was auf deutsch in etwa Ursprünge und Techniken der Monarch-Bewusstseinskontrolle heißt. Der Originalartikel ist unter diesem Link zu finden.


Ursprünge und Techniken der Monarch-Bewusstseinskontrolle

Monarch Programming ist eine Methode der Gedankenkontrolle, die von zahlreichen Organisationen zu verdeckten Zwecken eingesetzt wird. Sie ist eine Fortsetzung des Projekts MK-ULTRA, eines von der CIA entwickelten Programms zur Gedankenkontrolle, das an Militärs und Zivilisten getestet wurde. Die Methoden sind erstaunlich sadistisch (der gesamte Zweck ist die Traumatisierung des Opfers) und die erwarteten Ergebnisse sind erschreckend: Die Schaffung eines geistig kontrollierten Sklaven, der jederzeit getriggert werden kann, um jede vom Betreuer verlangte Handlung auszuführen. Während die Massenmedien dieses Thema ignorieren, haben über 2 Millionen US-Amerikaner die Schrecken dieses Programms durchgemacht. Dieser Artikel befasst sich mit den Ursprüngen der Monarch-Programmierung und einigen ihrer Methoden und Symboliken.

HINWEIS: Dieser Artikel enthält beunruhigende Elemente und könnte bei Überlebenden von Monarch-Programmen Reaktionen auslösen.

Die Monarch-Programmierung ist eine Bewusstseinskontrolltechnik, die Elemente des satanischen rituellen Missbrauchs (SRA) und der multiplen Persönlichkeitsstörung (MPD) umfasst. Sie nutzt eine Kombination aus Psychologie, Neurowissenschaft und okkulten Ritualen, um in den Sklaven eine andere Persönlichkeit zu schaffen, die von den Betreuern getriggert und programmiert werden kann. Monarch-Sklaven werden von verschiedenen Organisationen eingesetzt, die mit der Weltelite in Bereichen wie dem Militär, der Sexsklaverei und der Unterhaltungsindustrie verbunden sind. Dieser Artikel befasst sich mit den Ursprüngen der Monarch-Programmierung, ihren Techniken und ihrer Symbolik.

Ursprünge

Im Laufe der Geschichte wurden mehrere Berichte über Rituale und Praktiken aufgezeichnet, die der Gedankenkontrolle ähneln. Eine der frühesten Schriften, die auf den Einsatz von Okkultismus zur Manipulation des Geistes hinweisen, findet sich im ägyptischen Totenbuch. Es handelt sich um eine Zusammenstellung von Ritualen, die von den heutigen Geheimgesellschaften intensiv studiert werden und in denen Folter- und Einschüchterungsmethoden (zur Erzeugung von Traumata), die Verwendung von Tränken (Drogen) und das Aussprechen von Zaubersprüchen (Hypnose) beschrieben werden, die letztlich zur völligen Versklavung des Eingeweihten führen. Andere Ereignisse, die der schwarzen Magie, der Zauberei und der dämonischen Besessenheit (bei der das Opfer von einer äußeren Kraft beseelt wird) zugeschrieben werden, sind ebenfalls Vorläufer der Monarch-Programmierung.

Erst im 20. Jahrhundert wurde die Gedankenkontrolle zu einer Wissenschaft im modernen Sinne des Wortes, in der Tausende von Versuchspersonen systematisch beobachtet, dokumentiert und an denen experimentiert wurde.

Eine der ersten methodischen Studien zur traumabedingten Gedankenkontrolle wurde von Josef Mengele durchgeführt, einem in den Konzentrationslagern der Nazis tätigen Arzt. Er wurde zunächst dadurch bekannt, dass er zu den SS-Ärzten gehörte, die die Auswahl der ankommenden Häftlinge überwachten und entschieden, wer getötet und wer zur Zwangsarbeit herangezogen werden sollte. Bekannt ist er jedoch vor allem für seine grausamen Menschenversuche an Lagerinsassen, darunter auch Kinder, für die Mengele als „Todesengel“ bezeichnet wurde.

Josef Mengele 1935 - Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

Josef Mengele 1935 – Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

(Joseph Mengele, 1935)

Mengele ist berüchtigt für seine schmutzigen Menschenversuche an KZ-Häftlingen, insbesondere an Zwillingen. Ein Teil seiner Arbeit, der jedoch selten erwähnt wird, sind seine Forschungen zur Gedankenkontrolle. Ein Großteil seiner Forschungen auf diesem Gebiet wurde von den Alliierten beschlagnahmt und ist bis heute geheim.

„DR. GRÜN (Dr. Joseph Mengele): Der bedeutendste Programmierer, vielleicht könnte man ihn als den Vater der Monarch-Programmierung bezeichnen, war Joseph Mengele, ein ehemaliger Nazi-Konzentrationslagerarzt. Tausende von bewusstseinskontrollierten Monarch-Sklaven in den USA hatten „Dr. Green“ als ihren Chefprogrammierer.“ [1. Fritz Springmeier, The Illuminati Formula to Create a Mind Control Slave].

„Dr. Joseph Mengele, bekannt aus Auschwitz, war der Hauptentwickler des auf Traumata basierenden Monarch-Projekts und des MK-Ultra-Gedankenkontrollprogramms der CIA. Mengele und etwa 5.000 andere hochrangige Nazis wurden nach dem Zweiten Weltkrieg im Rahmen einer Operation namens Paperclip heimlich in die Vereinigten Staaten und nach Südamerika gebracht. Die Nazis setzten ihre Arbeit an der Entwicklung von Bewusstseinskontroll- und Raketentechnologien in geheimen unterirdischen Militärbasen fort. Das Einzige, worüber wir informiert wurden, war die Arbeit an der Raketentechnik mit ehemaligen Nazi-Stars wie Werner von Braun. Die Mörder, Folterer und Verstümmler unschuldiger Menschen wurden diskret außer Sichtweite gehalten, waren aber in unterirdischen Militäreinrichtungen der USA beschäftigt, die nach und nach zur Heimat von Tausenden und Abertausenden entführter US-amerikanischer Kinder wurden, die von der Straße geholt wurden (etwa eine Million pro Jahr) und als Teil der „Ausbildung“ in Käfige mit Eisenstangen gesteckt wurden, die vom Boden bis zur Decke reichten. Diese Kinder sollten zur weiteren Verfeinerung und Perfektionierung von Mengeles Bewusstseinskontrolltechnologien eingesetzt werden. Bestimmte ausgewählte Kinder (zumindest diejenigen, die die „Ausbildung“ überlebten) sollten zu zukünftigen bewusstseinskontrollierten Sklaven werden, die für Tausende von verschiedenen Aufgaben eingesetzt werden konnten, von sexueller Sklaverei bis hin zu Attentaten. Ein beträchtlicher Teil dieser Kinder, die als entbehrlich galten, wurde absichtlich vor den Augen der anderen Kinder (und von ihnen selbst) abgeschlachtet, um die ausgewählten Auszubildenden so zu traumatisieren, dass sie sich vollständig fügen und unterwerfen.“ [2. Ken Adachi, Mind Control the Ultimate Terror]

Mengeles Forschungen dienten als Grundlage für das verdeckte, illegale CIA-Menschenforschungsprogramm namens MK-ULTRA.

MK-ULTRA

MK Ultra Doc - Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

MK Ultra Doc – Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

(Deklassiertes MK-Ultra-Dokument)

Das Projekt MK-ULTRA wurde von den frühen 1950er Jahren bis mindestens Ende der 1960er Jahre durchgeführt, wobei US-amerikanische und kanadische Bürger als Testpersonen eingesetzt wurden. Aus den veröffentlichten Beweisen geht hervor, dass im Rahmen des Projekts MK-ULTRA zahlreiche Methoden zur Manipulation des individuellen Geisteszustands und zur Veränderung der Gehirnfunktionen angewandt wurden, darunter die heimliche Verabreichung von Drogen und anderen Chemikalien, sensorischer Entzug, Isolation sowie verbaler und körperlicher Missbrauch.

Zu den bekanntesten Experimenten von MK-ULTRA gehörte die Verabreichung von LSD an ahnungslose Menschen, darunter CIA-Mitarbeiter, Militärangehörige, Ärzte, andere Regierungsbeamte, Prostituierte, psychisch Kranke und Mitglieder der Öffentlichkeit, um deren Reaktionen zu untersuchen.

Der Umfang von MK-ULTRA ist jedoch noch nicht erschöpft. Experimente mit gewalttätigen Elektroschocks, körperlicher und geistiger Folter und Missbrauch wurden systematisch an vielen Probanden, einschließlich Kindern, durchgeführt.

MK Ultra Girl - Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

MK Ultra Girl – Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

(Deklassiertes Bild einer jungen MK-ULTRA-Person, 1961)

Obwohl die zugegebenen Ziele der Projekte darin bestanden, Folter- und Verhörmethoden zu entwickeln, die gegen die Feinde des Landes eingesetzt werden sollten, behaupteten einige Historiker, dass das Projekt darauf abzielte, „mandschurische Kandidaten“ zu schaffen, die darauf programmiert wurden, verschiedene Handlungen wie Attentate und andere verdeckte Missionen auszuführen.

MK-ULTRA wurde in den 1970er Jahren von verschiedenen Kommissionen aufgedeckt, darunter die Rockefeller-Kommission von 1975. Obwohl behauptet wird, dass die CIA solche Experimente nach diesen Kommissionen einstellte, sind einige Informanten aufgetaucht, die behaupten, dass das Projekt einfach „in den Untergrund“ ging und Monarch Programming der geheime Nachfolger von MK-ULTRA geworden ist.

Die bisher belastendste Aussage eines Regierungsbeamten über die mögliche Existenz des Projekts MONARCH stammt von Anton Chaitkin, einem Autor für die Publikation The New Federalist. Als der ehemalige CIA-Direktor William Colby direkt gefragt wurde: „Was ist mit Monarch?“, antwortete er verärgert und zweideutig: „Wir haben das zwischen den späten 1960er und den frühen 1970er Jahren eingestellt.“ [3. Anton Chaitkin, „Franklin Witnesses Implicate FBI and U.S. Elites in Torture and Murder of Children“, The New Federalist]

Monarch-Programmierung

Obwohl die Existenz der Monarch-Programmierung nie offiziell zugegeben wurde, haben prominente Forscher den systematischen Einsatz von Traumata bei Versuchspersonen zum Zweck der Gedankenkontrolle dokumentiert. Einigen Überlebenden ist es mit Hilfe engagierter Therapeuten gelungen, sich selbst zu „deprogrammieren“, so dass sie anschließend die schrecklichen Details ihrer Torturen zu Protokoll gaben.

Monarch-Sklaven werden hauptsächlich von Organisationen eingesetzt, um Operationen mit Sündenböcken durchzuführen, die für bestimmte Aufgaben ausgebildet werden, die Befehle nicht in Frage stellen, sich nicht an ihre Handlungen erinnern und die, wenn sie entdeckt werden, automatisch Selbstmord begehen. Sie sind die perfekten Sündenböcke für hochkarätige Attentate (siehe Sirhan Sirhan), die idealen Kandidaten für Prostitution, Sklaverei und private Filmproduktionen. Sie sind auch die perfekten Puppenspieler für die Unterhaltungsindustrie.

„Was ich sagen kann, ist, dass ich jetzt glaube, dass die rituelle Missbrauchsprogrammierung weit verbreitet ist, systematisch ist, sehr organisiert ist und auf hochesoterischen Informationen beruht, die nirgendwo veröffentlicht werden, in keinem Buch und in keiner Talkshow zu finden sind, dass wir sie überall in diesem Land und in mindestens einem anderen Land gefunden haben.

Die Leute fragen: „Was ist der Zweck davon?“ Ich vermute, der Zweck ist, dass sie eine Armee von Mandschurenkandidaten wollen, Zehntausende von geistigen Robotern, die sich prostituieren, Filme drehen, Drogen schmuggeln, sich am internationalen Waffenschmuggel beteiligen, alle möglichen sehr lukrativen Dinge, und auf ihren Wunsch hin handeln, und schließlich glauben die Größenwahnsinnigen an der Spitze, dass sie einen satanischen Orden schaffen werden, der die Welt beherrschen wird.“ [4. D. Corydon Hammond, Ph.D]

Die Programmierer von Monarch fügen den Versuchspersonen durch Elektroschocks, Folter, Missbrauch und Gedankenspiele ein schweres Trauma zu, um sie zu zwingen, sich von der Realität zu distanzieren – eine natürliche Reaktion einiger Menschen, wenn sie mit unerträglichen Schmerzen konfrontiert werden. Die Fähigkeit der Versuchspersonen zur Dissoziation ist eine wichtige Voraussetzung, und sie ist offenbar am ehesten bei Kindern zu finden, die aus Familien stammen, die über mehrere Generationen hinweg missbraucht wurden. Die mentale Dissoziation ermöglicht es den Behandlern, in der Psyche der Versuchspersonen abgeschottete Persönlichkeiten zu schaffen, die dann nach Belieben programmiert und ausgelöst werden können.

„Traumabasierte Bewusstseinskontrollprogrammierung kann als systematische Folter definiert werden, die die Fähigkeit des Opfers zur bewussten Verarbeitung blockiert (durch Schmerz, Terror, Drogen, Illusionen, sensorischen Entzug, sensorische Überstimulation, Sauerstoffentzug, Kälte, Hitze, Fliehkräfte, Hirnstimulation und oft auch durch Nahtod), und setzt dann Suggestion und/oder klassische und operante Konditionierung ein (in Übereinstimmung mit den bekannten Grundsätzen der Verhaltensmodifikation), um Gedanken, Anweisungen und Wahrnehmungen in das Unterbewusstsein einzupflanzen, oft in neu gebildeten, durch das Trauma verursachten, dissoziierten Identitäten, die das Opfer zwingen, Dinge im Sinne des Programmierers zu tun, zu fühlen, zu denken oder wahrzunehmen. Das Ziel besteht darin, dass das Opfer Anweisungen befolgt, ohne sich dessen bewusst zu sein, einschließlich der Ausführung von Handlungen, die eindeutig gegen die moralischen Grundsätze, die geistigen Überzeugungen und den Willen des Opfers verstoßen.

Die Installation von Bewusstseinskontrollprogrammen beruht auf der Fähigkeit des Opfers zur Dissoziation, die die Schaffung neuer, von der Außenwelt abgeschotteter Persönlichkeiten ermöglicht, die die Programme „halten“ und „verstecken“. Bereits dissoziative Kinder sind erstklassige „Kandidaten““ für die Programmierung“. [5. Ellen P. Lacter, Ph.D., The Relationship Between Mind Control Programming and Ritual Abuse]

Die Bewusstseinskontrolletechnik Monarch wird von verschiedenen Gruppen und Organisationen zu unterschiedlichen Zwecken verdeckt eingesetzt. Laut Fritz Springmeier sind diese Gruppen als „Das Netzwerk (The Network)“ bekannt und bilden das Rückgrat der Neuen Weltordnung.

Ursprünge des Namens

Die Monarch-Gedankenkontrolle ist nach dem Monarchfalter benannt – einem Insekt, das sein Leben als Wurm (der für ein unentwickeltes Potenzial steht) beginnt und nach einer Zeit des Verpuppens (Programmierung) als schöner Schmetterling (der Monarch-Sklave) wiedergeboren wird. Einige Merkmale des Monarchfalters sind auch auf die Gedankenkontrolle anwendbar.

„Einer der Hauptgründe, warum die Monarch-Gedankenkontrollprogrammierung Monarch-Programmierung genannt wurde, ist der Monarchfalter. Der Monarchfalter lernt, wo er geboren wurde (seine Wurzeln), und er gibt dieses Wissen über die Genetik an seine Nachkommen weiter (von Generation zu Generation). Dies war eines der Schlüsseltiere, die den Wissenschaftlern den Hinweis gaben, dass Wissen genetisch weitergegeben werden kann. Das Monarch-Programm basiert auf den Zielen der Illuminaten und der Nazis, eine Herrenrasse zu schaffen, zum Teil durch Genetik. Wenn Wissen genetisch weitergegeben werden kann (was der Fall ist), dann ist es wichtig, dass Eltern gefunden werden, die das richtige Wissen an die für die Monarch-Gedankenkontrolle ausgewählten Opfer weitergeben können.“ [6. Ibid.]

„Wenn eine Person ein durch Elektroschocks ausgelöstes Trauma erleidet, stellt sich ein Gefühl der Benommenheit ein, als würde man schweben oder wie ein Schmetterling flattern. Es gibt auch eine symbolische Darstellung der Verwandlung oder Metamorphose dieses schönen Insekts: von der Raupe zum Kokon (Ruhezustand, Untätigkeit) zum Schmetterling (Neuschöpfung), der zu seinem Ursprungsort zurückkehrt. Das ist das Migrationsmuster, das diese Art so einzigartig macht.“ [7. Ron Patton, Projekt Monarch]

Methode

Das Opfer/der Überlebende wird vom Programmierer/Steuerer (Handler) als „Sklave“ bezeichnet, der seinerseits als „Meister“ oder „Gott“ wahrgenommen wird. Etwa 75% der Opfer sind weiblich, da sie eine höhere Schmerztoleranz besitzen und leichter zur Dissoziation neigen als Männer. Monarch-Handler versuchen, die Psyche ihrer Versuchspersonen in mehrere, voneinander getrennte Persönlichkeiten aufzuteilen, indem sie Traumata zur Dissoziation nutzen.

Im Folgenden finden Sie eine unvollständige Liste dieser Folterformen:

  1. Misshandlung und Folter
  2. Einsperren in Kisten, Käfige, Särge usw. oder Beerdigung (oft mit einer Öffnung oder einem Luftschlauch für Sauerstoff)
  3. Fesselung mit Seilen, Ketten, Handschellen usw.
  4. Beinahe-Ertrinken
  5. Extreme Hitze und Kälte, einschließlich Eintauchen in Eiswasser und brennende Chemikalien
  6. Häutung (bei Opfern, die überleben sollen, werden nur die obersten Hautschichten entfernt)
  7. Spinnen
  8. Blendendes Licht
  9. Elektrischer Schlag
  10. Erzwungene Einnahme von anstößigen Körperflüssigkeiten und -stoffen wie Blut, Urin, Fäkalien, Fleisch usw.
  11. Aufhängen in schmerzhaften Positionen oder kopfüber
  12. Hunger und Durst
  13. Schlafentzug
  14. Kompression mit Gewichten und Geräten
  15. Sensorische Deprivation
  16. Drogen zur Erzeugung von Illusionen, Verwirrung und Amnesie, oft durch Injektion oder intravenös verabreicht
  17. Verschlucken oder intravenöse Verabreichung toxischer Chemikalien zur Erzeugung von Schmerzen oder Krankheiten, einschließlich Chemotherapeutika
  18. Gliedmaßen gezerrt oder ausgekugelt
  19. Einsatz von Schlangen, Spinnen, Maden, Ratten und anderen Tieren zur Erzeugung von Angst und Ekel
  20. Nahtoderfahrungen, in der Regel Erstickung durch Ersticken oder Ertrinken, mit sofortiger Wiederbelebung
  21. Zwangsweise Misshandlung, Folter und Opferung von Menschen und Tieren, in der Regel mit Messern
  22. Erzwungene Beteiligung an der Sklaverei
  23. Missbrauch, um schwanger zu werden; der Fötus wird dann zu rituellen Zwecken abgetrieben, oder das Baby wird zum Opfern oder zur Versklavung gebracht
  24. Spiritueller Missbrauch, um das Opfer dazu zu bringen, sich von Geistern oder Dämonen besessen, belästigt und innerlich kontrolliert zu fühlen
  25. Entweihung des jüdisch-christlichen Glaubens und der Formen der Anbetung; Widmung an Satan oder andere Gottheiten
  26. Missbrauch und Täuschung, um die Opfer davon zu überzeugen, dass Gott böse ist, z. B. die Überzeugung eines Kindes, dass Gott es missbraucht hat
  27. Chirurgische Eingriffe, um zu foltern, zu experimentieren oder die Wahrnehmung von körperlichen oder geistigen Bomben oder Implantaten zu bewirken
  28. Schädigung oder Androhung von Schädigung von Familie, Freunden, Angehörigen, Haustieren und anderen Opfern, um Zustimmung zu erzwingen
  29. Einsatz von Illusionen und virtueller Realität, um zu verwirren und eine nicht glaubwürdige Offenlegung zu erreichen
[aus 8. Ellen P. Lacter, Ph.D., Kinds of Torture Endured in Ritual Abuse and Trauma-Based Mind Control]

.

„Die Grundlage für den Erfolg der Monarch-Gedankenkontrollprogrammierung ist, dass verschiedene Persönlichkeiten oder Persönlichkeitsanteile, so genannte Alters, erschaffen werden können, die sich nicht kennen, aber den Körper zu verschiedenen Zeiten übernehmen können. Die Amnesie-Mauern, die durch Traumata aufgebaut werden, bilden einen schützenden Schild der Geheimhaltung, der die Missbraucher davor bewahrt, entdeckt zu werden, und der verhindert, dass die Front-Persönlichkeiten, die den Körper die meiste Zeit innehaben, wissen, wie ihr System von Altern benutzt wird. Der Schutzschild der Geheimhaltung erlaubt es den Sektenmitgliedern, unter anderen Menschen zu leben und zu arbeiten und dabei völlig unentdeckt zu bleiben. Die vorderen Egos können wunderbare Christen sein, und die tieferen Egos können die schlimmste Art von satanischem Monster sein, die man sich vorstellen kann – ein Dr. Jekyll/Mr. Hyde-Effekt. Es steht viel auf dem Spiel, um die Geheimhaltung des Geheimdienstes oder der okkulten Gruppe, die den Sklaven kontrolliert, aufrechtzuerhalten. Die Erfolgsquote dieser Art von Programmierung ist hoch, aber wenn sie versagt, werden die Versager durch den Tod entsorgt. Jedes Trauma und jede Folter dient einem Zweck. Es wurde viel experimentiert und geforscht, um herauszufinden, was getan werden kann und was nicht. Es wurden Tabellen erstellt, die zeigen, wie viel Folter ein bestimmtes Körpergewicht in einem bestimmten Alter aushalten kann, ohne zu sterben.“ [9. Springmeier, a.a.O.]

„Aufgrund des schweren Traumas, das durch EKT, Missbrauch und andere Methoden hervorgerufen wurde, spaltet sich der Geist vom Kern in alternative Persönlichkeiten ab. Früher als Multiple Persönlichkeitsstörung bezeichnet, wird sie heute als Dissoziative Identitätsstörung anerkannt und ist die Grundlage für die MONARCH-Programmierung. Die weitere Konditionierung des Bewusstseins des Opfers wird durch Hypnose, Zwang mit doppelter Bindung, Umkehrung von Vergnügen und Schmerz, Nahrungs-, Wasser-, Schlaf- und Sinnesentzug sowie verschiedene Drogen, die bestimmte Hirnfunktionen verändern, verstärkt.“ [10. Patton, a.a.O.]

Die Dissoziation wird also durch Traumatisierung des Subjekts, durch systematischen Missbrauch und durch schreckliche okkulte Rituale erreicht. Sobald eine Spaltung der Kernpersönlichkeit eingetreten ist, kann eine „innere Welt“ geschaffen und eine andere Person programmiert werden, wobei Hilfsmittel wie Musik, Filme (insbesondere Disney-Produktionen) und Märchen verwendet werden. Diese visuellen und akustischen Hilfsmittel unterstützen den Programmierprozess durch Bilder, Symbole, Bedeutungen und Konzepte. Auf die erschaffenen alternativen Persönlichkeiten kann dann mit Hilfe von Auslösewörtern oder Symbolen zugegriffen werden, die der Behandler in die Psyche der Person einprogrammiert hat. Einige der häufigsten inneren Bilder, die von Bewusstseinskontrollsklaven gesehen werden, sind Bäume, der kabbalistische Lebensbaum, Unendlichkeitsschleifen, antike Symbole und Buchstaben, Spinnennetze, Spiegel, zerbrechendes Glas, Masken, Schlösser, Labyrinthe, Dämonen, Schmetterlinge, Sanduhren, Uhren und Roboter. Diese Symbole werden häufig in Filme und Videos der Populärkultur eingefügt, und zwar aus zwei Gründen: um die Mehrheit der Bevölkerung mit Hilfe von Subliminals und neurolinguistischer Programmierung zu desensibilisieren und um absichtlich spezifische Auslöser und Schlüssel für die Basisprogrammierung von hochgradig beeinflussbaren MONARCH-Kindern zu konstruieren.“ [11. Ibid.] Einige der Filme, die in der Monarch-Programmierung verwendet werden, sind Der Zauberer von Oz, Alice im Wunderland, Pinocchio und Dornröschen.

Wizard of OZ - Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

Wizard of OZ – Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

(Der Film Der Zauberer von Oz wird von Monarch-Handlern zur Programmierung ihrer Sklaven verwendet. Symbole und Bedeutungen in dem Film werden zu Auslösern im Kopf des Sklaven und ermöglichen dem Betreuer einen einfachen Zugang zum Geist des Sklaven. In der Populärkultur werden in verdeckten Anspielungen auf die Monarch-Programmierung oft Analogien zu Der Zauberer von Oz und Alice im Wunderland verwendet.)

In jedem Fall wird dem Sklaven eine bestimmte Interpretation der Filmhandlung vorgegeben, um die Programmierung zu verbessern. Zum Beispiel wird einem Sklaven, der sich „Der Zauberer von Oz“ ansieht, beigebracht, dass „irgendwo hinter dem Regenbogen“ der „glückliche Ort“ ist, an den dissoziative Traumasklaven gehen müssen, um den unerträglichen Schmerzen zu entkommen, die ihnen zugefügt werden. Mit Hilfe des Films ermutigen die Programmierer die Sklaven, „über den Regenbogen“ zu gehen und zu dissoziieren, wodurch ihr Geist effektiv von ihrem Körper getrennt wird.

„Wie bereits erwähnt, ist es für den Hypnotiseur einfacher, Kinder zu hypnotisieren, wenn er weiß, wie er mit kleinen Kindern umgehen muss. Eine wirksame Methode ist es, den kleinen Kindern zu sagen: „Stellt euch vor, ihr seht eine Lieblingssendung im Fernsehen.“ Aus diesem Grund sind die Disney-Filme und die anderen Serien für die Programmierer so wichtig. Sie sind das perfekte hypnotische Werkzeug, um den Geist des Kindes in die richtige Richtung zu lenken. Die Programmierer haben Filme fast seit dem ersten Tag benutzt, um Kindern zu helfen, die hypnotischen Skripte zu lernen. Für Kinder ist es wichtig, dass sie Teil des hypnotischen Prozesses sind. Wenn der Hypnotiseur dem Kind erlaubt, seine eigenen Bilder zu erfinden, werden die hypnotischen Suggestionen stärker sein. Anstatt dem Kind die Farbe eines Hundes vorzuschreiben, kann der Programmierer das Kind fragen. In diesem Fall helfen die Bücher und Filme, die dem Kind gezeigt werden, seine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken. Wenn der Hypnotiseur mit einem Kind spricht, muss er besonders darauf achten, dass sich der Tonfall seiner Stimme nicht ändert und die Übergänge fließend sind. Die meisten Disney-Filme werden für Programmierzwecke verwendet. Einige von ihnen sind speziell für die Gedankenkontrolle konzipiert.“ [12. Springmeier, a.a.O.]

Ebenen der Monarch-Programmierung

Die Ebenen der Monarch-Programmierung bezeichnen die „Funktionen“ des Sklaven und sind nach den ihnen zugeordneten elektroenzephalographischen Gehirnströmen (EEG) benannt.

Brain Waves - Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

Brain Waves – Bildquelle: https://vigilantcitizen.com

(Arten von Gehirnwellen im EEG)

ALPHA wird als „allgemeine“ oder reguläre Programmierung betrachtet und gehört zur Basis-Kontrollpersönlichkeit. Sie zeichnet sich durch ein extrem ausgeprägtes Erinnerungsvermögen sowie eine erheblich gesteigerte Körperkraft und Sehschärfe aus. Die Alpha-Programmierung wird durch eine absichtliche Unterteilung der Persönlichkeit des Opfers erreicht, die im Wesentlichen eine Teilung von linker und rechter Gehirnhälfte bewirkt, was eine programmierte Vereinigung von links und rechts durch Stimulation der Neuronenbahnen ermöglicht.

BETA wird als „sexuelle“ Programmierung (Sklaven) bezeichnet. Diese Programmierung eliminiert alle erlernten moralischen Überzeugungen und stimuliert den primitiven Instinkt, der keine Hemmungen kennt. Auf dieser Ebene können „katzenartige“ Veränderungen auftreten. Sie ist als Kätzchenprogrammierung bekannt und die sichtbarste Art der Programmierung, da einige weibliche Berühmtheiten, Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen dieser Art von Programmierung unterworfen wurden. In der Populärkultur weisen Kleidungsstücke mit Katzenmotiven oft auf die Kitten-Programmierung hin.

DELTA ist als „Killer“-Programmierung bekannt und wurde ursprünglich für die Ausbildung von Spezialagenten oder Elitesoldaten (z. B. Delta Force, First Earth Battalion, Mossad usw.) für verdeckte Operationen entwickelt. Optimale Nebennierenleistung und kontrollierte Aggression sind offensichtlich. Die Versuchspersonen haben keine Angst und führen ihren Auftrag sehr systematisch aus. Anweisungen zur Selbstzerstörung oder zum Selbstmord sind auf dieser Ebene eingebettet.

THETA gilt als die „übersinnliche“ Programmierung. Es wurde festgestellt, dass Bloodliner (diejenigen, die aus satanistischen Familien mit mehreren Generationen stammen) eine größere Neigung zu telepathischen Fähigkeiten haben als Nicht-Bloodliner. Aufgrund ihrer offensichtlichen Grenzen wurden jedoch verschiedene Formen elektronischer Bewusstseinskontrollsysteme entwickelt und eingeführt, nämlich biomedizinische menschliche Telemetriegeräte (Gehirnimplantate), Laser mit gerichteter Energie, die Mikrowellen und/oder Elektromagnetismus verwenden. Es wird berichtet, dass diese in Verbindung mit hochentwickelten Computern und ausgeklügelten Satellitenüberwachungssystemen eingesetzt werden. [13. Patton, a.a.O.].

Schlussfolgerung

Es ist schwierig, bei der Beschreibung der Schrecken, die die Monarch-Sklaven erleiden mussten, objektiv zu bleiben. Die extreme Gewalt, der Missbrauch, die psychische Folter und die sadistischen Spiele, die den Opfern von „namhaften Wissenschaftlern“ und hochrangigen Beamten zugefügt wurden, beweisen die Existenz einer wahren „dunklen Seite“ in den Machthabern. Trotz der Enthüllungen, der Dokumente und der Whistleblower ignoriert, verdrängt oder vermeidet die große Mehrheit der Bevölkerung das Thema. Über zwei Millionen US-Amerikaner wurden seit 1947 durch traumatische Gedankenkontrolle programmiert, und die CIA gab 1970 öffentlich ihre Gedankenkontrollprojekte zu. Filme wie The Manchurian Candidate (Der Mandschurenkandidat) haben sich direkt auf das Thema bezogen und sogar tatsächliche Techniken wie Elektroschocks, die Verwendung von Auslösewörtern und die Implementierung von Mikrochips dargestellt. Mehrere Personen des öffentlichen Lebens, die wir auf unseren Fernseh- und Kinoleinwänden sehen, sind Sklaven der Gedankenkontrolle. Berühmte Persönlichkeiten wie Candy Jones, Celia Imrie und Sirhan Sirhan haben ihre Erfahrungen mit Gedankenkontrolle zu Protokoll gegeben … und dennoch behauptet die Öffentlichkeit, dass es so „etwas nicht geben kann“.

Die in das Projekt Monarch investierten Forschungen und Mittel gelten jedoch nicht nur für Gedankenkontrollsklaven. Viele der Programmiertechniken, die in diesen Experimenten perfektioniert wurden, werden über die Massenmedien massenhaft eingesetzt. Mainstream-Nachrichten, Filme, Musikvideos, Werbespots und Fernsehsendungen werden unter Verwendung der fortschrittlichsten Daten über menschliches Verhalten, die je zusammengetragen wurden, konzipiert. Vieles davon stammt aus der Monarch-Programmierung.

(Teil-/Übersetzung des Artikels Origins and Techniques of Monarch Mind Control auf www.vigilantcitizen.com)


Anmerkung www.konjunktion.info

Ist es möglich, dass Taylor Swift mittels der BETA-Programmierung konditioniert wurde und von den Internationalisten/Gliobalisten/Eliten (IGE) dazu eingesetzt wird, die Massen in eine bestimmte Richtung zu treiben? Ist es möglich, dass sie unwissend ein Werkzeug der IGE ist, um bestimmte Ereignisse in der Gesellschaft zu befeuern oder gar auszulösen, in dem bestimmte Symboliken, Sequenzen usw. in ihren Videos und bei ihren Auftritten eingesetzt werden?

Mag jeder für sich selbst entscheiden, welche Rolle Swift im Gefüge der IGE spielt und warum sie als „Liebling des Mainstreams“ die Massen begeistern „kann“ und aktuell als eine Art „Wahlhelferin“ für Harrus fungiert…

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Skip to content