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WHO: Der Steigbügelhalter und Propagandaarm von Big Pharma und des EstablishmentsLesezeit: 5 Minuten

WHO - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt PDF

WHO – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt PDF

Die rhetorische Frage im Dienstagsartikel Plandemie 2.0: Wenn aus Mon(k)eypox nur noch Mpox wird am Ende des Textes

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass morgen, die WHO bzw. der Generaldirektor der WHO, Tedros Ghebreyesus, einen PHEIC wegen der Mon(k)eypox ausrufen werden?

wurde beantwortet. Der hochkorrupte Generaldirektor der WHO, Tedros Ghebreyesus, und sein gekaufter Notfallausschuss der WHO haben den Hoax „Affenpocken“ aka Mon(k)eypox zu einem PHEIC erklärt. Damit erhärtet sich die Funktion der WHO als Steigbügelhalter und Propagandaarm von Big Pharma und des Establishments.

Big Pharma hat nicht nur im Fall der „Affenpocken“ mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zusammengearbeitet, sondern tut dies auch, um den Arzneimittelmarkt so umzugestalten, dass die regulatorischen Hürden abgebaut werden, mit denen die Bevölkerung gezwungen werden kann, sich „Gesundheitsmaßnahmen“ zu unterziehen, sobald die WHO eine Plandemie ausruft.

Der Journalist Max Jones untersuchte kürzlich die neue Strategie, die der Pharmaindustrie helfen wird, ihre Gewinne zu schützen, da eine Reihe ihrer meistverkauften Medikamente in den kommenden Jahren ihren Patentschutz verlieren werden. Da ein Umsatz von 180 Milliarden US-Dollar auf dem Spiel steht, suchen sie händeringend nach einer neuen Einnahmequelle – und Biologika könnten ihre „Lösung“ sein, wenn es ihnen gelingt, die entsprechenden regulatorischen Voraussetzungen dafür zu schaffen.

Die Überarbeitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV, IHR) durch die WHO ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Wenn man bedenkt, dass die WHO 80% ihrer Mittel von privaten Akteuren erhält, ist es nur logisch, dass sie bereit ist, sie zu unterstützen.

Der Plan der Pharmakonzerne, sich mit Hilfe der WHO und ihrer kürzlich verabschiedeten Änderungen der IHR sowie des vorgeschlagenen Pandemievertrags den aufkommenden Pandemiemarkt zu sichern, besteht aus vier Hauptkomponenten.

1. Biologische Überwachung von „Erregern mit pandemischem Potenzial“

Die Weltgesundheitsorganisation hat bereits damit begonnen, ihre Mitgliedstaaten aufzufordern, eine Infrastruktur für die biologische Überwachung ihrer Bevölkerung einzurichten, wobei private WHO-Akteure wie die Bill & Melinda Gates Foundation diese Initiativen bereits finanzieren.

2. Erleichterung der gemeinsamen Nutzung von Forschung und Daten

Die IHR-Änderungen sehen vor, dass der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation die Länder bei ihrer Forschung und Entwicklung unterstützt und den Datenaustausch während einer Plandemie erleichtert, was dazu beitragen könnte, die Reaktionen auf Ausbrüche und Präventionsmethoden zu koordinieren.

Dies, so Jones, bedeute auch, dass man zusammenarbeiten müsse, um Daten über Krankheiten auszutauschen, von denen man behaupte, dass sie „in Zukunft wahrscheinlich Epidemien auslösen werden (likely to cause epidemics on the future)“ – was wirklich alles sein könne, wenn man es für praktisch und profitabel halte. In der Tat werden dieselben globalen Organisationen, die mit der WHO zusammenarbeiten, wahrscheinlich diese Forschung betreiben und entsprechende „Impfstoffe“ entwickeln und dann davon profitieren.

3. Entwicklung neuer Regulierungsmechanismen

Die Weltgesundheitsorganisation sucht auch nach Möglichkeiten, die Markteinführung nicht zugelassener medizinischer Produkte während eines so genannten Notfalls oder einer Plandemie zu erleichtern, ähnlich wie es bei der „Covid-19“-modRNA-Biowaffe Fall war. Der vorgeschlagene Vertrag enthält auch eine Bestimmung, die sicherstellen soll, dass die Mitgliedsländer „über rechtliche, administrative und finanzielle Rahmenbedingungen verfügen, um im Falle einer Pandemie eine wirksame und rechtzeitige Zulassung pandemiebezogener Gesundheitsprodukte zu ermöglichen (legal, administrative and financial frameworks in place to support emergency regulatory authorizations for the effective and timely approval of pandemic-related health products during a pandemic)“.

4. Erleichterung bei Zwangsmaßnahmen und Einführung des „Impf“passes für nicht zugelassene „Produkte“

Schließlich zielt der Plan von Big Pharma und der WHO darauf ab, ein System einzurichten, mit dem nicht zugelassene Produkte weltweit in Auftrag gegeben werden können. Dies könnte ähnlich funktionieren wie die „Impf“pässe, die während der Plandemie eingeführt wurden und die zwar keine absoluten Anforderungen darstellten, aber dazu dienten, Menschen auszuschließen und ihre Freiheiten einzuschränken, wenn sie sich nicht an die „Impfstoff“vorschriften hielten. Es sei daran erinnert, dass die WHO auch an ihrem Global Digital Health Certification Network arbeitet, um die Gesundheits- und „Impfstoff“daten der Menschen zu digitalisieren. Zudem sei an die „Testläufe“ ab September in Deutschland und weiteren Ländern bzgl. des digitalen EU-Impfpasses erinnert. Zufall?

„Verifizierungssysteme dieses Ausmaßes werden das Recht der Bürger auf grundlegende Aktivitäten – wie Reisen, Restaurantbesuche oder Arbeit – in die Hände von Regierungen und potenziellen Arbeitgebern legen (Verification systems of this size will place the right of citizens to do basic activities — like traveling, eating at a restaurant or working their job — in the hands of governments and potentially employers)“, warnte Jones.

„Die Rechte der Zivilbevölkerung werden an Bedingungen geknüpft sein, die von Daten diktiert werden, die in einem riesigen digitalen Knotenpunkt gespeichert sind, der in seiner Fähigkeit zur gemeinsamen Nutzung global ist. Im Rahmen dieses Systems werden nicht nur die nationalen Regierungen Zugang zu den Gesundheitsdaten ihrer eigenen Bürger haben, sondern auch eine ganze globale Bürokratie (The rights of civilians will be conditional, dictated by data stored in a massive digital hub that is global in its sharing abilities. Not only will domestic governments have access to the health information of their own citizens under this system, but an entire global bureaucracy will as well)“, fügte er hinzu.

Es ist im Grunde genommen alles vorbereitet und scheinbar zünden die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) mit den „Affenpocken“ gerade die entsprechende Testrakete. Werden sie erfolgreich sein? Oder ist es nur ein „weiterer Gehorsamkeitstest“, um zu sehen wie die Bevölkerungen reagieren und wie bestimmte Stellschrauben ggf. nachjustiert werden müssen, um beim nächsten „Großhoax“ erfolgreich(er) sein zu können? Gerade weil beim Hoax „Affenpocken“ selbst nach offizieller Lesart des RKI

RKI Affenpocken - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt RKI

RKI Affenpocken – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt RKI

„ein enger körperlicher Kontakt erforderlich“ ist und vornehmlich schwule Männer trifft?

Quellen:
Plandemie 2.0: Wenn aus Mon(k)eypox nur noch Mpox wird
WHO ruft wegen Mpox höchste Warnstufe aus
WHO functions as Big Pharma’s profit maker and propaganda pusher
The WHO: Building a Permanent Pandemic Market
Pharma, WHO Team Up to Create Permanent ‘Pandemic’ Market for Mandated, Experimental Vaccines
EU will digitalen Impfpass einführen – Pilotprojekt schon im September
RKI – Mpox in Deutschland (Stand: 15.8.2024)

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