Meinung: Der Druck im Systemkessel

Kesseldruck - Bildquelle: www.konjunktion.info (KI-generiert)Kesseldruck - Bildquelle: www.konjunktion.info (KI-generiert)

Kesseldruck – Bildquelle: www.konjunktion.info (KI-generiert)

Der Druck der sogenannten Regierungen, die für sich selbst in Anspruch nehmen „#UnsereDemokratie“ zu „verteidigen“, nimmt stetig zu und wird sich in den nächsten Wochen massiv zu einem Verbots- und „Diskriminierungssturm gegen andere Meinungen“ entwickeln.

Das System hat nicht nur das Visier abgenommen und seit der Plandemie sein wahres Gesicht gezeigt, es hat auch alle Hemmungen abgelegt, weil die Strippenzieher dahinter wissen, dass es eh keinen Zweck mehr hat, die eigenen Motive und Pläne zu negieren und zu verschleiern.

Und um noch so viele Menschen wie irgendwie möglich trotzdem weiterhin in Duldungsstarre zu halten, müssen sie jetzt damit beginnen, ALLE Kritiker zu bekämpfen. Der Umstand, dass sie offen gegen die Menschen agieren und regieren, macht es erforderlich, alle kritischen Stimmen ab- und auszuschalten.

Während in Rumänien der eigentliche Wahlsieger noch vor den Wiederholungswahlen verhaftet, mit einem Maulkorb wieder freigelassen und letztlich stumm, taub und blind gemacht wird, schafft die scheidende deutsche Regierung nochmals Fakten, in dem man eine neue Beratungsstelle für „Verschwörungsdenken“ einrichtet.

Als wäre das noch nicht genug, will die neue österreichische Regierung einen „nationalen Aktionsplan gegen Hate Crime“ aka „Kampf gegen rechts und Desinformation“ – also alles was gegen das gewollte Narrativ gebürstet ist – verabschieden, der andere Meinungen in die Nähe des Terrorismus bringen soll, während gleichzeitig Wien den Terror-Begriff und die Terrorgesetze massiv erweitern will.

Die Angst eines Systems vor den Bürgern manifestiert sich immer in seinen Gesetzen und Verordnungen. Und daher ist es so enorm wichtig, weiter standhaft, informiert und kritisch zu sein. Sie haben Angst vor den immer mehr werdenden kritischen Stimmen und Bevölkerungsschichten. Alles, was wir in den nächsten Wochen in diesem Kontext erleben werden, dient allein dem Machterhalt des bisherigen Systems und der Unterdrückung aller anderen Meinungen. Und das, was jetzt dann aufgefahren wird, wird alles Bisherige sprengen – bei weitem.

Daher möchte ich an dieser Stelle nochmals auf meine Tor-Seite (spezieller Tor-Browser notwendig) hinweisen und auf die zensurfesten Messenger Bastyon und Nostr. Alle diese – und weitere – Links sind unter https://links.konjunktion.info zu finden.

Denn ich gehe davon aus, dass es nicht nur die großen, reichweitenstarken Stimmen „erwischen“ wird, sondern auch kleine Blogs und Youtuber. KI macht’s möglich.

Bleiben Sie also weiterhin standhaft, informiert und kritisch.

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: