Systemfrage: Panzerlieferungen und „gesellschaftliche Gestaltung“Lesezeit: 2 Minuten
Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke. – George Orwell
Wer verneint, dass die aktuellen Geschehnisse rund um die Ukraine (Stichwort Panzerlieferungen) nicht schon weit im Vorfeld festgezurrt worden waren und nun nur noch die mediale „Aufbereitung“ dessen stattfindet, was die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) schon vor Monaten geplant haben, muss entweder Grünwähler oder schlichtweg naiv sein.
Allein die Tatsache, dass die ukrainischen Soldaten für einen Leopard 2 monatelang geschult werden müssen, damit sie diese Ekelhalftigkeit aka Kriegswaffe führen können, sollte jedem verdeutlichen, dass die Hochleistungspresse auf Geheiß der IGE und der ihr angeschlossenen Politkaste ein falsches Spiel mit den Bürgern treibt.
Genauso wie die Plandemie „nur“ ein Teil der Agenda der IGE im Kontext des Systemumbaus ist und war, ist und war auch der Konflikt in der Ukraine ein Teil derselben. Es geht nicht um Ost vs. West; es geht nicht um Geld allein. Oder um Macht an sich. Es geht nicht um Energie, um Rohstoffe.
Es geht um die „gesellschaftliche Gestaltung“ unserer Zukunft. Wobei „Gestaltung“ für Eugenik, Bevölkerungsreduktion, Kontrolle und Überwachung in einem faschistoiden System steht, an dessen Spitze diejenigen sitzen (wollen), die dies seit Jahrhunderten tun.
Das bisherige System stirbt gerade an seiner eigenen Hybris, an seiner eigenen Verfettung, seiner intrinsischen Gier einer kleinen Minderheit, die plant nach dem Großen Neustart wieder an der Spitze der Machtpyramide zu stehen. Dafür werden sie alles tun. Sprichwörtlich alles. Den IGE entgleitet immer mehr die Deutungshoheit, immer mehr Menschen hinterfragen kritisch, weigern sich behördlichen Vorgaben nachzukommen. Bis vor wenigen Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass sich so viele Bürger gegen den Zensus stellen oder die Abgabe der Grundsteuererklärung verweigern.
Um ihre Ziele zu erreichen, werden die IGE weiter an der Spirale aus Angst, Panik, Kriegstreiberei und Plandemie drehen. Ihnen bleibt gar nichts anderes übrig, wenn ihre Strategie der Eugenik mit angeschlossener Technokratie und Transhumanismus „erfolgreich“ für sie sein soll.
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die nicht hingehen müssen. – Erich Maria Remarque
Quellen:
Zitat von George Orwell
„Äußerst gefährlich“ – Russische Botschaft kritisiert Leopard-Lieferung
Vorerst keine Strafen für säumige Eigentümer
Alle Erhebungen des Zensus 2022 in Baden-Württemberg erfolgreich abgeschlossen
Die besten Zitate über Krieg und Frieden
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
16 Antworten
[…] Wer verneint, dass die aktuellen Geschehnisse rund um die Ukraine (Stichwort Panzerlieferungen) nicht schon weit im Vorfeld festgezurrt worden waren und nun nur noch die mediale “Aufbereitung” dessen stattfindet, was die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) schon vor Monaten geplant haben, muss entweder Grünwähler oder schlichtweg naiv sein. — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/01/systemfrage-panzerlieferungen-und-gesellschaftliche-gestaltung/amp/ […]