Plandemie: Die Unterwürfigkeit der ÄrzteschaftLesezeit: 8 Minuten
Ärzte sind das Gleiche wie Anwälte, nur dass Anwälte einen nur ausrauben, während Ärzte einen ausrauben und auch töten. – Anton Tschechow
Die Keimtheorie war der Untergang der modernen Medizin, und der größte Teil eines ehrlichen Ansatzes für die Gesundheit ging verloren, während Prävention, natürliche Heilmittel und das Wunder des menschlichen Immunsystems zugunsten von Geld, verschreibungspflichtigen Medikamenten, tödlichen „Impfungen“ und unnötigen Operationen in Vergessenheit gerieten. Die Ärzte wurden zu Werkzeugen des korporativen medizinischen Systems, der Pharmaindustrie und des industriellen Krankenhauskomplexes. Im Laufe der Zeit hat sich diese Situation noch verschlimmert, und jetzt hat die betrügerische „Covid-19“-Pandemieangst dazu geführt, dass Ärzte und Krankenhäuser zu freiwilligen bezahlten Mördern des Staates geworden sind, ob wissentlich oder nicht.
Unabhängig von den Umständen ist es extrem gefährlich geworden, ein Krankenhaus aufzusuchen oder dort eingeliefert zu werden, vor allem, wenn die geäußerten Symptome mit „Covid-19“ in Verbindung gebracht werden, wie z. B. Erkältung, Grippe, Lungenentzündung oder andere Erkrankungen der Atemwege. Unter diesen Umständen ein Krankenhaus aufzusuchen, ist lebensbedrohlich, und zwar nicht wegen einer Krankheit, sondern wegen „medizinischer Protokolle“, die darauf abzielen, zu schaden und nicht zu heilen. In vielen, wenn nicht sogar den meisten Krankenhäusern, insbesondere bei älteren Menschen, d. h. bei Menschen über 50, zielen diese Protokolle darauf ab, den Patienten zu töten, was als Mord angesehen werden sollte.
Dass auch die immer mehr auftretenden „Impf“folgen von der Ärzteschaft so gut wie immer ignoriert, nicht gemeldet oder Krankheitsbilder nicht in Zusammenhang mit der Gentherapie in Verbindung gebracht werden, sei an dieser Stelle nur am Rande erwähnt.
Dies ist eine Zeit, in der alle guten Ärzte und medizinisches Personal, die noch übrig sind, diesen abscheulichen Betrug und die bösen Absichten des so genannten medizinischen Systems aufdecken könnten und sollten, aber diejenigen, die bereit sind, die Wahrheit zu sagen, sind rar gesät, und in vielen Fällen werden diejenigen, die dies tatsächlich tun, bedroht oder zum Schweigen gebracht, und jedes Risiko des Arbeitsplatzverlustes scheint absolute Priorität vor allen Entscheidungen zu haben. Bedenken Sie die Auswirkungen dieser Situation, denn sie zeigt, dass Ärzte und Krankenhäuser nur ihren Arbeitgebern oder dem System, das sie ernährt, verpflichtet sind, nicht aber dem scheinheiligen Eid oder dem Wunsch, den Bedürftigen zu helfen. Mit anderen Worten: Geld, Macht und Kontrolle sind jetzt die grundlegenden Aspekte der Kernstruktur des Gesundheits- und Medizinsystems; das Wohl des Patienten wird verdammt. Denken Sie an die Verwendung von Remdesivir zur Behandlung des bis dato nicht isolierten und den Kochschen Postulaten folgenden „Covid-19-Virus“. Bezüglich Remdesevir ist zu sagen:
Bedenken Sie die Tatsache, dass Remdesivir, ein experimentelles Medikament, schon früh von Anthony Fauci als „Standardbehandlung“ für „Covid-19“ angepriesen wurde und ursprünglich die einzige zugelassene „Covid-19“-Behandlung für US-amerikanische Krankenhäuser war, obwohl dieses Medikament gegen nichts wirkt und viele Nebenwirkungen, Organversagen und eine hohe Sterblichkeitsrate verursacht. Remdesivir war eines von vier Medikamenten in einer klinischen Studie gegen Ebola im Jahr 2018 und wurde aus der Studie gestrichen, bevor sie zu Ende war, nachdem eine Sicherheitsüberprüfung ergeben hatte, dass es die höchste Todesrate der getesteten Medikamente hatte. Eine von nur zwei Studien, die Fauci für den empfohlenen Einsatz dieses toxischen Medikaments anführt, war die Ebola-Studie im Jahr 2018, und in dieser Studie testete der Hersteller, Gilead Sciences, nur 53 Patienten für nur 28 Tage. Gilead hatte enge Verbindungen, finanzielle Interessen und Partnerschaften mit der CDC und dem National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), das von Fauci geleitet wird. Fauci wusste mindestens seit 2018 von der tödlichen Natur des giftigen Remdesivir, entschied sich aber dafür, dieses gefährliche Medikament mit Fast-Track-Zulassung der FDA im Oktober 2020 als „Standard of Care“ und als primäre Behandlung in allen US-Krankenhäusern für alle „Covid-19“-Patienten einzusetzen. Das bedeutet, dass damit behandelte Patienten nicht behandelt, sondern ermordet wurden.
Dieses Medikament wird auch heute noch in Krankenhäusern eingesetzt, genehmigt von Fauci, angeblichen „Gesundheitsorganisationen“, Krankenhäusern und Ärzten in vielen Ländern.
Denken Sie an den Einsatz von Beatmungsgeräten für all jene, die aufgrund von grippeähnlichen Symptomen sehr krank waren und landesweit in Krankenhäusern und Pflegeheimen isoliert wurden, insbesondere in New York und anderen bevölkerungsreichen Zentren. Die meisten dieser Patienten starben. Wie konnten die Ärzte nicht begreifen, dass der Tod aller Patienten durch den sehr invasiven und gefährlichen Einsatz von Beatmungsgeräten keine Möglichkeit war ihnen zu helfen oder sie zu retten? Wenn 76% bis 97% aller auf diese Weise behandelten Patienten starben, wie konnte dann ein Arzt oder ein Krankenhaus diesen Wahnsinn nicht nur in Frage stellen, sondern diesen nicht stoppen, um herauszufinden, warum die extremen Todesraten auftraten?
Heute ist die Abwägung zur Behandlung auf der Grundlage des Alters, des geistigen Zustands und des erachteten Nutzens für die Gesellschaft oder das Allgemeinwohl, ein kommunistischer Ansatz, zur Norm geworden. Wie kann dies von jemandem unterstützt werden, der behauptet, Arzt oder „Gesundheits“-Verantwortlicher zu sein, wenn der Hauptzweck der Versorgung darin bestehen soll, allen Patienten zu helfen? Die Anreize, die diesen Wahnsinn vorantreiben, sind sicherlich mit Geld und finanziellem Gewinn für diejenigen verbunden, die sich an diesem Gemetzel an Unschuldigen beteiligen, aber auch andere ruchlose Faktoren sind offensichtlich. Die Beseitigung der Alten und derjenigen, die sich dem Ruhestand nähern, ist für die herrschende Klasse ein wichtiges Anliegen, so dass die Tötung dieses aus Sicht des Staates unerwünschten, da unproduktiven Teils der Gesellschaft ein Vorteil ist. Die dabei gestohlenen Mittel fließen in die Taschen der Regierung und der reichen Nutznießer der Regierungspolitik. Der herrschende Sektor, die Steigbügelhalter der Unternehmen in der Politik, fast das gesamte medizinische System und andere profitieren von der Ermordung bestimmter Gruppen von Menschen, so dass das Töten unvermindert weitergeht.
Inmitten all dieses üblen Verhaltens und inmitten dessen, was fälschlicherweise als „Pandemie“ bezeichnet wird, einer Zeit, in der das Immunsystem zerstört wird und extremer Stress nur aufgrund von Regierungsvorgaben herrscht, die Individuen und Familien isoliert werden, jegliche finanzielle Sicherheit für die Massen zerstört und die meisten Aspekte des Lebens kontrolliert werden, wurde ein giftiges und tödliches „Impfstoff“-Protokoll zur „einzigen Lösung erhoben“, zur „sozialen Pflicht“ vorgeschrieben und der Öffentlichkeit als einziger Weg aufgedrängt, um das zu überleben, was offensichtlich eine völlig gefälschte und absichtlich hergestellte „Krise“ ist. Während Ärzte und Krankenhäuser durch diesen Betrug weiterhin Millionen und Abermillionen von US-Dollar oder Euro einnehmen und dies auch bereitwillig tun, geht die Folterung vieler Menschen, die finanzielle Zerstörung und der Tod unter der allgemeinen Bevölkerung weiter; nicht aufgrund irgendeines angeblichen „Virus“, sondern aufgrund eines geplanten Ergebnisses aufgrund eines Komplotts zur Kontrolle aller, das vom Staat, seinen Kontrolleuren, den Kriminellen der pharmazeutischen Industrie, dem Gesundheits- und Medizinkomplex und allen Unternehmens- und Regierungsunterstützungssystemen, einschließlich des lächerlichen und verabscheuungswürdigen Sektors der das Gewaltmonopols inne hat schon lange erwogen und angestrebt wird.
Den Ärzten und Krankenhäusern darf nicht erlaubt werden, weiterhin willentlich diejenigen zu verstümmeln und zu töten, denen zu helfen sie beauftragt sind. Sie müssen daran gehindert werden, jeden Aspekt einer angemessenen Versorgung ihrer Patienten zu ignorieren, um mehr Reichtum zu erlangen oder ihre Positionen nur dadurch zu behalten, dass sie allen medizinischen ethischen Standards widersprechen, die jemals von vernünftigen und fürsorglichen Menschen aufgestellt wurden. Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung, und jeder einzelne Angehörige der „Gesundheits-„ und Ärzteschaft, der diese Praxis der Schädigung und des Betrugs bewusst akzeptiert und sich daran beteiligt, sollte strafrechtlich verfolgt werden. Nichts Geringeres wird für die Gesellschaft von Nutzen sein.
Das nächste Ziel dieser mörderischen Terrorsstaaten und all seiner Partner sind die Kinder, alle Kinder. Die Injektion von giftigen und tödlichen Giften in Kinder vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter ist nicht nur erwünscht, sondern in einigen Gebieten bereits im Gange, mit dem Ziel, jedes Kind im Laufe des nächsten Jahres und danach zu „impfen“. Wenn dies von den Menschen in diesem Land zugelassen wird, welche Zukunft ist dann für diese und alle kommenden Generationen möglich? Freiheit kann nicht gewonnen werden oder in einem System existieren, das die Kontrolle über die Jugend durch genverändernde, das Immunsystem zerstörende Protokolle und experimentelle Kontrolltechnologien übernommen hat, die im staatlichen Auftrag verabreicht werden, um den Großteil der Gesellschaft entweder zu verstümmeln, zu töten oder zu kontrollieren.
Damit dieses Komplott gegen die Menschheit vorankommt, müssen sich die Menschen freiwillig der Agenda des Staates unterwerfen. Ohne diese freiwillige Unterwerfung wird der Staat scheitern, aber bei fortgesetzter Befolgung und striktem Gehorsam der Massen wird nichts von dem übrig bleiben, was in der Vergangenheit als normales Leben in einem einigermaßen freien Land bekannt war. Alles, was in einer passiven, gleichgültigen und fügsamen Gesellschaft einer kollektiven Masse von Unwissenden zu erwarten ist, ist ein Leben in einer technokratischen Matrix der totalen Kontrolle und Abhängigkeit von den bösen Wenigen. Das ist unsere Zukunft, wenn es nicht zu einem Massenwiderstand kommt!
Impfen ist eine barbarische Praxis und eine der fatalsten aller Wahnvorstellungen, die es in unserer Zeit gibt. Impfverweigerer aus Gewissensgründen sollten sich allein, wenn nötig, gegen die ganze Welt stellen, um ihre Überzeugung zu verteidigen. – Mahatma Gandhi
Quellen:
Most Doctors and Hospitals Have Become Paid Assassins of the State!
The coverup of state murder
Hospitals are now prisons
Antoine Béchamp, champion of natural medicine
The purposeful killing of the old in nursing homes
Death by ventilator, not ‘Covid’
Death rates in care homes created on purpose: Murder by stealth
The non-existent virus
Pfizer’s immoral ’Covid vaccine’ trials on children
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
6 Antworten
[…] Ärzte sind das Gleiche wie Anwälte, nur dass Anwälte einen nur ausrauben, während Ärzte einen ausrauben und auch töten. – Anton Tschechow Die Keimtheorie war der Untergang der modernen Medizin, und der größte Teil eines ehrlichen Ansatzes für die Gesundheit ging verloren, während Prävention, natürliche Heilmittel und das Wunder des… — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2021/11/plandemie-die-unterwuerfigkeit-der-aerzteschaft/amp/ […]