Totalitarismus: Von „kleinen Tyrannen“, Lügen und der nächsten InszenierungLesezeit: 9 Minuten
Nach der Plandemie ist vor der Plandemie?
Seit wenigen Tagen wird der Angstporno Covid-19 sukzessive wieder hochgefahren. Nachdem der Klimahoax und die Realität zwischen propagierten Temperaturen und den für jeden fühlbar vor Ort echten Temperaturen so mal gar nicht zusammenpassen wollten, dürfen sich die Berufswarner Drosten und Lauterbach wieder mal an „Covid-19“ und der „neuen Variante Eris“ (was in der griechischen Mythologie übrigens die Göttin der Zwietracht und des Streites ist; ein Schelm, der dabei Böses denkt) versuchen.
Damalige Maßnahmenkritiker wurden in fast allen Punkten inzwischen bestätigt, was aber „Experten“ rund um Lauterbach, Drosten und Co. nicht davon abhalten dürfte, erneut alle Register an Freiheitseinschränkungen zu ziehen:
- Lockdowns waren und sind nicht in der Lage eine wie auch immer geartete Ausbreitung eines Erregers zu stoppen. Eine Tatsache, die sehr wohl auch vor der Plandemie bekannt war. Sie zerstörten lediglich die Wirtschaft und die gesellschaftlichen Strukturen.
- Masken waren und sind nutzlos und tragen nicht dazu bei, die Ausbreitung zu verhindern.
- Selbst die Behörden müssen inzwischen eingestehen – wenn man den offiziellen Angaben zu „Viren, Ausbreitung, Ansteckung, usw.“ folgt -, dass die offiziell genannte Todesrate von „Covid-19“ bei gerade einmal 0,23% liegt, und dabei sind die Todesfälle durch Begleiterkrankungen, die fälschlicherweise als „Covid-19“-Todesfälle bezeichnet wurden, noch gar nicht „herausgerechnet“.
- Die mRNA-Biowaffen haben entgegen den Behauptungen und Versprechungen der Politkaste, der Hochleistungspresse und der Pharmamafia keine „Übertragung“ verhindern können. Während sich spritzenfreie Menschen auf ihr Immunsystem verlassen können, sind sehr viele Menschen, die die mRNA-Giftspritze erhielten, gesundheitlich schwer angezählt.
- Immer mehr Studien zeigen, dass die mRNA-Biowaffe massive Hauptwirkungen (sprechen wir bitte nicht mehr von Nebenwirkungen, da die Folgen genau diejenigen sind, die beabsichtigt waren) zeitigt – mehr als CDC, RKI und Co. offiziell zugegeben haben.
Alles, was uns die Hochleistungspresse und die Politkaste im Auftrag ihrer Strippenzieher während der Plandemie erzählt haben, war und ist eine Lüge. Es war kein Fehler, keine bürokratische Verwirrung, es war schlichtweg Betrug. Selbst nachdem diese Informationen bekannt wurden, mach(t)en sie weiter – sie setzten ihre Lockdowns fort, zwangen den Menschen (und insbesondere unseren Kindern) Masken auf und versuchten sogar, die Bevölkerungen in bestimmten Ländern zwangszu“impfen“.
Rückblickend denke ich, dass der einzige Grund, warum die Regime und die globalistischen Institutionen schließlich aufhörten, war nicht, weil sie erkannten, dass ihre Wissenschaft falsch war; es war, weil sie erkannten, dass Millionen von konservativen und unabhängigen Menschen sich weigerten weiter dieses Spiel mit zu spielen und sie wussten, dass sie verlieren würden, wenn sie an den Maßnahmen weiter festhalten würden.
Leider ist es bis heute so, Monate nachdem die nationalen Notstandsregelungen der Plandemie aufgehoben wurden, dass es immer noch viele Menschen gibt, die mit Masken herumlaufen, sich immer noch in ihren Häusern isolieren und sich in den sozialen Medien darüber beschweren, dass die Öffentlichkeit die Plandemie-Hysterie überwunden hat. Woher rührt aber dieses Verhalten? Und warum sind so viele Menschen auf den autoritären Zug aufgesprungen, wenn es um Lockdowns und Zwangs„impfungen“ geht? Und würden diese erneut in diese Muster fallen, wenn die Eris-Panik anzieht?
Lassen Sie uns die Psychologie solcher Menschen erforschen, weil es die natürliche Neigung der heutigen Öffentlichkeit ist, das Unbehagen über schreckliche Ereignisse schnell zu überwinden und die tieferen Auswirkungen zu ignorieren. Wir können nicht darüber hinweggehen, denn das eigentliche Problem wurde nie gelöst. Dieselben Strukturen und die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) wurden nie für ihr Verhalten zur Rechenschaft gezogen, sie mussten nie zugeben, dass sie sich geirrt hatten, und sie WERDEN in Zukunft dieselben drakonischen Maßnahmen erneut einsetzen, wenn es ihnen dient und wenn man sie nicht daran hindert und sie kontrolliert.
Im Folgenden ein kleiner Abriss dessen, was meiner Meinung nach während der Plandemie passiert ist:
Eine nützliche Waffe gegen die Verfassungen
Die Linken sind in diesen Tagen schnell dabei, das Thema zu wechseln oder ihre autoritären Aktivitäten im Kontext der Plandemie zu leugnen. Das macht Sinn, denn sie betrachten die nächste Wahl (nicht nur in den USA, aber besonders dort) als eine entscheidende Wahl, und sie wollen, dass die Menschen vergessen, dass wir wegen ihrer Politik fast alles verloren haben, was von unseren verfassungsmäßigen Rechten übrig geblieben ist. Aber auch hier gilt: Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Dinge in Vergessenheit geraten. Dinge, die man durchaus als die schlimmsten Verfehlungen der Linken und IGE in der Vergangenheit bezeichnen kann:
- Sie haben über die Wirksamkeit der Lockdowns gelogen.
- Sie haben über die Wirksamkeit der Masken gelogen.
- Sie haben über die „Wirksamkeit der Impfstoffe“ gelogen.
- Sie haben darüber gelogen, wie umfangreich die „Tests für die Impfstoffe“ waren.
- Sie haben über die „Pandemie der Nichtgeimpften“ gelogen.
- Sie haben Proteste unter fadenscheinigsten Gründen verboten.
- Sie versuchten, die Bevölkerungen unter Hausarrest zu stellen.
- In einigen Ländern wurden „Covid-19-Camps“ errichtet, nicht nur für Touristen, sondern für alle.
- Sie haben sich verschworen, um umfangreiche Beweise zu unterdrücken, welche Rolle Fauci, die Pharmamafia oder diverse Planspiele im Vorfeld spielten.
- Regierungen und Big Tech haben sich verschworen, um soziale Medien als Instrument zur Massenzensur widersprüchlicher Daten zu nutzen bzw. Kritik und andere Meinungen zu zensieren.
- Sie nutzten die Algorithmen von Suchmaschinen, um alle gegenteiligen Informationen zu unterdrücken.
Wie viele Politiker offen zugaben, bestand das Ziel darin, den Impffreien das Leben so schwer zu machen, dass sie sich schließlich fügen würden, um sprichwörtlich (gesellschaftlich) zu überleben. Auf diese Weise konnten die IGE und die Politkaste/Hochleistungspresse behaupten, die Menschen hätten sich „freiwillig“ für die mRNA-Biowaffe entschieden und niemand sei gezwungen worden. Was sie wirklich meinten, war, dass niemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurde, aber wir alle wussten, dass diese Drohung als nächstes durchaus zu einer Möglichkeit werden würde.
Da die IGE und ihre Helfershelfer aus Politik und Medien Verfassungen als Hindernis für die meisten ihrer politischen Ziele ansehen, behaupte ich, dass sie die Plandemie einfach als Mittel zur Abschaffung der verfassungsrechtlichen Schutzbestimmungen sah, die sie ohnehin schon immer abschaffen wollten.
Die psychisch Kranken haben die Gesellschaften übernommen
Schätzungen zufolge leiden etwa 23% der US-Bevölkerung an mindestens einer psychischen Krankheit. Im Durchschnitt leiden etwa 3% der Bevölkerung an psychotischen Episoden und 1% der Bevölkerung ist voll psychopathisch (unfähig zur Empathie und mit Freude am Leiden anderer). Nicht nur die USA sind eine kranke Nation voller psychisch gestörter Menschen, und es gibt derzeit keine Möglichkeit, das Problem zu lösen.
Stattdessen werden im Rahmen der linken Methodik psychisch Kranke hofiert, vergöttert und gefördert, während gewalttätige Kriminelle immer wieder auf die Straße gelassen werden. Werfen Sie einen Blick auf alle Großstädte an der Westküste der USA, in denen eine fortschrittliche Politik herrscht, und sehen Sie den beunruhigenden Niedergang. Werfen Sie einen Blick in Schulen und Kindergärten und beschäftigen Sie sich eingehender mit der Genderwahn-Agenda. Aber was hat das mit der medizinischen Tyrannei und der Plandemie zu tun?
Die politische Linke benutzt die psychisch Kranken als Knüppel, als leicht zu manipulierendes Werkzeug für das Chaos. Während der Lockdowns und Einschränkungen haben die IGE und die Hochleistungspresse/Politik das Feuer der Paranoia geschürt. Alleine haben sie keine Macht; sie brauchen den verrückten Mob als Waffe, um den Rest des Landes in Angst und Schrecken zu halten. Sie brauchten die gute kleine Stasi, die immer aufpasste, immer korrigierte, immer diejenigen anschrie, die keine Maske trugen, diejenigen angriff, die sich weigerten, sich spritzen zu lassen, und diejenigen verhöhnte, die sich über wissenschaftliche Ungereimtheiten ausließen.
Und im Gegenzug gab das Establishment den psychisch Kranken das Gefühl, normal zu sein. Für einen flüchtigen Moment wurde den labilsten und narzisstischsten Menschen auf dem Planeten das Gefühl gegeben, sie stünden auf der richtigen Seite der Geschichte und der Rationalität. Es war eine parasitäre Rückkopplungsschleife, die beinahe die letzten Überreste der Gesellschaften zerstört hätte.
Kleine Tyrannen, die um Reste vom Tisch der IGE betteln
Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Menschen auf der Welt – diejenigen, die Macht über andere haben wollen, und diejenigen, die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen. Die progressive Ideologie scheint ein Nährboden für „kleine Tyrannen“ zu sein: Menschen, die keine individuelle Macht haben, kaum etwas erreichen und keinen nennenswerten Einfluss ausüben können, aber dennoch von der Besessenheit befallen sind, die Welt um sie herum im Kleinen zu regeln. Diese Leute sehen Krisen und staatliche Überregulierung eher als Chance denn als Bedrohung.
Es gibt auch Menschen, die ihr Leben als so uninteressant und unaufregend ansehen, dass sie dazu neigen, Katastrophen und Konflikte mitzuerleben. Für sie waren die Plandemie und die Zwangsmaßnahmen ein Moment, der ihrem Leben einen „Sinn“ gab. Ja, das ist traurig und erbärmlich, aber so ergeht es vielen Menschen da draußen, die mit ihrer Unbekanntheit und ihrem Mangel an Verdienst zurechtkommen.
Diese Opportunisten wollten nicht, dass die Plandemie endet. Sie wollten, dass sie ewig andauert, denn dann könnten sie von der Machtverschiebung profitieren. Sie könnten die Reste vom Tisch der IGE einsammeln und sich wie Aas am Leichnam unserer Republik laben. Das Motiv? Egoistische Eitelkeit, das ist alles.
All dies könnte sich sehr wohl wiederholen. Die großen und kleinen Tyrannen sind immer noch da draußen und warten auf die nächste Krise, das nächste Panik-Ereignis, um die Öffentlichkeit aus der Reserve zu locken. Eris? Klimahoax? Krieg und wirtschaftliche Turbulenzen? Alles Optionen, um den nächsten großen „Neustart“-Knopf zu benutzen. Letztendlich wird sich die Art und Weise, wie die freiheitlich gesinnten Menschen mit der autoritären Linken interagieren, dramatisch verändern müssen. Es ist klar, dass wir nicht dasselbe Land oder dieselbe Zivilisation teilen können. Unsere Werte widersprechen sich grundlegend. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein einzelner Funke einen Feuersturm entfacht.
Quellen:
Variante EG.5 alias Eris : Was zur aktuellen Corona-Lage bekannt ist
WHO warnt: Neue Corona-Variante „Eris“ auf Vormarsch
Wikipedia – Eris (Mythologie)
Never Forget: Leftists Showed Their True Authoritarian Colors During Covid
A Johns Hopkins study says ‚ill-founded‘ COVID lockdowns did more harm than good
Comprehensive Research Finds That Lockdowns Don’t Work
Physical interventions to interrupt or reduce the spread of respiratory viruses
Infection fatality rate of COVID-19 inferred from seroprevalence data
The Risk of Vaccinated COVID Transmission Is Not Low
Why Do Vaccinated People Represent Most COVID-19 Deaths Right Now?
New study indicates natural immunity offers greater protection from COVID-19 than vaccines
Sex-specific differences in myocardial injuryincidence after COVID-19 mRNA-1273booster vaccination
Assembly Bill A416
Hearing Wrap Up: Suppression of the Lab Leak Hypothesis Was Not Based in Science
COVID-19: Democratic Voters Support Harsh Measures Against Unvaccinated
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
3 Antworten
[…] Nach der Plandemie ist vor der Plandemie? Seit wenigen Tagen wird der Angstporno Covid-19 sukzessive wieder hochgefahren. Nachdem der Klimahoax und die Realität zwischen propagierten Temperaturen und den für jeden fühlbar vor Ort echten Temperaturen so mal gar nicht zusammenpassen wollten, dürfen sich die Berufswarner Drosten und Lauterbach wieder mal an “Covid-19” und der “neuen — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/08/totalitarismus-von-kleinen-tyrannen-luegen-und-der-naechsten-inszenieru… […]