Skip to content

Sudan: „Mehrfachverwertung“ einer gewollten Eskalation?Lesezeit: 3 Minuten

Sudan - Bildquelle: Pixabay / Kaufdex; Pixabay License

Sudan – Bildquelle: Pixabay / Kaufdex; Pixabay License

Bekanntlicherweise nutzen die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) gerne eine False Flag-Operation, eine Plandemie oder ein anderes von ihnen inszeniertes Großereignis, um mehrere ihnen genehme Prozessschritte im geopolitischen Machtspiel zu erreichen, überspringen oder zu festigen.

Auch die aktuellen Geschehnisse im Sudan scheinen in eine ähnliche Richtung der „Mehrfachverwertung“ zu laufen. Während die WHO „Alarm schlägt“, weil Bewaffnete im Sudan ein Labor mit „gefährlichen Keimen“ besetzt haben sollen,

Es gibt ein enormes biologisches Risiko im Zusammenhang mit der Besetzung des zentralen staatlichen Medizinlabors durch eine der kämpfenden Seiten.

(There is a huge biological risk associated with the occupation of the central public health lab.)

verlinkt der Ex-US-General Fylnn einen gestern veröffentlichten Artikel von Uncover DC mit dem Titel „The Sudan War, the U.S. and Ukraine: Look Deeper (Der Sudan-Krieg, die USA und die Ukraine: Ein tiefergehender Blick)“ und schreibt selbst zum Bürgerkrieg im Sudan:

Jeder Krieg ist eine Täuschung…

(All War is deception…)

Nebenbei wird ein bereits am Boden liegender Staat weiter destabilisiert, der sich gerade anschickte Moskau die Erlaubnis zum Bau einer Marinebasis am Roten Meer zu gewähren. Wobei Kritiker anmerken, dass die Marinebasis eine Art Kompenationsleistung seitens Russland und China sein könnte, da Sudan vom Krieg im Yemen profitiert hat und ein Frieden dort Verluste für den Sudan bedeutet bzw. dessen Unterstützung braucht.

Dass die USA & Co. keinen Frieden im Yemen wollen, muss – denke ich – nicht extra erwähnt werden. Nur dumm, dass sich Saudi-Arabien als „Proxykrieger der USA/NATO“ immer mehr gen Iran öffnet.

Es spielt sicherlich auch keine Rolle, dass der Seeweg der Neuen Seidenstraße just an der Küste des Sudans vorbei läuft und just an einer der engsten Stellen des Roten Meers. Ein Blockieren dieses engen, natürlichen Kanals könnte, natürlich nur rein hypothetisch, auch nur zufällig erfolgen. Die (Handels-)Schiffe müssten dann einen exorbitanten Umweg um Afrika nehmen, was Waren aus Fernost gerade für Europa massiv verteuern würde. Und das will – Achtung Sarkasmus – in diesem wirtschaftlichen Umfeld natürlich, sicherlich, selbstverständlich, garantiert niemand. Und gerade nicht die IGE, die einen Umbau des Systems wollen.

Der Sudan kann (nicht zwingend muss) eine konzertierte Aktion der IGE sein, um eine weitere Destabilisierung des Systems, der Weltwirtschaft und der für die Öffentlichkeit ausgetragenen geopolitischen Lage zu erreichen. Dass man das ganze noch mit einer „Geschenkschleife eines Erregers“, der in die Hände von Bewaffneten gefallen sein soll, aufhübscht, würde nur allzu gut ins Bild der „Mehrfachverwertung“ einer von den IGE selbst herbei geführten Gemengelage passen, um damit eine Plandemie 2.0 durchziehen zu können.

Aber das ist sicherlich nur wieder einmal mehr eine Verschwörungstheorie aluhuttragender Spinner, durchgeknallter Verschwörungsmythenerzähler und anderer Idioten, die hinter dem Großen Neustart einen weltumspannende Systemumbau be-/fürchten.

Quellen:
‚Huge Biological Risk‘ After Sudan Fighters Occupy Lab: WHO
WHO schlägt Alarm: Bewaffnete sollen im Sudan Labor mit gefährlichen Keimen besetzt haben
Telegram – General Flynn
The Sudan War, the U.S. and Ukraine: Look Deeper

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Eine Antwort

  1. 26. April 2023

    […] Bekanntlicherweise nutzen die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) gerne eine False Flag-Operation, eine Plandemie oder ein anderes von ihnen inszeniertes Großereignis, um mehrere ihnen genehme Prozessschritte im geopolitischen Machtspiel zu erreichen, überspringen oder zu festigen. Auch die aktuellen Geschehnisse im Sudan scheinen in eine ähnliche Richtung der “Mehrfachverwertung” zu laufen. Während die WHO “Alarm schlägt”, weil Bewaffnete im — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/04/sudan-mehrfachverwertung-einer-gewollten-eskalation/amp/ […]

Skip to content