Plandemie 2.0: Stichtag Amtseinführung Donald Trumps?Lesezeit: 4 Minuten
Während die Welt gen Nahen Osten blickt und/oder wahlweise mit neuen Raketenangriffen im Ukraine-Krieg abgelenkt wird, scheinen die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) weiter an ihrer Plandemie 2.0 zu arbeiten.
Bereits am 31. Oktober 2024 habe ich im Artikel Plandemie 2.0: Die „Vogelgrippe“ und die geplante Abfolge von Pre-Pandemie, Inter-Pandemie und Pandemie? über ein Interview von Greg Hunter (USAWatchdog.com) mit Karen Kingston berichtet, die darin auf eine Konferenz der US-Behörde FDA im Oktober einging, bei der offensichtlich die nächste Plandemie sprichwörtlich „aufgeplant“ wurde:
Am Ende des damaligen Interviews sagte Kingston noch:
Diese Impfstoffe gegen die Vogelgrippe (H5N1) werden seit 2022 gehortet, und wenn sie auf den Markt kommen, werden wir eine weitere Welle des Völkermords erleben. Sie müssen diese Information sehr ernst nehmen.
In einem neuen Interview mit Greg Hunter hat nun Karen Kingston ein Zeitfenster genannt, in dem der Wechsel aus der „Inter-Pandemie zur Pandemie“ erfolgen soll. Sie geht davon aus, dass die „Vogelgrippe“-Plandemie 2.0 in den Tagen nach der Amtseinführung Donald Trumps (konkret in den Tagen 21. bis 25. Januar 2025) „ausgerufen“ wird und führt zum Beleg nachfolgende Videos an, das ich aus dem Gesamtinterview mit USAWatchdog.com in zwei Teilen herausgeschnitten habe:
.
Sie werden die Lebensmittelversorgung vernichten… Ich weiß nicht, ob viele Leute das wissen, aber vor kurzem wurden über 10 Millionen Pfund verzehrfertiges Fleisch und Geflügel wegen Listerien zurückgerufen, ohne dass ein einziger Fall von Krankheit aufgetreten wäre… Ich schreibe auf meinem Substack darüber, wie die FDA versucht, die Kontrolle über die Lebensmittelversorgung zu übernehmen. Lebensmittelgeschäfte können ihre Prämien-/Bonusprogramme nutzen, um Kunden zu melden, die mit Bakterien oder Pathogenen kontaminierte Lebensmittel gekauft haben… Sie können herausfinden, dass Sie verseuchtes Hühnerfleisch gekauft haben, und sie werden Ihnen sagen, dass Sie in Quarantäne gehen müssen, weil Sie das Virus drei Wochen lang in sich tragen könnten, ohne es zu wissen.
Als Beleg, dass hier „nachgeholfen“ (und das das Äquivalent zum PCR-Fakestest darstellt) werden wird, nennt Kingston die seit 6. Dezember 2024 geltende „Strategie der USDA“, dass Milchvieh auf „H5N1″ getestet werden soll:
Bezüglich der modRNA-Biowaffe gegen die „Inszenierung Vogelgrippe“ will die FDA laut Kingston „Sicherheitsdaten“ erst NACH der FDA-Genehmigung erfassen/einholen:
Interessanterweise soll nach offiziellen CDC-Angaben der „Vogelgrippeimpfstoff“ auf Basis von Hühnerembryonen hergestellt werden. Jedoch ist auf der entsprechenden CDC-Folie das Logo von Moderna zu erkennen, dass nur „Impfstoffe“ auf Basis von m(od)RNA entwickelt:
Aus meiner Sicht sehr beängstigende Informationen, die Karen Kingston präsentiert. Gerade weil Kingston im Kontext der Plandemie 1.0 mit fast all ihren Aussagen richtig lag und bereits ganz zu Beginn der „Spritzenkampagne“ von einer Biowaffe sprach, die Millionen an Opfern fordern wird. Und sie konnte diese Aussagen mit zahlreichen Unterlagen untermauern, so dass inzwischen beispielsweise Texas gegen Pfizer entsprechend gerichtlich vorgeht.
Kingston beendet im Übrigen das Interview mit den Worten, sich auf keinen Fall die neuen „Vogelgrippeimpfstoffe“ spritzen zu lassen.
Natürlich kann ich nicht sagen, ob sich die Annahmen/Hinweise von Kingston bewahrheiten werden. Gerade was das Datum angelangt. Aber wir werden zeitnah sehen, ob sie mit ihren Warnung recht hat oder ob der Tiefe Staat seine Plandemie 2.0 aus diversen Gründen „abblasen“ wird.
Quellen:
Plandemie 2.0: Die „Vogelgrippe“ und die geplante Abfolge von Pre-Pandemie, Inter-Pandemie und Pandemie?
USAWatchdog.com – Trump Team Will Recall CV19 Shots – Karen Kingston
Rumble – Trump Team Will Recall CV19 Shots – Karen Kingston
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
3 Antworten
[…] Während die Welt gen Nahen Osten blickt und/oder wahlweise mit neuen Raketenangriffen im Ukraine-Krieg abgelenkt wird, scheinen die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) weiter an ihrer Plandemie 2.0 zu arbeiten. Bereits am 31. Oktober 2024 habe ich im Artikel Plandemie 2.0: Die “Vogelgrippe” und die geplante Abfolge von Pre-Pandemie, Inter-Pandemie und Pandemie? über ein Interview von Greg Hunter — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2024/12/plandemie-2-0-stichtag-amtseinfuehrung-donald-trumps/amp/ […]