Skip to content

Plandemie 2.0: Ausnahmezustand in Kalifornien als Startschuss?Lesezeit: 3 Minuten

mRNA-Plörre - Bildquelle: Pixabay / JFCfilms; Pixabay License

mRNA-Plörre – Bildquelle: Pixabay / JFCfilms; Pixabay License

In den vergangenen Wochen hatte ich zwei Artikel zu einer möglichen Plandemie 2.0 veröffentlicht:

Den ersten schloss ich damals mit den Worten:

Und dadurch dass Kingston den Januar 2025 als „Plandemiestart“ aufführt, können wir selbst sehr zeitnah erleben, ob tatsächlich kurz nach den US-Wahlen das Thema „Vogelgrippe“ bzw. „Impfung“ medial hochgefahren wird und ob ab Januar 2025 die Plandemie 2.0 durch die IGE gestartet wurde.

Im zweiten Artikel wurde auch kurz die „Strategie der USDA“ bzgl. Tests aufgegriffen:

Als Beleg, dass hier „nachgeholfen“ (und das das Äquivalent zum PCR-Fakestest darstellt) werden wird, nennt Kingston die seit 6. Dezember 2024 geltende „Strategie der USDA“, dass Milchvieh auf „H5N1“ getestet werden soll.

Karen Kinston 1 - Bildquelle: Karen Kingston

Karen Kinston 1 – Bildquelle: Karen Kingston

Nimmt man nun zu diesen beiden Artikelausschnitten die neusten Entwicklungen in Kalifornien hinzu, wird ersichtlich, dass Karen Kingston mit ihrer Darstellung auf der richtigen Spur zu sein scheint. Denn der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom rief gestern den Ausnahmezustand aus. Er erließ diese Anordnung angesichts „steigender Vogelgrippefälle im Bundesstaat und in den gesamten Vereinigten Staaten“. Zuvor seien weitere Fälle von „Vogelgrippe“ bei Kühen auf Milchviehbetrieben in Südkalifornien festgestellt worden, teilte das Büro des Gouverneurs mit.

Proclamation of a State of Emergency

(Download PDF)

Gavin Newsom begründet das Ausrufen des Ausnahmezustand wie folgt:

Diese Proklamation ist eine gezielte Maßnahme, um sicherzustellen, dass die Regierungsbehörden über die notwendigen Ressourcen und die nötige Flexibilität verfügen, um schnell auf diesen Ausbruch zu reagieren. Aufbauend auf dem kalifornischen Test- und Überwachungssystem – dem größten der Nation – sind wir verpflichtet, die öffentliche Gesundheit weiter zu schützen, unsere Landwirtschaft zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Kalifornier Zugang zu genauen, aktuellen Informationen haben. Auch wenn das Risiko für die Öffentlichkeit gering ist, werden wir weiterhin alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.

(This proclamation is a targeted action to ensure government agencies have the resources and flexibility they need to respond quickly to this outbreak. Building on California’s testing and monitoring system — the largest in the nation — we are committed to further protecting public health, supporting our agriculture industry, and ensuring that Californians have access to accurate, up-to-date information. While the risk to the public remains low, we will continue to take all necessary steps to prevent the spread of this virus.)

CBS News schreibt, dass

[i]n den gesamten USA […] die CDC bisher insgesamt 61 Fälle von Vogelgrippe beim Menschen in 16 Bundesstaaten registriert [hat], wobei mehr als die Hälfte dieser Fälle, nämlich 34, auf Kalifornien entfallen.

(across the US, the CDC has recorded a total of 61 human cases of bird flu across 16 states so far – with more than half of those cases, 34, being in California.)

Ist das jetzt der Startschuss der Plandemie 2.0 und der Vorgänge, die Karen Kingston in den beiden Interviews mit USAWatchdog.com aufgegriffen hat?

Werden Politkaste und Hochleistungspresse im Auftrag ihrer Geldgeber im Hintergrund erneut einen angeblichen „Virus“ einsetzen, um die nächste Plandemie auszurufen? Inklusive aller bekannten Zwangsmaßnahme und Einschränkungen?

Oder ist Kalifornien nur ein Testballon um zu sehen wie die Menschen sich verhalten, ob eine Plandemie 2.0 bereits wieder „startbar“ ist?

Wir werden es sehen – gerade mit dem Hinweis auf das von Karen Kingston genannte Datum „rund um die Amtseinführung Trumps“.

Quellen:
Plandemie 2.0: Die „Vogelgrippe“ und die geplante Abfolge von Pre-Pandemie, Inter-Pandemie und Pandemie?
Plandemie 2.0: Stichtag Amtseinführung Donald Trumps?
Governor Newsom takes proactive action to strengthen robust state response to Bird Flu
Proclamation of a State of Emergency
California Gov. Gavin Newsom declares state of emergency over bird flu, calling it a „proactive action“

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

2 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 19. Dezember 2024

    […] In den vergangenen Wochen hatte ich zwei Artikel zu einer möglichen Plandemie 2.0 veröffentlicht: Plandemie 2.0: Die “Vogelgrippe” und die geplante Abfolge von Pre-Pandemie, Inter-Pandemie und Pandemie? Plandemie 2.0: Stichtag Amtseinführung Donald Trumps? Den ersten schloss ich damals mit den Worten: Und dadurch dass Kingston den Januar 2025 als “Plandemiestart” aufführt, können wir selbst sehr — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2024/12/plandemie-2-0-ausnahmezustand-in-kalifornien-als-startschuss/amp/ […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Skip to content