Kategorien: Seitenrelevantes

Jahreswechsel 2024

2025 - Bildquelle: Pixabay / Hellio42; Pixabay License2025 - Bildquelle: Pixabay / Hellio42; Pixabay License

2025 – Bildquelle: Pixabay / Hellio42; Pixabay License

Das Jahr 2024 ist bis auf wenige Stunden Vergangenheit.

Ein neues Jahr 2025 steht bevor.

Daher möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und mich bei allen meinen Stammlesern und Unterstützern herzlich bedanken.

Nehmen Sie sich die Zeit des Reflektierens am Ende des Jahres und blicken voraus auf ein neues Jahr, das uns sicherlich viel abverlangen wird. Aber seien Sie dabei nicht voller Sorge und Angst. Seien Sie vielmehr voller Hoffnung und voller Tatendrang. Denn eines ist jedes Jahr gewiss: Es liegt immer unserer Hand, was wir aus dem Neuen (Jahr) machen!

Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!
Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

– Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Und eines kann ich an dieser Stelle versprechen: Ich werde auch in 2025 diesen Blog pflegen, Artikel verfassen und hoffentlich den einen oder anderen Denkanstoß vermitteln können. Denn der andere Blick auf die Narrative wird angesichts von Zensur, Lug und Trug immer wichtiger in unserer Zeit.

Beste Grüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2025, Konjunktion

Quelle:
Das alte Jahr

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: