Systemfrage: Wir hatten mit allem rechtLesezeit: 10 Minuten

Bruch – Bildquelle: www.konjunktion.info (KI-generiert)
Viele Jahre lang haben alternative Ökonomen und „Verschwörungstheoretiker“ argumentiert, dass es eine organisierte kriminelle Kabale gibt, die seit langem eine Agenda verfolgt, um die westliche Kultur auszubeuten und schließlich zu zerstören. Sie haben behauptet, dass ein Großteil dieser Agenda mit unseren eigenen Steuergeldern finanziert wurde, während staatliche Institutionen und Nichtregierungsorganisationen als Vehikel für Social Engineering genutzt wurden.
In den über 15 Jahren, in denen ich als Blogger und Systemkritiker unterwegs bin, mussten wir Korruption jenseits aller Vorstellungskraft erleben, die dann in den Jahren 2020-2023 gipfelte, als viele von uns gegen die Auferlegung der totalen medizinischen Tyrannei und die massenhafte Woke-Indoktrination aufzustehen begannen. Selbst nach dieser verblüffenden Orwell’schen Periode wurden wir noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, aber das öffentliche Bewusstsein ändert sich schnell.
Ich habe genug gesehen, um zu wissen, dass das, was heute geschieht, wirklich beispiellos ist. Wir sind an einem Scheideweg angelangt; eine Zeit, in der die Realität nicht mehr um der kollektiven Bequemlichkeit willen verdrängt wird und „Verschwörungen“ zur historischen Tatsache werden. Es ist eine aufregende Zeit, in der wir leben, aber auch eine potenziell (sehr) gefährliche.
Ich habe immer die Theorie vertreten, dass, sobald das Kartenhaus zusammenbricht und die Wahrheit einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wird, eine ganze Reihe von Skeptikern, die uns früher als „Verrückte“ und „Aluhutträger“ bezeichnet haben, plötzlich behaupten würden, sie hätten es „die ganze Zeit kommen sehen“: Ja, die Verschwörungstheoretiker hatten Recht, mit ALLEM. Die Wahrheit kommt in großem Stil ans Licht, aber was bedeutet das für die Zukunft?
Können die Menschen die Wahrheit überhaupt verkraften?
Die jüngste Demontage von USAID und die offenen Ermittlungen gegen zahlreiche US-Bundesbehörden, die offensichtliche Zensur unliebsamer Meinungen in Europa, respektive Deutschland, haben die sprichwörtliche Büchse der Pandora geöffnet; die verdeckte Finanzierung, in die diese Institutionen verwickelt sind (einschließlich Millionenbeträge an verschiedene Nachrichtenmedien und Propagandaplattformen), oder die nachweislichen Falschbehauptungen von Politkaste und Hochleistungspresse bei diversen Themen, ist meines Erachtens nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs, der das System schneller versenken könnte als die Titanic.
Elon Musks DOGE-Gruppe hat gerade erst begonnen, in die dunklen Gewässer des US-Finanzministeriums, der Medicaid, der Sozialversicherung und des US-Verteidigungsministeriums einzutauchen. Wir alle wissen, dass in diesen Tiefen einige schreckliche Monster lauern. Dabei sind die verborgenen Aktivitäten der Kontrolleure der Federal Reserve noch gar nicht berücksichtigt.
Die etablierten Medien argumentieren, dass USAID nur 1% des gesamten US-Bundeshaushalts ausmacht, als ob das die Haushaltsverschwendung akzeptabel machen würde. Aber wenn es so viel Missmanagement und Manipulation in einer kleineren Organisation wie USAID gibt, wie viel Betrug muss es dann erst im Rest solcher Regierungsstrukturen geben? Und diese Frage ist nicht allein auf die USA gemünzt.
Im Laufe der Jahre haben sich viele von uns in der alternativen Ökonomie gefragt, ob unsere Bevölkerungen in der Lage sein würden, mit solchen Enthüllung umzugehen, dass fast alles an unserem und in unserem System gefälscht ist; auf Lug und Trug beruht. Die halbe Welt dürfte vieles von dem, was jetzt öffentlich wird, vermutet haben. Aber was würde passieren, wenn endlich harte Beweise vorliegen würden – der allseits bekannte rauchende Colt?
USAID ist dieser rauchende Colt, der Beweis für die staatlichen Lügen und Co.; aber es ist nur eine von vielen Leichen, die bald ans Tageslicht kommen werden. Die wirklichen Enthüllungen werden noch kommen, wenn DOGE herausfindet, wie sehr die (US-)Politik von Organisationen gesteuert und kontrolliert wird… und wenn sie denn bis dahin weiterarbeiten darf.
Was passiert, wenn sie die zahlreichen finanziellen und politischen Netzwerke untersuchen, die mit dem WEF, der Weltbank, dem IWF, der BIZ und internationalen Denkfabriken wie dem CFR, Tavistock, dem Atlantic Council, der Ford Foundation, der Heritage Foundation, der Rockefeller Foundation und den Open Society Foundations verbunden sind? Was ist mit den Einflüssen von BlackRock, Vanguard, Goldman Sachs, JP Morgan usw.?
Wenn die globalistische Hand hinter der Drehtür des Geldes aufgedeckt wird, wenn die Schattenregierung, der Tiefe Staat zu einer konkreten und unbestreitbaren Tatsache wird, wird die Öffentlichkeit dann ausrasten?
Die politische Linke ist ein Feind von Freiheit und Moral. Aber das größere Problem ist, dass sie ein nützliches Werkzeug für mächtigere elitäre Interessen ist. Es ist ein Kartell, eine Oligarchie, die zusammenarbeiten, um den Westen von innen heraus zu stürzen und ihn durch etwas Neues zu ersetzen. Eine neue Ideologie und eine neue Wirtschaft, die die Mehrheit der Bevölkerung in unwissende Leibeigene verwandeln würde.
Noch vor vier Jahren brüstete sich das WEF mit der bevorstehenden „4. industriellen Revolution“, dem Aufstieg der „bargeldlosen Gesellschaft“, der „Fünfzehn-Minuten-Stadt“ und der „Sharing Economy“. Und wie wir heute wissen, wurden viele dieser Projekte mit unseren Steuergeldern bezahlt und umgesetzt. Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) waren so überzeugt davon, dass sie die Bevölkerung im Griff hatten. Sie dachten, sie hätten gewonnen.
Nur durch den unermüdlichen Einsatz von Aktivisten der Freiheitsbewegung und Konservativen auf der ganzen Welt wurde der Plan durchkreuzt und die IGE wurden zum (Teil-)Rückzug gezwungen. Der Kampf ist jedoch noch lange nicht vorbei. Es gibt einige wichtige Probleme, die angegangen werden müssen, wenn wir in das Zeitalter der Transparenz eintreten wollen. Denn wir müssen uns auf einiges in den nächsten Wochen und Monaten gefasst machen:
Sabotage durch die wütende politische Linke
Die US-Regierung wird von der Trump-Administration momentan intensiv überprüft, und die Demokraten sind wütend. Warum eigentlich? Weil sie (und eine Handvoll Neocons) ganz genau wissen, was bei dieser Prüfung herauskommen wird. Aktivistische Richter und progressive Politiker werden den Prozess so weit wie möglich behindern und stören. Ihr gesamtes Machtgefüge hängt von der ständigen Veruntreuung von Steuergeldern und der ständigen Umwälzung der Notenpresse ab. Zwar gibt es noch keine entsprechende Entwicklung in Europa, aber auch bei uns sind die bisherigen, ausführenden Kräfte in die Enge getrieben, wie ihr Aufschrei beispielsweise nach der Rede JD Vance belegt.
Denjenigen, die nicht verstehen, was es mit USAID auf sich hat, schlage ich vor, sich über ESG-Programme und deren eigentlichen Aufgaben zu informieren. USAID war im Grunde ein Vehikel für ein globale ESG-Programm (Environmental, Social & Governance; ein bedeutungsloses Akronym, hinter dem sich ein Programm für den globalen Sozialismus verbergen soll) und gab unglaubliche Summen aus, um die Propaganda des Westens in alle Bereiche unserer Gesellschaften zu tragen.
Die Klagen der Linken werden auf lange Sicht nicht viel bewirken, aber sie werden trotzdem versuchen, das Verfahren zu verzögern. Diese Verzögerungen werden genutzt, um Zeit für die Medien zu gewinnen. Sie werden alles daran setzen, DOGE als eine Art totalitäres Gebilde darzustellen, das „die Demokratie zerstört“, doch Autoritäre haben nie und werden auch in Zukunft keine Transparenz der Regierung anstreben. Autoritäre streben IMMER nach Obskurität und okkulter Geheimhaltung ihrer Aktivitäten. Die Linken werden durch ihr eigenes Handeln als die wahren Totalitaristen entlarvt.
Die Demokraten und die etablierten Nichtregierungsorganisationen werden weiterhin versuchen, Unruhen zu schüren, und sie werden in diesem Kampf „woke“ Menschen als Kanonenfutter benutzen. Alles, um die Öffentlichkeit von den Beweisen für ihre Kriminalität abzulenken. Mit einem Anstieg bei Gewalt und Terrorismus muss daher leider gerechnet werden.
Unvermeidlicher Wirtschaftsabschwung und Trump als Sündenbock
Umfassende Haushaltskürzungen sind für die langfristige Rettung der Wirtschaft unverzichtbar, aber sie sind auch kurzfristig ein zweischneidiges Schwert. So stützen sich die US-BIP-Statistiken bei ihren Berechnungen in hohem Maße auf die Staatsausgaben (das sollten sie nicht, aber sie tun es). Die US-Staatsausgaben machen etwa 36% des BIP der USA aus – eine Methode, die in den letzten Jahrzehnten verwendet wurde, um die wirtschaftliche Gesundheit besser aussehen zu lassen, als sie tatsächlich ist. Siehe dazu auch mein gestriger Artikel.
Wenn Trump umfangreiche Kürzungen bei den Staatsausgaben vornimmt, wird dies wiederum den Anschein erwecken, dass das BIP sinkt. Die Linken werden behaupten, dass Trumps Politik das Finanzsystem zum Einsturz bringt.
Darüber hinaus warne ich schon seit einiger Zeit davor, dass die Biden-Regierung komplexe Datenmanipulationen vorgenommen hat. Jetzt, wo Biden nicht mehr da ist, kommen die echten Daten heraus, und sie sind nicht gut. Die Inflations- und Beschäftigungszahlen aus der Biden-Ära werden, wie von mir vorhergesagt, „korrigiert“ und zeigen eine viel schwächere Wirtschaft als ursprünglich berichtet. Die Einzelhandelsstatistiken und das BIP sind die nächsten.
Die Öffentlichkeit braucht einen Crash-Kurs darüber, wie die Wirtschaft funktioniert und wer hinter dem Abschwung steckt, oder die linken Medien werden mit den revidierten Statistiken einen Sieg einfahren können.
Kann die Investmentwelt die Wahrheit verkraften?
Wird die Investmentwelt in Panik geraten, wenn das Ausmaß des Betrugs innerhalb des Systems vollständig aufgedeckt wird? Werden sie ihr Geld aus den Märkten abziehen, die lange Zeit künstlich durch staatliche Mittel und Interventionen der Zentralbanken gestützt wurden? Dies sind berechtigte Fragen, die wir uns stellen müssen. Die Wahrheit muss auf jeden Fall ans Licht kommen; nichts kann behoben werden, solange die Ursache der Fäulnis nicht aufgedeckt ist. Abgesehen davon ist das Mantra „Unwissenheit ist ein Segen“ eines, nach dem der Westen schon seit langem lebt.
Ich denke, dass die Menschen verzweifelt nach der Wahrheit suchen und verzweifelt nach Reformen streben, aber Veränderungen in dem Ausmaß, wie wir sie erleben, bringen immer Chaos mit sich. Es ist daher dringend notwendig, dass sich Konservative und Freiheitsliebende entsprechend vorbereiten.
Europa und Co.
Während der Prozess der Transparenz in den USA voranschreitet, müssen wir leider erkennen, dass Europa, das Vereinigte Königreich, Australien und Kanada alle noch immer unter der Hypnose der Kabale stehen. Die Dinge ändern sich in Übersee; in Großbritannien, Deutschland und Frankreich beginnen konservative Bewegungen aufzublühen, aber die IGE sind entschlossen, sie daran zu hindern, politisch Fuß zu fassen. Viele sehen Europa, insbesondere Deutschland gar als Rückzugsgebiet des Tiefen Staats.
Ich vermute, dass die Beziehungen zu vielen ehemaligen US-Verbündeten in den kommenden Jahren aus Sicht Washingtons angespannt sein oder gar abbrechen werden, wenn sie gegen ihre eigenen Bürger vorgehen und ihr wahres autoritäres Gesicht zeigen. Wir sehen dies bereits im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Frankreich und Rumänien, um nur einige zu nennen.
Die gefährlichste Zeit ist, wenn man glaubt zu gewinnen
Die IGE sind wie Vampire. Sie nutzen ihren Reichtum und ihren Einfluss, um in Ihrem Land, Ihrer Stadt oder Ihrem Dorf Fuß zu fassen. Sie nutzen Täuschungsmanöver, um Vertrauen zu gewinnen und Autorität auszuüben. Sie verbreiten Dunkelheit und Korruption wie ein Krebsgeschwür und ernähren sich dann nach Belieben von der Bevölkerung, während sie vorgeben, wohlwollende Führer zu sein.
Aber was viele nicht verstehen, die IGE und ihr Handeln müssen von den Menschen akzeptiert werden. Die Öffentlichkeit muss in gewisser Weise ihre Zustimmung zu ihrer eigenen Viktimisierung/Schikanierung geben. Die IGE sind darauf angewiesen, dass wir ihre Aktivitäten willentlich ignorieren; unsere Apathie wird von den IGE als Zustimmung gewertet. Sonnenlicht ist das wichtigste Mittel, und die Vampire fliehen, wenn es entfesselt wird. Prüfungen des korrupten Systems sind dieses Sonnenlicht.
Nur weil das Böse aufgedeckt wird, heißt das nicht unbedingt, dass es aufhört oder verschwindet. Oft kämpfen diese in die Enge getriebenen Kreaturen noch härter, und ihre Mission ist es, Sie mit ihnen zu Fall zu bringen. Die große Wahrheit geht oft den dunkelsten Tagen und dem Zusammenbruch von Epochen voraus. Da die Schattenregierung vielleicht zum ersten Mal überhaupt mit Unsicherheit konfrontiert ist, wer weiß, wie der Leviathan reagieren wird?
Quellen:
Conspiracy Theorists Were Right About Everything – Now What?
Bidenomics und die Fed-Zinssenkung: Werden die US-Wirtschaftsdaten weiter manipuliert werden?
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
4 Antworten
[…] Viele Jahre lang haben alternative Ökonomen und “Verschwörungstheoretiker” argumentiert, dass es eine organisierte kriminelle Kabale gibt, die seit langem eine Agenda verfolgt, um die westliche Kultur auszubeuten und schließlich zu zerstören. Sie haben behauptet, dass ein Großteil dieser Agenda mit unseren eigenen Steuergeldern finanziert wurde, während staatliche Institutionen und Nichtregierungsorganisationen als Vehikel für Social Engineering — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2025/02/systemfrage-wir-hatten-mit-allem-recht/amp/ […]