Skip to content

Plandemie 2.0: Die „Vogelgrippe“ und die geplante Abfolge von Pre-Pandemie, Inter-Pandemie und Pandemie?Lesezeit: 6 Minuten

Bioterrorismus - Bildquelle: Pixabay / iXimus; Pixabay License

Bioterrorismus – Bildquelle: Pixabay / iXimus; Pixabay License

Vor wenigen Tagen schrieb ich im Artikel Meinung: Warum das Establishment keinerlei Rücksicht mehr nehmen wird:

Weil das System außerdem weiß, dass es alsbald einen neuen globalen Schockmoment geben wird (weitere Plandemie, Weltkrieg, …?), der die Grundfeste des uns Bekannten vollkommen zerstören wird und dadurch der Ruf der Massen „nach dem weißen Ritter“ laut ertönen wird, dem man dann alles unterordnen wird, um die eigene Existenz und das eigene Überleben zu sichern.

Während viele sich aufgrund der medialen Berichterstattung auf einen größeren Konflikt als einen möglichen Schockmoment konzentrieren, scheint einmal mehr das Thema Plandemie 2.0 für die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) der „Hebel zur Umsetzung ihrer Agenden“ zu sein.

Karen Kingston, die bereits 2021 von einer Biowaffe im Kontext der modRNA-Injektionen sprach und einen eigenen Substack betreibt, auf den ich hier explizit hinweisen möchte, hat in einem Interview mit Greg Hunter auf USAWatchdog.com davon gesprochen, dass die US-Behörde FDA vor wenigen Tagen eine Konferenz abhielt, die zeigt, dass die nächste Plandemie sprichwörtlich in den Startlöchern steht.

Plandemie 2.0 - Bildquelle: Karen Kingston

Plandemie 2.0 – Bildquelle: Karen Kingston

Dabei ist Karen Kingston nicht irgendwer, sie ist wohl die Biotech-Analystin schlechthin und eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, der man wohl kaum fehlende Expertise vorwerfen kann. Interessanterweise spricht Kingston gleich zu Beginn davon, dass sie, wenn sie „Viren“ meint lieber den Begriff Pathogene verwendet – auch wenn sie das dann im Interview nicht „durchhält“.

Kingston geht im Gespräch mit Greg Hunter auf die kommende „Vogelgrippe-Impfung“ ein und warnt eindringlich vor diesen. Einmal mehr wird dieser

  • nicht getestet,
  • nicht sicher und
  • vor allem für viele tödlich sein.

Sie warnt:

Die FDA hat im Grunde genommen zu Protokoll gegeben, dass sie Impfstoffe bereitstellen werden, ohne irgendwelche Sicherheits-, Wirksamkeits- oder Immundaten zu erhalten, um zu sehen, wie der Körper darauf reagieren wird. Sie werden uns nicht einmal Tierversuche ansehen, bevor sie sie dem amerikanischen Volk verabreichen, und sie werden uns sagen, dass sie sicher und wirksam sind. Das ist buchstäblich die Definition von Biokriegsführung.

Kingston führt im Gespräch aus, dass die neuen „Vogelgrippe-Impfstoffe für H5N1“ weitaus gefährlicher und tödlicher sein werden als die modRNA-Biowaffen bei „Covid-19“:

Vogelgrippe-Impfstoffe sind jetzt verfügbar, und sie sind ziemlich harmlos. Ich glaube, das wird absichtlich so gemacht, damit die Leute glauben, die Grippeimpfstoffe seien sicher… Wenn dann die echte Pandemie ausbricht, werden sie [die Bevölkerung] der Wissenschaft vertrauen und sagen: Nun, ich habe mich bereits gegen Grippe impfen lassen, und mir ist nichts passiert. Was ist so schlimm daran, wenn ich mich noch einmal impfen lasse?

Dieser Impfstoff wird gegen eine Krankheit wirken, die mich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% tötet. Das ist die Psy-Op, die im Moment läuft.

Laut Kingston wird man den harmlosen H1N1-Strang, der zu Beginn der „Impf“kampagne eingesetzt wird, zu einem bestimmten Zeitpunkt mit dem weit gefährlicheren Strang H5N1 austauschen, nachdem man Vertrauen in der Bevölkerung bzgl. des neuen „Impfstoffes“ aufgebaut hat.

Karen Kingston führt auf die Frage, ob sie selbst den „Impfstoff gegen Vogelgrippe“ nehmen würde, der bei der kommenden H5N1-Vogelgrippe-Plandemie eingesetzt werden soll, aus:

Nein. Es besteht eine große Chance, dass viele Menschen daran sterben werden. Sie wird zu Krankenhausaufenthalten und zum Tod führen. Es ist beunruhigend, was diese Experten sagen… Die Sache ist unter Dach und Fach, und es geht mehr um die Entfesselung der Impfstoffe als um das Virus… In ihren eigenen Worten und gedrucktem Material sagen sie, dass die krankmachenden Viren in den Impfstoffen stecken. Ich glaube, sie wissen, was sie tun, und sie halten uns alle für dumm. Hier steht „hochpathogen“. Das bedeutet krankheitsverursachend, tödlich; Avian heißt Vogel; Virus bedeutet Krankheitserreger. Es verursacht Krankheiten. Es ist der Virusimpfstoff, hochgradig krankheitserregende Vogelgrippe-H5-Viren in einem Impfstoff. Das steht in der Einleitung von Dr. Jerry Weir von der FDA… Wir können davon ausgehen, dass sie gefährlich sind. Ich sage ungern unsicher, weil das nicht korrekt ist. Wir sollten sie Gefahrenprofile und nicht Sicherheitsprofile nennen. Das ist Biokriegsführung.

Kingston leitet aus den im Interview gezeigten offiziellen Unterlagen ab, dass die Menschen, die bei der Einführung der H5N1-Vogelgrippe-Biowaffe für die bereits jetzt geplante Plandemie am meisten gefährdet sind, die Menschen sind, die mit der modRNA-Biowaffe gegen „Covid-19“ gespritzt wurden und die ihr Immunsystem dadurch zerstört haben. Kingston zufolge wird es zu einer Welle von Todesfällen kommen, nachdem die H5N1-Vogelgrippe-Biowaffe diesen „Covid-19-Gespritzten“ injiziert worden ist. Darüber hinaus sagt Kingston voraus, dass die Lebensmittelversorgung von der FDA und der CDC absichtlich zerstört werden wird und Teil der Plandemie 2.0-Strategie ist:

Sie werden die Lebensmittelversorgung vernichten… Ich weiß nicht, ob viele Leute das wissen, aber vor kurzem wurden über 10 Millionen Pfund verzehrfertiges Fleisch und Geflügel wegen Listerien zurückgerufen, ohne dass ein einziger Fall von Krankheit aufgetreten wäre… Ich schreibe auf meinem Substack darüber, wie die FDA versucht, die Kontrolle über die Lebensmittelversorgung zu übernehmen. Lebensmittelgeschäfte können ihre Prämien-/Bonusprogramme nutzen, um Kunden zu melden, die mit Bakterien oder Pathogenen kontaminierte Lebensmittel gekauft haben… Sie können herausfinden, dass Sie verseuchtes Hühnerfleisch gekauft haben, und sie werden Ihnen sagen, dass Sie in Quarantäne gehen müssen, weil Sie das Virus drei Wochen lang in sich tragen könnten, ohne es zu wissen.

Am Ende des Interviews sagt Kingston noch:

Diese Impfstoffe gegen die Vogelgrippe (H5N1) werden seit 2022 gehortet, und wenn sie auf den Markt kommen, werden wir eine weitere Welle des Völkermords erleben. Sie müssen diese Information sehr ernst nehmen.

Auch wenn Kingston ihre am Beginn des Gesprächs gezielt erwähnte Unterscheidung „Virus = Pathogen“ nicht durchhält, sind ihre Ausführungen äußerst interessant, da sie sich auf offizielle Unterlagen von FDA, CDC und Co. stützt und ihr Hauptaugenmerk eben auf den angeblichen „Impfstoffen“ (aka Biowaffen) und deren Ausbringung bzw. Gefährlichkeit legt. Ich kann nur jedem, der dem Englischen einigermaßen mächtig ist, nahe legen das Interview anzuschauen. Und dadurch dass Kingston den Januar 2025 als „Plandemiestart“ aufführt, können wir selbst sehr zeitnah erleben, ob tatsächlich kurz nach den US-Wahlen das Thema „Vogelgrippe“ bzw. „Impfung“ medial hochgefahren wird und ob ab Januar 2025 die Plandemie 2.0 durch die IGE gestartet wurde.

Quellen:
Meinung: Warum das Establishment keinerlei Rücksicht mehr nehmen wird
The Good & Bad News About the WHO’s 2024-25 H5N1 Panic-Pandemic
Bird Flu Genocide & Food Destruction Locked In – Karen Kingston
Bird Flu Genocide & Food Destruction Locked In – Karen Kingston Rumble

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Skip to content