In eigener Sache: Unterstützungs-ButtonLesezeit: unter 1 Minute
Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt in Kommentaren und vor allem in direkten Mailzusendungen gefragt wurde, wie man www.konjunktion.info unterstützen kann, habe ich einen Spenden-Button in den Bereich „Artikel bewerten“ eingebaut.
Dieser Spenden-Button ist auf Paypal verlinkt (ja, ich weiß US-Unternehmen, Peter Thiel, Mitglied im Steering Committee der Bilderberg-Konferenz usw.), wo ihr ganz nach Belieben eine Summe eintragen könnt.
Bevor hier irgendwelche Ressentiments entstehen: Das hier ist keine Aufforderung oder gar eine Art Bettelbrief für eine finanzielle Unterstützung von www.konjunktion.info. Wenn sich jemand dafür entscheidet die Arbeit auf diesen Blog zu unterstützen, so tut er das vollkommen freiwillig und ohne Zwang. Die Artikel bleiben auch weiterhin kostenfrei abrufbar.
www.konjunktion.info ist ein vollständig werbefreier, allein von mir finanzierter und betriebener Blog ohne jedwede Gewinnabsicht. Wer jedoch glaubt, dass er mir bei Webspace-Kosten u.ä. unterstützen möchte, kann dies ab sofort auf freiwilliger Basis über diesen Spenden-Button tun. Mit einer Spende entsteht jedoch keinerlei Anspruch (redaktioneller oder wie auch immer gearteter Vorstellung) gegenüber mir als Betreiber oder der Plattform www.konjunktion.info.
Viele Grüße, Konjunktion
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
7 Antworten