Jahreswechsel: 2024 geht, 2025 kommt – Was dürfen wir erwarten?Lesezeit: 3 Minuten
2024 neigt sich seinem Ende zu. Ein Jahr, das einmal mehr die eine oder andere Wendung brachte. Ein Jahr, das einmal mehr belegte, dass das System mit all ihm verfügbaren Mitteln gegen den eigenen Untergang ankämpft.
Sei es durch die offensichtliche und immer klarer werdende, nicht mehr zu leugnende Vernichtung der Reste der Schein-/Pseudodemokratie/Demokratiesimulation wie wir nicht nur an den Fällen von Brandenburg, Thüringen oder Österreich gesehen haben, sondern in aller Deutlichkeit mit der Annullierung der Wahlen in Rumänien aufgrund von „TikTok-Beeinflussung der Wähler durch Russland“, an dessen Ende der Kette dann plötzlich die bisherige Regierungspartei als Auftrag-/Geldgeber der entsprechenden TikTok-Kampagne steht.
Und wie wir aus der Weihnachtsansprache von Frank-Walter Steinmeier entnehmen durften, ist ein ähnliches Szenario auch für Deutschland möglich, wenn im Februar die „Falschen“ gewählt werden:
Oder sei es mittels „Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien“, wenn es um die Meinungsfreiheit und den Zugang zu alternativen Informationen geht, die gegen dem Mainstream gebürstet sind. DSA und Co. lassen hier grüßen und sind aus meiner Sicht nur der offensichtlichste Teil dessen, was das System durchsetzen will.
Letztlich ließe sich diese kleine Aufstellung problemlos um zahlreiche weitere Aspekte fortführen…
Was aber wird uns in 2025 erwarten? Auf was müssen/sollten wir uns vorbereiten?
Ich gehe (Stand heute) davon aus, dass der eigentliche Showdown (noch) näher gerückt ist. Ob er bereits in den ersten Wochen/wenigen Monaten des Jahres 2025 erfolgen wird? Die Möglichkeit dafür ist sehr groß, gerade weil mit der Inauguration Donald Trumps Ende Januar eine Arte „Scheide-/Fixpunkt“ durch die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) selbst gesetzt wurde.
Sicherlich stehen einige Option der Eskalation in 2025 für die IGE „zur Auswahl“. Plandemie 2.0, eine gewollte mediale Verschärfung der Lage in der Ukraine oder im Nahen Osten oder auch Taiwan. Die Inszenierung weiterer „Drohnenflüge“ oder ein angeblicher Cyberangriff sind wohl die Punkte auf die jeder von uns als erstes kommen würde. Aber darüber hinaus dürfte es andere Themenkomplexe geben, die wir bis dato nicht auf dem Schirm haben und die für ein „Hochfahren“ bestens geeignet sein dürften.
Als Stichworte seien hier nur die Punkte Lebensmittelversorgung, Wasserqualität oder Wettermanipulationen aufgeführt.
Wir werden alsbald „erleben dürfen“, was die IGE für uns für 2025 geplant haben. Und ich bin mir leider sicher: es wird nichts Angenehmes für uns sein.
Quellen:
Rumänien Annullierung
Rede Steinmeier
Ist die Wahl-Annullierung in Rumänien Steinmeiers Vorbild für die Bundestagswahl?
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
4 Antworten
[…] 2024 neigt sich seinem Ende zu. Ein Jahr, das einmal mehr die eine oder andere Wendung brachte. Ein Jahr, das einmal mehr belegte, dass das System mit all ihm verfügbaren Mitteln gegen den eigenen Untergang ankämpft. Sei es durch die offensichtliche und immer klarer werdende, nicht mehr zu leugnende Vernichtung der Reste der Schein-/Pseudodemokratie/Demokratiesimulation wie — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2024/12/jahreswechsel-2024-geht-2025-kommt-was-duerfen-wir-erwarten/amp/ […]